GpU gesucht?

Diskutiere und helfe bei GpU gesucht? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag Ich Habe einen Gaming Pc. Gerne hätte ich für diesen eine passende Gpu. Ich habe einen Ryzen 5 3600, der gut gekühlt wird und stark... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Ertu4, 7. Februar 2021.

  1. Ertu4
    Ertu4 Gast

    Guten Tag

    Ich Habe einen Gaming Pc.

    Gerne hätte ich für diesen eine passende Gpu.

    Ich habe einen Ryzen 5 3600, der gut gekühlt wird und stark übertaktet ist.

    Ein mainboard MSI B450M Pro-VDH Max

    16 gb ddr4 Ram

    Was ist die stärkste gpu die man verbauen könnte? Die 30er Nvidia Modelle und die neuen Amd Readeon medelle kommen in Frage. Preis ist egal. Sie muss auch nicht erhältlich sein. Ich will es nur rein technisch wissen.

    Grüße und Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GpU gesucht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden