GPU und CPU Auslastung miserabel?

Diskutiere und helfe bei GPU und CPU Auslastung miserabel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir nicht vor als so langer Zeit folgende Specs gekauft: 2070S, I7-10th sowie 32GB RAM diese sind... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von JePayAttention, 6. März 2021.

  1. JePayAttention
    JePayAttention Gast

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich mir nicht vor als so langer Zeit folgende Specs gekauft: 2070S, I7-10th sowie 32GB RAM diese sind angelehnt an professionellen Spielern. Nun habe ich folgendes Problem, meine Empfindlichkeit wird von jetzt auf gleich seltsam, in Richtung schwammig (ebenfalls im Desktop). Dies bezüglich habe ich mich informiert und unzählige Tipps zur Optimierung befolgt (ohne erfolg), doch mir ist aufgefallen, dass die Auslastung meiner GPU beim spielen nur bis zu 40% kommt und meine CPU nur bis 20-30%. Ich denke das könnte unteranderem der Grund für mein Problem sein.

    Ich spiele: Valorant, CS:GO, Fortnite. Überall dieselbe Auslastung.

    Getestet mit MSI Afterburner.

    :)
     
    #1 JePayAttention, 6. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU und CPU Auslastung miserabel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden