Gpu auch nur mit einem stromkabel (rx 7800 xt)?

Diskutiere und helfe bei Gpu auch nur mit einem stromkabel (rx 7800 xt)? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir vor kurzen ein pc bauen nur mein netzteil also das corsair Rm650w hat zwei kabel für meine gpu wollte aber ja nur eins müsste ich dann 2... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Player934, 13. Juni 2024.

  1. Player934
    Player934 Gast

    Ich wollte mir vor kurzen ein pc bauen nur mein netzteil also das corsair Rm650w hat zwei kabel für meine gpu wollte aber ja nur eins müsste ich dann 2 Kabel an meine rx 7800 xt anschließen oder ginge es auch anders die gpu hat 2 mal 8 poligen Anschluß

    :)
     
    #1 Player934, 13. Juni 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gpu auch nur mit einem stromkabel (rx 7800 xt)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden