Spiel spinnt?

Diskutiere und helfe bei Spiel spinnt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Probleme mit meinem PC (mein Freund hat ihn vom Tisch gerissen...), dann aber habe ich alles neu... Discussion in 'Grafikkarten' started by ellasbusyfav, Aug 26, 2024.

1. ellasbusyfav
    ellasbusyfav Gast

Hallo.

Vor einiger Zeit hatte ich ein paar Probleme mit meinem PC (mein Freund hat ihn vom Tisch gerissen...), dann aber habe ich alles neu abgeschlossen und es hat wieder einwandfrei funktioniert.

Mein Bildschirm ist über die Grafikkarte abgeschlossen und bald hat der Computer (im Spiel) angefangen zu spinnen.

Mein Freund meinte, dass sei, weil von der Grafikkarte nicht mehr so schnell abgelesen werden konnte und da müsse ein Kabel ersetzt werden. Stimmt das, oder kann das Problem wo anders liegen/kann man es anders lösen?

Und selbst wenn man das Kabel ersetzen muss, ist das 100% notwendig?

Danke im Vorraus.

:)

#1 ellasbusyfav, Aug 26, 2024
Thema:

Spiel spinnt?

Loading...

Spiel spinnt? - Similar Threads - Spiel spinnt

Forum Date

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Spiel spinnt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice