Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport?
Diskutiere und helfe bei Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da günstige monitore genauso ein displayport haben muss mann nicht gleich auf teure zugreifen. Wer ps5 mit 4k 120 fps zocken will braucht 2.1 hdmi was... Discussion in 'Grafikkarten' started by Realfan510, Oct 15, 2023.
Thema:
Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Warum haben konsolen wie ps5 nur hdmi anschluss wieso kein displayport? - Similar Threads - konsolen ps5 hdmi |
Forum | Date |
---|---|---|
„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
Wer die „Iconic Edition“ vorbestellt hatte, konnte sogar schon ab dem 27. Mai 2025 loslegen.
„EA Sports F1 25“ ist ab heute für PC...
|
User-Neuigkeiten | May 30, 2025 |
Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne KonsoleXbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole: Xbox App für LG Smart TVs startet – Cloud-Gaming ohne Konsole
Die neue Anwendung ermöglicht es Nutzern, Xbox-Spiele direkt auf dem Fernseher zu streamen, ohne dass eine separate Konsole...
|
User-Neuigkeiten | Apr 23, 2025 |
PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der KonsolePlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole: PlayStation 5 Pro im Detail: Ein Blick ins Innere der Konsole
Sony hat bei der Entwicklung der neuen Konsole laut eigener Aussagen besonders auf die Kühlung und Leistungsoptimierung geachtet. Das...
|
User-Neuigkeiten | Apr 22, 2025 |
Was brauche ich um 120 FPS Auf der Konsole (PS5) zu erreichen?Was brauche ich um 120 FPS Auf der Konsole (PS5) zu erreichen?: Was genau benötige ich, ich habe zwar gelesen, dass man einen 120Hz Monitor braucht, ich habe geschaut jedoch steht im Internet das ich HDMI 2.1 mit 4K Auflösung brauche um Überhaupt 120 FPS in...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | May 20, 2024 |
Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-KonsolenSony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen: Sony Pictures Core startet auf den PS5- und PS4-Konsolen
Früher als Bravia Core bekannt, wurde der Dienst in Sony Pictures Core umbenannt. Durch die Registrierung für Sony Pictures Core auf der...
|
User-Neuigkeiten | Oct 5, 2023 |
Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE...: Grey Camouflage für DualSense Wireless-Controller, PS5-Konsolen-Cover und PULSE 3D-Wireless-Headset vorgestellt
Ab dem 14. Oktober 2022 sind der DualSense Wireless-Controller und das PlayStation...
|
User-Neuigkeiten | Sep 7, 2022 |
Systemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-KonsolenSystemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-Konsolen: Systemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-Konsolen
. .
Systemsoftware-Update 22.01-05.50.00 für PS5-Konsolen
|
User-Neuigkeiten | Jul 7, 2022 |
„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch„Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch: „Fall Guys“ ab heute für Xbox-Konsolen, PS5 und die Nintendo Switch
Wer den Xbox Game Pass abonniert hat, darf zudem noch die drei exklusiven Kostüme Robo Rabbit, Coconut Milk und Purple Hipster...
|
User-Neuigkeiten | Jun 21, 2022 |
PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbarPS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar: PS5-Konsolen-Cover: Drei neue Farben ab heute verfügbar
Sie sind in den Farben Starlight Blue, Nova Pink und Galactic Purple ab sofort erhältlich. Angekündigt hatte man diese neuen Seitenflügel...
|
User-Neuigkeiten | Jun 17, 2022 |
Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von SonyOffiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony: Offiziell: PS5-Konsolen-Cover von Sony
Sprich: Ihr könnt die große und spröde Schönheit eurer PlayStation 5 nun aufwerten, in dem ihr ihr ein neues, farbiges Cover verpasst.. .
Offiziell:...
|
User-Neuigkeiten | Dec 13, 2021 |
„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar„Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar: „Lost Judgment“ für PS4 / PS5 und Xbox-Konsolen ist ab sofort verfügbar
Ich selbst habe den Titel in einem Testbericht ja vorab hier im Blog schon vorgestellt. Meiner Ansicht nach liegt hier...
|
User-Neuigkeiten | Sep 24, 2021 |
Ps5 konsole?Ps5 konsole?: Hallo können sie mir die ps5 für gaming empfehlen nur für gaming
https://www.gutefrage.net/frage/ps5-konsole-2
|
Grafikkarten | Sep 2, 2021 |
Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?: Hi zusammen,
ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q aufgefallen, jedoch hat der kein freesync. Meint ihr,...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 21, 2021 |