GTX 1650 bei dem Setup?

Diskutiere und helfe bei GTX 1650 bei dem Setup? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine gtx 1650 bestellt, möchte wissen ob die bei meinem Setup funktioniert. i7 3770 PCI-e 1.0 x16 Slot DDR3 16GB RAM Bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TuliHD, 18. September 2021.

  1. TuliHD
    TuliHD Gast

    Hallo, ich habe mir eine gtx 1650 bestellt, möchte wissen ob die bei meinem Setup funktioniert.

    i7 3770

    PCI-e 1.0 x16 Slot

    DDR3 16GB RAM

    Bei weiteren Fragen einfach Antworten :)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1650 bei dem Setup?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden