GPU kabel sehen nicht schön aus?

Diskutiere und helfe bei GPU kabel sehen nicht schön aus? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gestern mein Pc gebaut und möchte das so wenih kabel wie möglich zu sehen sind. Die Netzkabel von Corsair sind sehr klobig. Gibt es etwas was... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von abdullah380, 27. März 2023.

1. abdullah380
    abdullah380 Gast

Ich habe gestern mein Pc gebaut und möchte das so wenih kabel wie möglich zu sehen sind. Die Netzkabel von Corsair sind sehr klobig. Gibt es etwas was ich da als Alternative benutzen kann?

:)

#1 abdullah380, 27. März 2023
  2. slaper688
    slaper688 Gast

PC startet nicht nach Zusammenbau

Hast Du eine andere GPU verbaut oder nicht dann Startet der PC natürlich nicht . Ich sehe auch kein Kabel das aus dem NT zur GPU führt . Deine CPU hat keine GPU Einheit .

#3 slaper688
  3. Rumtata
    Rumtata Gast

Gehäuselüfter mit GPU -Temperatur koppeln?

AW: Gehäuselüfter mit GPU -Temperatur koppeln?

Wenn ich das richtig sehe kommt man an die Anschlüsse der Lüfter leicht dran ohne die Karte auseinander zu nehmen.
    Dann kannste auch einfach ein Y Kabel nehmen.
    z.b. Luefterkabel Intern online kaufen

#3 Rumtata
  4. CheGuarana
    CheGuarana Gast

Der RAM Bilder-Thread

Seh schönes Bild, aber die Kabel an der Seite "verunstalten" den Gesamteindruck *Zwinker ;)

#3 CheGuarana
  5. markus1612
    markus1612 Gast

PCIe Y-Kabel für zusätzliche Soundkarte

AW: PCIe Y-Kabel für zusätzliche Soundkarte

Wo braucht die Soundblaster Z einen 6-Pin Anschluss?
    Ich sehe da keinen, um ehrlich zu sein.

Du darfst die Karte nur nicht in den falschen PCIe Slot stecken, sonst werden die Lanes der GPU reduziert.

#3 markus1612
  6. Dudelll
    Dudelll Gast

AMD RYZEN 5600X und RX6800 Kein Bild / No Boot

Du kommst mit der 6800 also nicht mal ins Bios? Dann würd ich zuerst nur versuchen das erstmal hinzubekommen.

- Mit der Vega ins bios und defaults laden
    - Rechner aus
    - Alles ab außer cpu - ram und gpu
    - Nochmal checken das GPU richtig drin sitzt und alle Kabel richtig stecken
    - GPU über 2 Kabel mit NT verbunden? Wenn nicht, unbedingt machen.
    - PC starten und ruhig eine Weile warten, bei mir hats beim ersten Start mit der 6800 auch etwas gedauert bis es ging
    - DP und HDMI beides mal probieren
    - Anderes Kabel testen, das kann manchmal auch schon Probleme machen
    - Wenn möglich GPU in anderem Rechner testen
    - Wenn möglich anderes NT testen, zumindest bei der 5700 gabs soweit ich weiß hin und wieder seltsame Probleme in Verbindung mit BeQuiet NTs

Edit : Da war der alte N3erd schneller^^

#3 Dudelll
Thema:

GPU kabel sehen nicht schön aus?

Die Seite wird geladen...

GPU kabel sehen nicht schön aus? - Similar Threads - GPU kabel schön

Forum Datum

Baue GPU ein davor spiel installieren?

Baue GPU ein davor spiel installieren?: Moin morgen kommt meine GPU an aber ist es ok wenn ich davor ein spiel kaufe um genau zu sein (hogwarts leagacy) und dann würde ich die GPU einbauen die stark genug ist für das Spiel die rtx 4070...
Grafikkarten Heute um 10:34 Uhr

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?

GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo, da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
Stromversorgung 13. Mai 2023

Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?

Adapter Kabel für Asus RTX 4080 GPU?: Ich habe mir gestern mein PC gebaut und festgestellt wie hässlich die mitgelieferten Kabel vom Netzteil sind. Könnte ich mir andere Kabel holen wie die auf dem Bild? Eine andere noch wichtigere...
Grafikkarten 27. März 2023

Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...

Wird die GPU abeschaltet, wenn an ihr kein HDMI Kabel angeschlossen ist oder läuft sie...: Sagen wir ich hab eine R5 5600g Cpu mit igpu und schließe das HDMI Kabel an das mainboard, um die igpu zu nutzen, wird dann wie oben beschrieben, die dedizierte GPU (z.B. rx 6700xt) abgeschaltet,...
Prozessoren 24. Januar 2023

Wie steckt man dieses Kabel in die GPU ein?

Wie steckt man dieses Kabel in die GPU ein?: Ich besitze momentan ein Lian Li SP750 Netzteil und eine RTX 3060 ti. Ich wollte passt bis jetzt alles. Will Upgrades auf eine 3070 ti. Da diese nun aber 2× 8 pin hat, und nicht wir die 3060 ti...
Grafikkarten 10. Januar 2023

Gpu geliefert bekommen ohne Kabel?

Gpu geliefert bekommen ohne Kabel?: Hallo ich habe mir für mein ersten selbst Bau Pc eine Gpu, die "Asus TUF rx 6800 OC" bestellt. Da ich auf die restliche Hardware noch warte und bei der GPU keine Kabel dabei waren, wollte ich...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?

Ist das schlimm das das PCIE KABEL die GPU hinten berührt?: Moin, wollte mal fragen ob das ok ist, oder nicht, da dort hohe Temperaturen auftreten können? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-schlimm-das-das-pcie-kabel-die-gpu-hinten-beruehrt
Grafikkarten 13. Mai 2022

Welches PICe Kabel für die GPU?

Welches PICe Kabel für die GPU?: Moin Leute ich hab eine ASUS TUF 6900xt und das 1200W PSU von Aorus. Jetzt zu meiner Frage ich hab da einige PICe Kabel zur Auswahl paar Y PCIe (glaube das man die so nennt halt 1 stecker ans PSU...
Grafikkarten 10. April 2022

Ein Pcie Kabel für 2x 8pin GPU?

Ein Pcie Kabel für 2x 8pin GPU?: Ich habe ein Corsair RM 650 Netzteil und eine rx6700xt als GPU. Bei dem Netzteil liegt jetzt ein Pcie Kabel bei das 2×6+2 stecker hat. Ist ein Kabel genug oder soll ich 2 separate 8pin Kabel...
Grafikkarten 7. August 2021

richtiges gpu kabel?

richtiges gpu kabel?: Brauche für meine msi rtx 3060 trio ein 8 pin kabel weiß aber nicht welches. mein netzteil hat keines dabei gehabt. könnte mir jemand eins vorschlagen? am besten in schwarz oder weiß und amazon...
Grafikkarten 2. Juni 2021

GPU Umstieg Kabel?

GPU Umstieg Kabel?: Hallo, ich möchte in ein paar Tagen von meiner Vega 56 auf eine 2070 super umsteigen. Ich habe jedoch gehört das die 2070 Super nicht wie die Vega 56 2x8 Pin Anschlüsse sondern 1x8 und 1x6 hat....
Grafikkarten 1. Juni 2021

Die GPU kabel sind ja als PCie beschriftet oder?

Die GPU kabel sind ja als PCie beschriftet oder?: Ich habe eine 6700xt die hat ja 2x 8 pin brauche ich dann auch im netzeil 2x8 Anschluss oder reicht es wenn ich den einen 1x8 pin der aber 2in1 ist anschließe mit 2in1 meine ich das [ATTACH]...
Grafikkarten 21. Mai 2021

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...: Ist beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 das Riser Kabel fest verbaut oder kann man es rausziehen? Ich brauch halt ein Kabel mit PCIe 4.0 und deswegen frage ich....
Grafikkarten 11. Dezember 2020
GPU kabel sehen nicht schön aus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden