Mein pc geht beim zocken immer aus, Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Mein pc geht beim zocken immer aus, Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich das Problem dass mein Pc einfach ausgeht beim zocken... Ich muss dazu sagen dass ich schon länger Probleme habe mit meiner... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Qutros, 25. Januar 2021.

1. Qutros
    Qutros Gast

Und zwar habe ich das Problem dass mein Pc einfach ausgeht beim zocken...

Ich muss dazu sagen dass ich schon länger Probleme habe mit meiner Grafikkarte, ich muss sie runtertakten mit Nvidia Inspector sonst könnte ich gar nicht zocken...

Kann es sein dass diese ganzen Probleme von meiner Grafikkarte kommen? Will mir nicht umsonst eine neue Grafikkarte kaufen und dann ist das Problem weiterhin...

Kann man das irgendwie testen? Kann es sein dass mein Netzteil vielleicht Kaputt ist?

Muss auch dazu sagen ich muss beim PC einschalten (nachdem er abgestürzt ist) meine ein und aus Schalter öfter drücken damit er wieder angeht.

:)

Thema:

Mein pc geht beim zocken immer aus, Grafikkarte?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden