GPU Artifacting?

Diskutiere und helfe bei GPU Artifacting? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen defektes Notebook gekauft. Im Furmark zeigt es diese starken Artefakte, aber auch in anderen Grafikaufwendigen Anwengungen sind diese zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Lucaa2021, 28. Januar 2024.

  1. Lucaa2021
    Lucaa2021 Gast

    Ich habe einen defektes Notebook gekauft. Im Furmark zeigt es diese starken Artefakte, aber auch in anderen Grafikaufwendigen Anwengungen sind diese zu sehen. Normal auf dem Desktop sieht man kaum Artefakte.

    Da es sich bei der Grafikkarte um eine Geforce MX130 handelt, wird diese auch nicht von Nvidia Mods erkannt, um den VRAM zu überprüfen. Lediglich MemtestG80 meldet 6 Fehler. Der Treiber der GPU ist neu installiert.

    Kann ich mir sicher sein, dass dieses Problem mit Austausch des VRAMs erledigt ist?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Artifacting?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden