Gpu problem?
Diskutiere und helfe bei Gpu problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Frage. Ich habe von einer rtx 3060 zu einer rx 6800xt geupgradet. Ich habe nun aber mehr leistungs verluste als davor. Treiber... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MeisterYoda007, 1. März 2023.
Thema:
Gpu problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gpu problem? - Similar Threads - Gpu problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich das problem bei der GPU lösen?Wie kann ich das problem bei der GPU lösen?: Hi,
und zwar ich höre seit gestern so richtige fiepen in meine Grafikkarte. Habe eine 3060ti.
ich habe das pc erst seit ein monat.
ich habe bei der Grafikkarte gesehen, dass da bisschen staub...
|
Grafikkarten | 3. Juli 2022 |
Hilfe bei Software/GPU Problem?Hilfe bei Software/GPU Problem?: Hey, mein Problem ist folgendes. Seit ich gestern meinen Grafiktreiber geupdated habe, erkennt Windows meine Grafikkarte nicht mehr und verwendet stattdessen den Microsoft Basic Display Adapter....
|
Grafikkarten | 16. Februar 2022 |
GPU oder Mainboard Problem?GPU oder Mainboard Problem?: Es geht um folgendes. Vor kurzem habe ich auf meinem Pc, einfach nur etwas gespielt. Auf einmal ging der Bildschirm aus und das Mainboard sagte mir auf einmal VGA Fehler. Ich habe die GPU dann in...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2022 |
Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?Monitor/GPU Problem ): Liegt es an der Grafikkarte?: Ich habe schon länger das Problem das schwarze oder leicht farbige Töne blau angezeigt werden. (blau mit animierten kratzen)
Es handelt sich um ein 1920x1080 Monitor mit 144hz (genaueres weiß ich...
|
Grafikkarten | 10. Juli 2021 |
Cyberpunk 2077 GPU Nutzung Problem ständig auf 60 - 70%?Cyberpunk 2077 GPU Nutzung Problem ständig auf 60 - 70%?: [ATTACH]
[ATTACH]
[ATTACH]
Hi,
ich brauche jemanden der wirklich Ahnung davon. Ich check das einfach nicht. Ich setzte euch 3 Bilder als Anhang.
Einmal Cyberpunk 2077 mit ca. 50% GpU...
|
Grafikkarten | 17. April 2021 |
NZXT Z490 Problem 3 GPU?NZXT Z490 Problem 3 GPU?: Bei meinem Z490 Mainboard von NZXT habe ich seit dem heutigen Bios update ein Problem mit meinen 3 Grafikkarten. Sobald ich 3 GPUs anschließe, werden nur 2 erkannt oder es kommt ein blackscreen...
|
Mainboards | 19. Februar 2021 |
Brauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-KleberBrauch mal einen Rat wegen eines GPU-Kühlerwechsels; Problem mit Schraubensicherungs-Kleber: Moin Zusammen,
Ich plane bei mir mein System im laufe dieses Jahres (also 2016) auf WaKü umzustellen (hatte das nicht wirklich vor gehabt, aber das lässt sich leider wegen der...
|
freie Fragen | 24. Februar 2016 |
5850 Crossfire 2.Gpu Problem5850 Crossfire 2.Gpu Problem: Hallo
Ich bin Langsam am Verzweifeln.
Ich habe mir eine 2. 5850 gekauft (ebay) da ich nicht die Finanziellen mittel habe mir eine neue Grafikkarte zu kaufen.
In benchmarks und Spielen taktet...
|
Grafikkarten | 20. Juli 2012 |
Problem: Bildschirm geht einfach aus, GPU Schuld ?Problem: Bildschirm geht einfach aus, GPU Schuld ?: Hallo Leute,
ein Freund hat folgendes Problem.
Wenn er längere Zeit am Rechner ist geht sein Bildschirm nach unbestimmter Zeit einfach aus.
Grafikkarte ist eine alte Nvidia 7300SE PCIe....
|
Grafikkarten | 24. Februar 2010 |
GPU-Takt Problem mit ATI 7000!GPU-Takt Problem mit ATI 7000!: Hi,
Ich habe ein problem mit meiner ATI Radeon 7000!
Seht es euch auf dem Bild an:
GPU-Z
Der Chip ist stark Untergetaktet!
Danke im Voraus!
|
Grafikkarten | 1. November 2008 |
Nvidia GPU ProblemNvidia GPU Problem: hab mal ne Kleine frage. hab ne G92 Grafikkarte, und nach diesen news hier gehört der Chip zu den Fehlerhaften. Heißt das für mich, das meine karte auf jedenfall Früher oder Später kaputt gehen...
|
Grafikkarten | 26. August 2008 |
GPU Kühler problemGPU Kühler problem: Habe ein mittel schweres Problem, seit einiger Zeit gibt der GPU Kühler ein leichtes schleifen von sich. Als würde der Kühler irgendwo lang schleifen. Man sieht aber keinen abrieb, Temp im...
|
Grafikkarten | 13. September 2007 |
Problem beim auslesen der GPU tempProblem beim auslesen der GPU temp: und zwar: vorhin is mir der lüfter meiner ersatzgrafikkarte (Radeon X1300 Pro) kaputtgegangen, anscheinend durch den ganzen staub
ich hab den lüfter nur rausgebaut und nen 80 mm lüfter draufgebaut...
|
Grafikkarten | 7. August 2007 |