GPU Kaputt?

Diskutiere und helfe bei GPU Kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich war in letzter Zeit etwas mehr am PC,und habe bemerkt das mein GPU Lüfter sich nicht richtig dreht das ist nur bei den einen auf der linken Seite... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 1990Maximilian, 19. Oktober 2021.

  1. 1990Maximilian
    1990Maximilian Gast

    Ich war in letzter Zeit etwas mehr am PC,und habe bemerkt das mein GPU Lüfter sich nicht richtig dreht das ist nur bei den einen auf der linken Seite so der ander dreht sich Einwand frei und ich frag mich ob es an der Software (Treiber) liegt oder am Lüfter habe mein GPU Treiber auch deinstalliert und von neu gedownloadet dann dachte ich das es was gebracht hat aber so wie es aussieht. Ich im Internet etwas nach geguckt und hab nichts dazu gefunden

    GPU: AMD Radeon RX 570 8gb

    :)
     
    #1 1990Maximilian, 19. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden