GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?

Diskutiere und helfe bei GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also hab ein neuen PC und immer wenn ich auf dem Desktop etwas mache z.B Ordner öffne oder ganz simple Seiten lade fangen meine GPU Lüfter sich an zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von dwightfairfield, 12. September 2022.

  1. dwightfairfield
    dwightfairfield Gast

    Also hab ein neuen PC und immer wenn ich auf dem Desktop etwas mache z.B Ordner öffne oder ganz simple Seiten lade fangen meine GPU Lüfter sich an zu drehen kurz und gehen nach 4 Sekunden ca wieder aus. Und das halt immer wenn ich nur Seiten lade bei google oder so. Wenn ich spiele ist alles normal und die drehen sich halt die ganze zeit^^

    :)
     
    #1 dwightfairfield, 12. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Lüfter gehen während ich auf dem Desktop bin ständig An/Aus ist das normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden