1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

GPU & CPU-Z auch fuer Linux?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von cont3, 28. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cont3

cont3 PC-Freak

1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

he,

hatte geraade die idee auch mein kleines netbook hier mit anzumelden und wollte nur fix fragen ob es auch eine gpu und cpu-z version fuer linux gibt :)

grüße und nacht,
    cont3333333

2. cont3

cont3 PC-Freak
    Themenstarter

1. SysProfile:
    85430
    2. SysProfile:
    156627
    Steam-ID:
    76561197985536906

alles klar, wine hat geklärt :D @mods: Bitte löschen und Beiträge abziehen^.^

Die Seite wird geladen...

GPU & CPU-Z auch fuer Linux? - Weitere Themen

Forum Datum

GPU-Z und CPU-Z

GPU-Z und CPU-Z: Hallo Community, ich wollte eben mit GPU-Z und CPU-Z meinen PC online stellen und kriege das leider nicht hin. Da ich eben zu meiner derzeitigen Hardware Fragen habe, sind die eben sehr...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 24. März 2016

Mein Gpu-Z ist weg!?

Mein Gpu-Z ist weg!?: Mein Gpu-Z ist weg!? Hallo, ich hab mir vor 30 Minuten das Gratisprogramm Gpu-Z runtergeladen.Nun ist es nirgendswo mehr auf meinem Computer 0.o?! Keine Dateien,.exe,Ordner etc... Auch wenn...
Computerfragen 24. Mai 2014

CPU-Z für Linux ?? Welche Alternativen??

CPU-Z für Linux ?? Welche Alternativen??: CPU-Z für Linux ?? Welche Alternativen?? Hei Com In meiner vorherigen Fragfe habe ich gefragt welche RAM Speicher ich kaufen muss. Da bekam ich die Antwort dass ich Faktoren...
Computerfragen 25. Juli 2012

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen

CPU-Z und GPU-Z lassen sich nicht hochladen: Moin liebe gemeinde. erstmal: Bin neu hier :D 2: Bin schon lange bei SysProfile drin. Hatte auch noch nie probs. Nur jetzt kann ich die daten von CPU-Z und GPU-Z nicht hochladen. Früher war...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 9. November 2008

GPU-Z und CPU-Z auslesen

GPU-Z und CPU-Z auslesen: Jo, entweder bin ich blind oder ich finde tatsächlich nichts, um die Daten auslesen zu lassen... Was ist aktuell der Fall? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhilft. ^^ EDIT: Hat sich...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 12. Oktober 2008

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!

Datei Import von CPU/GPU-Z funktioniert nicht!: Hi Leute ich weiss nicht wo ich mein Problem herein Posten sollte. Also ich hab folgendes Problem. Ich habe heute mein eigenes Profil erstellen wollen nur wenn ich per CPU/GPU-Z die Daten...
News & Bugs zu SysProfile 20. Juni 2008

Tool wie CPU-Z für Linux

Tool wie CPU-Z für Linux: bin langsam am verzweifeln... :) suche ein einfaches Tool, ohne irgendwelchen Schnick-Schnack das mir die gleichen Funktionen bietet bzw. anzeigt wie CPU-Z, allerdings nicht für Windows sondern...
Software & Treiber 2. April 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen