Gpu langsam, geht "zurücksetzen"?

Diskutiere und helfe bei Gpu langsam, geht "zurücksetzen"? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Habe gerade eine neue gpu für einen super Preis gebraucht gekauft. Dachte mir aber, dass da etwas dran sein könnte. Als ich sie dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von GurkenCombo, 18. Februar 2021.

  1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

    Hallo zusammen!

    Habe gerade eine neue gpu für einen super Preis gebraucht gekauft. Dachte mir aber, dass da etwas dran sein könnte. Als ich sie dann getestet habe, hat sie nur noch statt 120 nur 80 ausgegeben. Das ist ca. ein 3tell weniger Leistung.

    Da wollte ich fragen, ob man das Problem irgendwie lösen kann, indem man sie vll. irgendwie zurücksetzt oder so. Treiber neu installiert habe ich sie und äusserlich fällt mir auch nichts besonderes auf.

    Wenn da nichts zu machen ist, dann is es auch nicht so schlimm aber ok.
    Wünsch euch noch nen schönen Tag! :)

    :)
     
    #1 GurkenCombo, 18. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu langsam, geht "zurücksetzen"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden