GPU anschließen?

Diskutiere und helfe bei GPU anschließen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, Ich hätte eine Frage bezüglich einer EGPU. Mein Laptop hat USB 3.1. Könnte ich an diesem Anschluss eine EGPU anschließen? Ich habe... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alex5975818, 3. Dezember 2020.

  1. Alex5975818
    Alex5975818 Gast

    Hallo Community,

    Ich hätte eine Frage bezüglich einer EGPU. Mein Laptop hat USB 3.1. Könnte ich an diesem Anschluss eine EGPU anschließen?

    Ich habe gehört, dass man Thunderbolt braucht, da USB 3.1 zu langsam ist. Da ich allerdings aktuell INTEL UHD Graphics 610 habe, wäre schon eine ältere und nicht so starke Graka eine Verbesserung. Kommen besagte ältere und nicht so starke Grakas mit USB 3.1 aus?

    :)
     
    #1 Alex5975818, 3. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden