xbox problem?

Diskutiere und helfe bei xbox problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum funktioniert 1440p/120hz nicht auf meiner xbox Series s? Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by hilfebinamende, Feb 9, 2025.

1. hilfebinamende
    hilfebinamende Gast

Warum funktioniert 1440p/120hz nicht auf meiner xbox Series s? Ich habe mir eine Xbox Series S geholt und würde gerne mit 1440p/120hz spielen. Mein Monitor hat 165hz/1440p. Ich habe zuvor ständig auf meiner ps4 mit diesen Einstellungen gespielt, jetzt aber geht es nicht auf der xbox? Ich dachte zuerst es liegt am Kabel deswegen habe ich es mal mit dem ps5 hdmi Kabel verusucht, dennoch nichts. Sobald ich 1440p an mache wechseln sich die 120hz zu 60, falls ich 60->120hz mache wechseln die 1440p zu 1080. (ich habe nie Einstellungen am Monitor die geändert also so gelassen wie als es bei der ps5 ging)

:)

#1 hilfebinamende, Feb 9, 2025
Thema:

xbox problem?

Loading...

xbox problem? - Similar Threads - xbox problem

Forum Date

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne

Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne: Xbox als PC-Ersatz? Windows-Basis und Offene-Plattform-Pläne Jez Corden von Windows Central hat dazu einige Infos ausgegraben, die zeigen, wohin die Reise ab 2026 gehen soll. Stichwort: Die...
User-Neuigkeiten Saturday at 12:32 PM

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt

8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt: 8BitDo Ultimate 3E: Modularer Xbox-Controller für Pro-Gamer vorgestellt Das Unternehmen hat den Ultimate 3E Controller für die Xbox enthüllt. Man zielt damit ganz klar auf das Segment der...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 PM

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil

Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil: Xbox Game Pass: Neuzugänge im Januar mit Star Wars und Resident Evil Ab sofort können sich Abonnenten in den Twin-Stick-Shooter Brews & Bastards stürzen oder die Little Nightmares Enhanced...
User-Neuigkeiten Tuesday at 10:02 PM

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense

Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense: Xbox Cloud Gaming kommt auf Smart TVs von Hisense In einer frischen Partnerschaft mit V, ehemals bekannt unter dem Namen VIDAA, bringt der Konzern die Xbox-App auf ausgewählte Smart TVs von...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
xbox problem? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice