PC booten mit andere Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei PC booten mit andere Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab bereits alle Teile für meinen PC und bräuchte nur noch die Grafikkarte. Mein Plan war damit ich schonmal alles installieren kann etc.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NoLegendName, 22. Dezember 2020.

  1. NoLegendName
    NoLegendName Gast

    Hallo, ich hab bereits alle Teile für meinen PC und bräuchte nur noch die Grafikkarte. Mein Plan war damit ich schonmal alles installieren kann etc. dass ich meine alte Grafikkarte einfach noch solange benutz.

    Ist das schlimm wenn ich das mache und sobald die neue da ist Tausch ich die dann aus...kann man das so machen oder gibt's Nachteile

    Mfg

    :)
     
    #1 NoLegendName, 22. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC booten mit andere Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden