Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?
Diskutiere und helfe bei Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe seit paar Monate das Problem das mein Cpu bei Spielen (egal welchesgame) nie über 40% leistung geht und bei der Gpu ist es das es immer... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ksnsn1, 23. September 2022.
Thema:
Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gpu and Cpu low usage trotz pc und treiber reset? - Similar Threads - Gpu and Cpu |
Forum | Datum |
---|---|---|
Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigernQualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern: Qualcomm Snapdragon 8 Elite: Premium-SoC soll die CPU- und GPU-Leistung erheblich steigern
Erscheinen wird das SoC allerdings wohl erst im Oktober 2025, um eben den Vorgänger, den Snapdragon 8...
|
User-Neuigkeiten | 8. April 2025 |
Welche GPU zu meinem Setup?Welche GPU zu meinem Setup?: Hallöchen, bin auf der Suche nach einer guten Karte für wenig Geld. Budget ca. 300€.
folgendes ist verbaut:
TUF Gaming B650 Plus Wifi
RYZEN 5 7500F
Corsair VENGEANCE DDR5 (2x16GB) 6000MHz CL30...
|
Grafikkarten | 26. Februar 2025 |
Ist meine GPU kaputt?Ist meine GPU kaputt?: Hallo erstmal, ich habe das Problem, dass immer wenn ich Z.B. auf YouTube das Vollbildformat wähle mein Bildschirm stehen bleibt. Danach wird es immer schlimmer, ich kann keine Tasten mehr drücken...
|
Software & Treiber | 24. Februar 2025 |
Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...Kann man die cpu bei einem all in one pc ändern weil ich mir eine egpu mit ner gpu holen...: Hallo ich habe ein all in one PC von Csl und möchte sie für Gaming verbessern .Dort ist ein Intel Celeron n 4120 und ein Intel Uhd Graphics drin verbaut .Da es möglich es bei all in one PCs die...
|
Prozessoren | 28. Oktober 2024 |
GPU ändern unter Linux Mint?GPU ändern unter Linux Mint?: Ich habe einen Laptop mit einer Intigrierten GPU (Intel i7) und einer dGPU (RTX 4060 Mobile). Auf diesem läuft Windows und Linux Mint. Immer wenn ich Minecraft mit Modrinth öffne, startet es auf...
|
Software & Treiber | 13. September 2024 |
Kann ich es so lassen oder sollte ich noch etwas ändern (Die GPU habe ich schon und kann...Kann ich es so lassen oder sollte ich noch etwas ändern (Die GPU habe ich schon und kann...: https://geizhals.de/wishlists/3616775
https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-es-so-lassen-oder-sollte-ich-noch-etwas-aendern-die-gpu-habe-ich-schon-und-kann-ich-nicht-aendern
|
Prozessoren | 10. September 2024 |
cpu and gpu 70 grad während gaming ok?cpu and gpu 70 grad während gaming ok?: Hallo mal eine frage möchte in einem spiel das ich spiele die fps erhöhen aber dann passiert es das die cpu und gpu werte über 70 grad gehen ist das während des gamings okay und normal oder ist...
|
Prozessoren | 9. September 2023 |
GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?GPU Stromkabel von 6 Pin Kabel zu 4 Pin ändern?: Hallo,
da ich meinen PC nun mit neuen Lüftern ausstatten möchte, habe ich mir im selben Zug auch vorgenommen die Stromkabel meines Mainboards und meiner Grafikkarte zu tauschen, da die beim...
|
Stromversorgung | 13. Mai 2023 |
Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?Wie kann ich die Farbe vom GPU Lüfter ändern?: Hallo zusammen, ich habe eine NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti in meinem PC verbaut. Wie kann ich hier die Farbe vom Lüfter ändern?...
|
Grafikkarten | 7. Mai 2021 |
AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?AMD Treiber wie kann ich bei der Version 21.2.2 die GPU Auslastung auf berechnen ändern?: ich habe den reiter "gpu auslastung" nicht in meinem radeon treiber (auch nicht unter erweiterte)...
|
Grafikkarten | 24. Februar 2021 |
Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?Wie kann ich AMD-Einstellungen (GPU) im Hintergrund ändern?: Guten Tag,
derzeit suche ich nach einer Möglichkeit, den Skalierungsmodus der AMD-Software (egal welche, ob "Catalyst" / "Crimson" / "Adrenalin") im Hintegrund zu setzen - z.B. per command-line....
|
Grafikkarten | 13. Februar 2021 |
GPU Lüftergeschwindigkeit lässt sich nicht ändern, warum?GPU Lüftergeschwindigkeit lässt sich nicht ändern, warum?: Ich habe eine 2080Ti und ich kann über Geforce Experience als auch über MSI Afterburner die Lüftergeschwindigkeit nicht manuell einstellen. Die Lüfter drehen immer auf 17%. Ich kann das zwar...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
gpu-z änderngpu-z ändern: hallo, ich habe ne neue grafikkarte und würde gern die ergebnisse wieder durch gpu-z hochladen, allerdings ist der code jetzt anders, und sysprofiles will immer noch auf die alte adresse...
|
freie Fragen | 5. Januar 2011 |