Temp. Problem
Diskutiere und helfe bei Temp. Problem im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei meiner Schwester mit der neuen Grafikkarte Asus 6600GT Extreme Temperaturprobleme. Wenn ich z.B. Call of Juarez spiele stürzt das Spiel ab und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Julian, 17. September 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
Temp. Problem
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Temp. Problem - Similar Threads - Temp Problem |
Forum | Datum |
|---|---|---|
CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?CPU-Temp bei 43-50+ im Idle?: Hi, ist es normal das mein Ryzen 9 9900x im Idle die oben genannte Temperatur erreicht? Habe einen 49 Zoll Monitor und eine RTX 4070 ti Super...
|
Prozessoren | 26. Februar 2025 |
Hohe Cpu Temp?Hohe Cpu Temp?: Hallo.
ich habe gerade vorhin GTA normal gespielt, und auf einmal hat alles begonnen komplett zu lagen, also entschloss ich mich meinen PC neuzustarten. Nachdem ich das tat bekam ich eine ,,CPU...
|
Prozessoren | 19. Juli 2024 |
Acer Nitro 5 CPU Temp. ok?Acer Nitro 5 CPU Temp. ok?: Servus alle.
Habe einen neuen Laptop und zwar den Acer Nitro 5 mit Rtx 4060, 16GB ddr5 und Intel Core i9 12900h, nun meine frage. Ist es normal das die CPU bei Cyberpunk mit den Voreinstellungen...
|
Prozessoren | 25. Juni 2024 |
cpu idle temp so hoch?cpu idle temp so hoch?: hey, ich hab mein pc seit gestern 18 uhr durchgehend an, jedoch seit 4 uhr morgens alle procces ausgeschaltet, kein chrome, garnichts auf.
sind solche temp normal nach sowas? wollte aus neugier...
|
Prozessoren | 4. Mai 2024 |
CPU Temp hoch nach starten vom PC?CPU Temp hoch nach starten vom PC?: Moin!
Nach fast einem Jahr habe ich eine Neuinstallation von Windows durchgeführt, inklusive BIOS-Update und Rücksetzung aller Einstellungen auf Standardwerte. (Vorher hatte ich meine CPU...
|
Prozessoren | 17. März 2024 |
Core Temp?Core Temp?: Hallo,
ist das Programm Core Temp gut?
Habt ihr das Programm Core Temp schonmal benutzt?
Ich habe das Programm installiert und es wurde das Spiel GoodGames Empire mitinstalliert. Ich habe nicht...
|
Prozessoren | 4. März 2024 |
Problem mit tempProblem mit temp: hallo sry wen es das falsches unterforum ist bin neu hier habe da eine frage zu meinem gehäuse http://www3.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=6742&agid=631&apop=5 siehe link is ca...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. Januar 2010 |
CPU Temp Problem...CPU Temp Problem...: Hallo,
habe seit dem Wochenende folgendes Problem...
Ich habe einen Q6600 @ 3,6 GHz
IDLE TEMP: 38°
Last TEMP: 64°
Nun habe ich ohne unerklärbaren Grund Last Temp: 72°
Der...
|
Prozessoren | 13. Oktober 2008 |
Temp ProblemTemp Problem: Hi,
ich habe das MSI K9n Neo V3 Mainboard und wenn ich bei Everest oder im Bios schaue kommt dieser wert bei MCB raus ist das irgendein chipsatz ?...
|
Mainboards | 15. März 2008 |
X2 6000EE Temp ProblemX2 6000EE Temp Problem: Hallo ich hab da denk ich mal ein kleines problem mit meiner CPU Temp
Die sind im leerlauf zwischen 50 bis 60 grad:cry:
liegt das an meinem kühler??
hab nem Arctic Cooling Freezer 64 Pro
|
Prozessoren | 9. März 2008 |
Temp Problem & Kein OC möglich ABIT KN9STemp Problem & Kein OC möglich ABIT KN9S: Moinmoin :)
Mein Motherboard, ein Abit KN9S, liest sowohl über Everest und SpeedFan als auch im Bios Prozessor Temperaturen von ca. 50° aus.
Widersprüchlicher weise halten sich die angezeigten...
|
Mainboards | 17. Januar 2008 |
Problem mit Core TempProblem mit Core Temp: hi leutz,
wenn ich mit dem tool Core Temp meine Temps auslesen will d.h. das versuche das prog zu starten "crashed" mein system (bildschirm/sound/tastatur*lol* geht aus aber pc läuft noch bzw...
|
Software & Treiber | 6. Dezember 2007 |
Problem beim auslesen der GPU tempProblem beim auslesen der GPU temp: und zwar: vorhin is mir der lüfter meiner ersatzgrafikkarte (Radeon X1300 Pro) kaputtgegangen, anscheinend durch den ganzen staub
ich hab den lüfter nur rausgebaut und nen 80 mm lüfter draufgebaut...
|
Grafikkarten | 7. August 2007 |