Samsung Service Menü richtigen Typ?

Diskutiere und helfe bei Samsung Service Menü richtigen Typ? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Samsung Smart TV (Modell: UE46F6470SSXGZ) das Mainboard getauscht. Als ich das Mainbord eingebaut habe, war das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von overexpertor, 2. Dezember 2020.

1. overexpertor
    overexpertor Gast

Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Samsung Smart TV (Modell: UE46F6470SSXGZ) das Mainboard getauscht. Als ich das Mainbord eingebaut habe, war das Bild gespielt und verkehrt. Habe im Internet die Funktion „HV-Flip“ gefunden. Diese Option ist allerdings nicht in meinem Service Menü. Nach Änderung des TV Typs war das Bild plötzlich nicht mehr gespiegelt sondern nur mehr verkehrt. Nach einer weiteren Änderung auf ein 46 Zoll Modell ist das Bild nun gerade und alles funktioniert normal. Meine Frage ist, ob sich irgendwie herausfinden lässt, welchen Typ mein Fernsehr normalerweise eingestellt haben sollte. Muss ich mir Gedanken machen, dass über die Zeit diese Einstellung meinen TV kaputt macht?

Ich bedanke mich im Voraus schon für sie Antworten.

0_big.jpg

1_big.jpg

Bild 1: genaue Modellbezeichnung des TVs

Bild 2: aktuelle Typ Einstellung im Service Menü

:)

#1 overexpertor, 2. Dezember 2020
Thema:

Samsung Service Menü richtigen Typ?

Die Seite wird geladen...

Samsung Service Menü richtigen Typ? - Similar Threads - Samsung Service Menü

Forum Datum

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus

Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus: Samsung: So sieht das Fernsehen im Jahr 2026 aus Samsung Ads hat mit seinem aktuellen Report Behind the Screens 2026 mal wieder tief in die Daten von über 70 Millionen Smart-TVs in Europa...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:42 Uhr

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf

KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf: KI-Power für das Handgelenk: Samsung bohrt die Health-App auf Ab dem 8. Juni 2026 rollt das Update aus, das biometrische Daten mithilfe von KI in verständliche Tipps übersetzt. KI-Power für das...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2026

Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant

Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant: Samsung Galaxy Watch Ultra 2: Für 2026 sind wohl zwei Modelle geplant Die Version des Wearables von 2025 hatte lediglich den Speicherplatz auf 64 GByte angehoben. In diesem Jahr soll nun eine...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu

Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu: Samsung ordnet seine externen Speicherlösungen neu Das Ziel hinter dem neuen System ist mehr Durchblick im Regal oder beim Onlinekauf, da die Auswahl an Modellen ständig wächst. Anstatt sich...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2026

Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel

Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel: Samsung Display bringt 4K und 360Hz auf ein QD-OLED-Panel Wer bisher zwischen hoher Auflösung und schneller Bildwiederholrate wählen musste, bekommt nun beides in einem Paket. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch

Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch: Samsung Galaxy A27: Mittelklasse-Smartphone sickert vorab durch Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 6 Gen 3 werkeln. Wir reden hier über ein mobiles Endgerät mit 6,7 Zoll Diagonale und FHD+...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Samsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation

Samsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation: Samsung Galerie verliert die OneDrive-Synchronisation September 2026 ist Schluss mit der direkten Synchronisation zwischen der Samsung Gallery und OneDrive. Wer bisher auf diese Verzahnung...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest

Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest: Samsung Odyssey Gaming und ViewFinity: Preise stehen fest Die Koreaner behalten dabei ihren Kurs bei und setzen verstärkt auf hohe Auflösungen und OLED-Panels.. . Samsung Odyssey Gaming und...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro

Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro: Viertes Modell für die S-Klasse: Samsung plant wohl ein Galaxy S27 Pro Wie aus Branchenkreisen durchsickert, plant der Hersteller für die erste Hälfte 2027 die Einführung eines vierten Modells...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten

Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten: Samsung startet neue TV-Deals: Galaxy S25 FE beim Kauf gratis erhalten Der südkoreanische Hersteller erklärt, man wolle damit parallel auch den anstehenden Fußballsommer einläuten – passend zur...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück

Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück: Micro LED: Samsung zieht sich wohl teilweise zurück Dabei handelt es sich tatsächlich um eine eigenständige Technologie, abseits von LCD und OLED. Micro LED vereint sozusagen die Stärken beider...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2026

Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli

Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli: Samsung Unpacked: Galaxy Z Fold8 und smarte Brille im Juli Juli in London. Im Mittelpunkt stehen die neuen Foldables Galaxy Z Fold8 und Z Flip8 sowie die Galaxy Watch9. Samsung Unpacked: Galaxy...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2026

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele

Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele: Play Galaxy Link: Samsung beendet Streaming-Service für Spiele Dieser macht es euch möglich nicht nur lokal im selben WLAN, sondern auch über andere Netze hinweg, Spiele von eurem PC auf das...
User-Neuigkeiten 17. März 2020
Samsung Service Menü richtigen Typ? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. samsung tv erweitertes service menü

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden