Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans?

Diskutiere und helfe bei Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin und werde auch immer ein Verfechter des ITX Formfaktors bleiben. Ich komme aus einer Zeit, in der die Mädels um die Leute mit ultra fettem,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ICHMAGPCs, 17. Oktober 2022.

1. ICHMAGPCs
    ICHMAGPCs Gast

Ich bin und werde auch immer ein Verfechter des ITX Formfaktors bleiben. Ich komme aus einer Zeit, in der die Mädels um die Leute mit ultra fettem, schweren Gamingnotebook einen großen Bogen gemacht haben. Effizienz und Understatement sind mein Ding. Nur finde ich kaum noch Grafikkarten die in mein Gehäuse passen. Und dieses Gehäuse ist schon auf Dual Slot GPUs ausgelegt, die ein wenig größer ausfallen. Bei der 4090 gibt es da ja gar keine Chance. Wozu einen fetten bunt leuchtenden Baustrahler in der Wohnung, wenn ich gut durchdacht und konstruiert auch die gleiche Leistung und Lautstärke unauffällig neben meinen Monitor stellen kann? o_O.

:)

Thema:

Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans?

Die Seite wird geladen...

Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans? - Similar Threads - Kompakte Highend Karten

Forum Datum

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt

Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt: Apple Karten: Natürliche Sprachsuche entdeckt Ein Blick in den Code der Karten-App zeigt, dass Apple an einer natürlichen Sprachsuche arbeitet und gleichzeitig eine Lösung für ein...
User-Neuigkeiten Heute um 08:52 Uhr

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS

Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS: Karten-und-mehr-App: CoMaps jetzt auch für iOS Long story short: Maps.me setzte auf OpenStreetMap. Maps.me wurde verkauft, die App verhunzt und daraus wurde Organic Maps, ein Fork....
User-Neuigkeiten 30. Juni 2025
Kompakte Highend Karten für Mini ITX Fans? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden