GPU temps wenn vertikal?

Diskutiere und helfe bei GPU temps wenn vertikal? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Will mir demnächst eine 3080 und einen 3700x in dem neuen Corsair 4000x bauen.Und jetzt wollte ich wissen wieviel achlechter die Temperaturen der GraKa... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TrySpin1, 5. November 2020.

  1. TrySpin1
    TrySpin1 Gast

    Will mir demnächst eine 3080 und einen 3700x in dem neuen Corsair 4000x bauen.Und jetzt wollte ich wissen wieviel achlechter die Temperaturen der GraKa sind wenn ich sie vorne an der Halterung befestige?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU temps wenn vertikal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden