Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Diskutiere und helfe bei Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-gaming-grafikkarte-mit-akzeptablem-preis Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ichnichtswisse, 7. September 2021.

1. Ichnichtswisse
    Ichnichtswisse Gast

Gibt es sowas noch? Oder muss ich 3jahre warten um mir eine zu holen

:)

#1 Ichnichtswisse, 7. September 2021
  2. Steelbender
    Steelbender Gast

[500-1000€] Gaming Monitor

AW: [500-1000€] Gaming Monitor

Mit einer Nvidia Karte würde ich schon den G bevorzugen, davon abgesehen ist der F immer noch dermaßen überteuert das man auch gleich einen Dell Alienware AW3420DW nehmen kann, die User die den als deutlich besser bezüglich Glow/BLB bezeichnen werden immer mehr.
    Einen LG34 GK950G hatte ich selber und auch der hatte ein nicht akzeptables Glow/BLB Problem, scheint absolut keine Seltenheit zu sein bei dem Teil, eigentlich ein totaler Witz zu dem Preis.

#3 Steelbender
  3. deady1000
    deady1000 Gast

CPU für 4K Gaming + Mixed Reality Recording

AW: CPU für 4K Gaming + Mixed Reality Recording

Dann probiere es mal aus.
    Zur Not musst du eben das Power-Limit anpassen und undervolten bis es akzeptable Temperaturen gibt.

#3 deady1000
  4. chrosschris
    chrosschris Gast

Nvidia Turing Laberthread

Gurdi schrieb: Nimm die 1080ti! Zum Vergrößern anklicken....
    wenn die Gerüchte stimmen gibt es bei Saturn / Mediamarkt am 21 / 22.09 die 19% Mwst. Aktion.

Die beiden Karten wären interessant.

Rtx
    ASUS GeForce RTX 2080 Ti 11G Turbo( NVIDIA, Grafikkarte) 981,96 Euro
    ZOTAC GeForce RTX 2080 AMP! Edition( NVIDIA, Grafikkarte) für 755,16 Euro

GTX
    MSI GeForce® GTX 1080 Ti Gaming X (V360-001R)( NVIDIA, Grafikkarte) 720,56 Euro
    ASUS GeForce® GTX 1080Ti ROG Strix 11GB Gaming( NVIDIA, Grafikkarte) 703,92

für 980 eine 2080 Ti wäre auch schon nicht schlecht, wobei die Karte an sich von Asus nicht der Burner sein wird. Aber 30 Euro unterschied zu einer 2080 hmm..

#3 chrosschris
  5. RX480
    RX480 Gast

11G 1080 Ti vs. 11G 2080 Ti

#3 RX480
  6. tinykitten
    tinykitten Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

@ChrisMK72 Media Markt/Saturn bzw. der ASUS Webshop sind wohl die besten Anlaufstellen für ASUS Karten im Moment. Distill/Twitter etc. hilft; bei dem Weg nehm ich mal an das du eine vernünftige Karte um einiges früher kriegst als wenn du auf Cyberport wartest.

Grafikkarte ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming OC 10GB (90YV0FB1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) | MediaMarkt
    ASUS GeForce RTX™ 3080 TUF Gaming OC 10GB (90YV0FB1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt be
    www.mediamarkt.de
    Grafikkarte ASUS GeForce RTX™ 3080 ROG Strix Gaming OC 10GB (90YV0FA1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) | MediaMarkt
    ASUS GeForce RTX™ 3080 ROG Strix Gaming OC 10GB (90YV0FA1-M0NM00) (NVIDIA, Grafikkarte) im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Je
    www.mediamarkt.de
    ASUS Onlineshop
    Verbessertes Design ✓ NVIDIA Ampere Streaming-Multiprozessoren ✓ rekordverdächtiger Kühlleistung ✓ Axial-Tech-Lüfterdesign ▻ Jetzt kaufen!
    webshop.asus.com
    ASUS Onlineshop
    Verbessertes Design ✓ NVIDIA Ampere Streaming-Multiprozessoren ✓ rekordverdächtiger Kühlleistung ✓ Axial-Tech-Lüfterdesign ▻ Jetzt kaufen!
    webshop.asus.com

#3 tinykitten
Thema:

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis?

Die Seite wird geladen...

Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis? - Similar Threads - Nvidia gaming Grafikkarte

Forum Datum

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten

NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten: NVIDIA GeForce NOW: Cloud-Gaming-Dienst mit Sommer-Angeboten Der Dienst bietet aktuell Performance Day Passes mit einem Preisnachlass von 40 Prozent an. Ein Detail dabei: Wer sich nach dem Testen...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming

Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming: Samsung OLED-TVs 2025: NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität für besseres Gaming Der koreanische Hersteller stattet seine Premium-Fernseher mit NVIDIA G-SYNC-Kompatibilität aus. Diese Technologie...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: Diese Spiele sind im Mai 2025 neu im Cloud-Gaming schon bald neu im Cloud-Gaming via GeForce Now nutzen könnt. Voraussetzung ist jeweils, dass ihr die Spiele in einem der...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2025

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele beim Cloud-Gaming-Dienst In dieser Woche können sich insbesondere Fans von Blizzard auf einige Neuzugänge freuen. Insgesamt stoßen elf neue Spiele...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen

Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen: Nvidia will mit „Neural Shading“ neue Maßstäbe für PC-Gaming setzen Teils funktioniert das auch wunderbar, wie man an DLSS 4 sehen kann. Die Upscaling-Technologie ist qualitativ am Markt immer...
User-Neuigkeiten 13. März 2025

NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr

NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr: NVIDIA startet mit Gaming-Offensive ins neue Jahr Der Streaming-Dienst erweitert seine Bibliothek im Januar um 17 neue Titel. Besonders interessant ist der Zeitplan der Neuerscheinungen. NVIDIA...
User-Neuigkeiten 2. Januar 2025

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind im Cloud-Gaming neu dabei

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind im Cloud-Gaming neu dabei: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Spiele sind im Cloud-Gaming neu dabei Damit ihr die Titel spielen könnt, müsst ihr sie natürlich bei einem der angebundenen Stores auch eurer Sammlung...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Nvidia GeForce Now: 50 % Rabatt für Neukunden und neue Spiele im Cloud-Gaming

Nvidia GeForce Now: 50 % Rabatt für Neukunden und neue Spiele im Cloud-Gaming: Nvidia GeForce Now: 50 % Rabatt für Neukunden und neue Spiele im Cloud-Gaming Im Zuge eines Black-Friday-Deals erhalten Neukunden, und Bestandskunden, die ein Upgrade durchführen, 50 % Rabatt auf...
User-Neuigkeiten 28. November 2024

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele im Cloud-Gaming-Dienst

Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele im Cloud-Gaming-Dienst: Nvidia GeForce Now: Das sind die neuen Spiele im Cloud-Gaming-Dienst Das ist natürlich auch in dieser Woche der Fall. Zu beachten ist, dass diese Titel nicht von Nvidia selbst über einen Store...
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?

Ist die GeForce NVIDIA 730 für gaming geeignet?: Der Freund von meiner Mom behauptet das und hat gesagt, das er 200€ dafür bezahlt hat. Deshalb hat meine Mom ihm 200€ gegeben....
Grafikkarten 8. Januar 2024

ASUS ZenBook Pro 17 | Nvidia RTX 3050, AMD Ryzen9 Gaming?

ASUS ZenBook Pro 17 | Nvidia RTX 3050, AMD Ryzen9 Gaming?: Guten Abend liebe GF-Commmunity sowie Gamer und Gamer: innen. | Vorwort: Ich habe mir am 11.12.2023 bei Saturn ein neues Notebook gekauft da ich mich für die Zukunft absichern wollte und es...
Software & Treiber 29. Dezember 2023

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?

Ist die ASUS TUF Nvidia GeForce GTX 1650 4GB Gaming Grafikkarte gut?: Frage steht oben... Ich spiele Fortnite , Valorant , Gta5, Fall Guys und Simulatoren https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-asus-tuf-nvidia-geforce-gtx-1650-4gb-gaming-grafikkarte-gut
Grafikkarten 7. März 2022

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?

Gaming Notebook monitor kein Signal nach Nvidia Grafikkarten Update?: Ich sollte ein Nvidia Grafikkarten Update machen dann ist der Monitor ausgegangen ich habe ein paar Sekunden gewartet aber es kam nichts das einzige was immer wieder kommt ist "kein Signal HMDI "...
Grafikkarten 20. Juli 2021
Nvidia gaming Grafikkarte mit Akzeptablem Preis? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden