Grafikkarte geht nicht raus?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte geht nicht raus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Grafikkarte überall abgeachraubt und sie ist bewegbar, jedoch hängt sie an genau dieser einen Stelle die im Foto eingekreist ist fest, und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Otaku635, 11. September 2021.

1. Otaku635
    Otaku635 Gast

Ich habe die Grafikkarte überall abgeachraubt und sie ist bewegbar, jedoch hängt sie an genau dieser einen Stelle die im Foto eingekreist ist fest, und da ist auch so ein "Pinöpel". Soweit ich weiss ist das wie ein Sicherheitsbügel. Jedoch weiss ich nicht wie ich die Graka da jetzt rauskriege.

0_big.jpg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

:)

2. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

Neue Grafikkarte geht an, nach Sekunden wieder aus

Geht aus.... Also du hast kein Bild mehr? Wie ist der Monitor angeschlossen?

#3 evilgrin68
  3. Gordon-1979
    Gordon-1979 Gast

Neue Grafikkarte geht an, nach Sekunden wieder aus

#3 Gordon-1979
  4. Threshold
    Threshold Gast

NT zu wenig Leistung?

Was hast du denn alles verbaut? Geht auch die Spannung herunter? Geht die Grafikkarte in den Sparmodus?

#3 Threshold
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Wo modulare Kabel nachkaufen?

Um was für eine Grafikkarte gehts denn?

#3 markus1612
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

DPP1 550w - ersetzen bei Neukauf?

Habe aber wie bereits geschrieben kein TI und meine Grafikkarte hat ein Power Limit von 285 Watt, darüber geht meine Grafikkarte nicht und dazu ist sie auch noch Wassergekühlt.

#3 IICARUS
Thema:

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte geht nicht raus? - Similar Threads - Grafikkarte raus

Forum Datum

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?

Wie kriege ich meine Grafikkarte raus?: Ich kriege meine Grafikkarte gar nicht raus, ist das was rot markiert ist der Haken um die Grafikkarte raus zubekommen? Ich Versuche alles aber es geht einfach nichts. Ist dringend....
Mainboards 31. Dezember 2024

Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?

Wieso muss ich mein Displayport bei meiner Grafikkarte immer raus und reinstecken für Bild?: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen neuen Monitor bekommen. Komischerweise muss ich meinen DisplayPort an der Grafikkarte jedes Mal kurz heraus- und wieder hineinstecken, damit ich ein...
Grafikkarten 17. Mai 2024

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?

Schraube bei Grafikkarte ist durchgefreht- Wie bekomme ich sie raus?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/schraube-bei-grafikkarte-ist-durchgefreht--wie-bekomme-ich-sie-raus
Grafikkarten 22. April 2023

Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?

Grafikkarte klemmt im PCIe Slot und kommt nicht raus?: [ATTACH] [ATTACH] Ich bekomme diesen gottverdammten Hebel nicht runtergedrückt auch nicht mit einem Holzlöffel und sehr viel Kraft. Habe die Schrauben vom Gehäuse und GPU natürlich entfernt....
Stromversorgung 22. März 2023

Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?

Pc grafikkarte lüfter fliegt immer raus was tun?: hallo bei meiner gtx 970 ist der kühler sehr locker und fliegt immer raus sobald er rann ist funktioniert es und wenn er raus ist dann nicht was kann ich tuhn?...
Grafikkarten 2. März 2023

Grafikkarte geht nicht raus?: Ich habe schon versucht es zu schieben, drücken aber es geht nicht die Verriegelung geht nicht auf? Hilfe [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-geht-nicht-raus-4
Grafikkarten 27. Januar 2023

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?

Wie krieg ich diese grafikkarte raus?: [ATTACH] Hallo ich kreig diese grafikkarte nicht raus die schrauben an der seite habe ich schon gelöst aber was muss ich jetzt machen habe angst das ich etwas kaputt mache...
Grafikkarten 5. September 2022

Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?

Wann kommen die nächsten Grafikkarten raus?: Wird es dieses Jahr noch neue Mittelklasse Grafikkarten geben (300-400€) oder werden die erst Anfang nächsten Jahres kommen? Weil so wie ich das kenne, kommen erst die High End Grafikkarten der...
Grafikkarten 31. August 2022

Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?

Grafikkarte am Gehäuse befestigen (raus brechbar)?: Hallo, man soll ja beim PC Zusammenbau die Grafikkarte wieder am Gehäuse festschrauben. Und da wollte ich fragen, wie das bei Gehäusen mit heraus brechbaren Slotblenden ist, weil diese ja nicht...
Grafikkarten 20. Januar 2022

Kabel schauen an grafikkarte raus schlimm?

Kabel schauen an grafikkarte raus schlimm?: Guten Tag ihr Experten, an meiner grafikkarte kommen schwarze Kabel zum Vorschein ( siehe Bild) ist es schlimm bzw kann etwas passieren wenn die grafikkarte heiß wird? [ATTACH]...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Wie bekomme ich die Grafikkarte raus?

Wie bekomme ich die Grafikkarte raus?: Ich möchte meine GK ausbauen, jedoch ist sie noch mit 2 Clips gesichert. Wie bekomme ich sie raus? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-die-grafikkarte-raus-2
Grafikkarten 11. November 2021

Wie bekomme ich die Grafikkarte raus?

Wie bekomme ich die Grafikkarte raus?: Ich versuche, meine Grafikkarte auszubauen, jedoch ist sie mit 2 grünen Clips gesichert, sodass ich sie nicht einfach raus ziehen kann (Ich weiß, dass ich am GK-Anschluss den Hebel drücken muss)....
Grafikkarten 11. November 2021

Warum geht meine Grafikkarte nicht raus?

Warum geht meine Grafikkarte nicht raus?: Man muss ja diesen clipper nach unten drücken um die gpu zu lösen. aber bei mir geht das nicht raus also dieser clipper und ich ziehe leicht und die gpu löst sich nicht habe Angst das kaputt zu...
Grafikkarten 21. September 2021
Grafikkarte geht nicht raus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden