Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet.. Da ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by Leinad1389, Dec 21, 2022.

1. Leinad1389
    Leinad1389 Gast

Hallo zusammen, ich habe hier vor kurzen schonmal eine ähnliche Frage gestellt, allerdings hab ich jetzt meine Liste nochmal überarbeitet..

Da ich über die Feiertage anfangen möchte die Teile zu bestellen, wollte ich fragen, ob alles Sinn macht und zusammenpasst?

Der PC soll möglichst in Weiß gehalten werden und ich steh auch auf ne Menge RGB Beleuchtung. Nicht wundern, die Konfiguration ist ohne GraKa… da warte ich auf die Verfügbarkeit der RX7900 XTX

https://geizhals.de/?cat=WL-2862330

So in etwa sollte der pc aussehen:

fehlt da noch was? Lg

0_big.png

:)

#1 Leinad1389, Dec 21, 2022
Thema:

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration?

Loading...

Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration? - Similar Threads - Brauche dringend Hilfe

Forum Date

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“

Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“: Plex Media Server: Update „dringend empfohlen“ Eine Schwachstelle wurde durch das Bug-Bounty-Programm des Unternehmens aufgedeckt und betrifft die Versionen 1.41.7.x bis 1.42.0.x des Plex Media...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Brauche dringend Hilfe bei der Gaming PC Konfiguration? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice