CPU durchgehend auf Mindesttaktung?

Diskutiere und helfe bei CPU durchgehend auf Mindesttaktung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo verehrte Leser, ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich, wenn ich auf meinem PC Fortnite oder Valorant spiele, zu wenig FPS habe. Also... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von MDiaz, 22. Oktober 2021.

  1. MDiaz
    MDiaz Gast

    Hallo verehrte Leser,

    ich habe in letzter Zeit das Problem, dass ich, wenn ich auf meinem PC Fortnite oder Valorant spiele, zu wenig FPS habe. Also weniger als ich sonst habe und haben müsste. Basis Taktrate ist 2.1 GHz. Aber die CPU läuft egal ob ich übertakte oder nicht dauerhaft auf 1.40 GHz. Und das gibt entsprechend fast keine Leistung in Form von FPS im jeweiligen Spiel. Außerdem ist die Auslastung der CPU meist auf 95-100% und eben nur maximal 1.40 GHz. Ich hoffe es sind ein paar Experten unter euch, was dieses Thema betrifft, und ihr habt viele gute Vorschläge.

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU durchgehend auf Mindesttaktung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden