BETA-Test: HD-Galerie

Diskutiere und helfe bei BETA-Test: HD-Galerie im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; @mihapiha hast du das genau so gemacht wie es schulle beschrieben hat? Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Da GuRu, 10. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    @mihapiha

    hast du das genau so gemacht wie es schulle beschrieben hat?
     
  2. mihapiha
    mihapiha Computer-Versteher
    Registriert seit:
    21. November 2010
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    62560
    2. SysProfile:
    146551
    154899
    167025
    Steam-ID:
    mihapiha2

    Sicher. Komisch. Jetzt funktioniert es plötzlich... Ich denke es war vielleicht ein Link dabei
    der vielleicht nicht gepasst hat...
     
  3. GunsRoses
    GunsRoses Grünschnabel
    Registriert seit:
    9. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Steam-ID:
    76561197973310507
    Hier noch ein Tester GunsRoses: 122165
     
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    @gunsroses

    guck schulles post...man muss nicht mehr freigeschaltet werden.
     
  5. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Habe mal eine Frage zur HD Gallerie.

    Müßen da HD Bilder rein oder gehen auch "normale" Fotos?
    Habe keine HD Camera.

    MfG

    Peter
     
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    normale fotos funzen einwandfrei. hab schon immer da früher handy fotos in den bereich gepostet.
     
    1 Person gefällt das.
  7. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
    Dank Dir Viper, mehr wollte ich ja nicht wissen.

    MfG

    Peter
     
  8. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Ist die HD-Galerie immer noch Beta?
    Weil ich komme damit überhaupt nicht zurecht ... weiß nicht ob das Bugs sind oder es an mir liegt :p

    Wenn ich den Advanced Modus öffne, dann blitzt bei mir kurz auf der linken Seite das Menü auf und ist dann weg. Wenn ich nicht gleich darin etwas anklicke, dann kann ich gar nichts mehr machen. Ich kann nicht weiter klicken oder das Menü aufrufen. Ich muss die Seite neu laden ...
    Wenn ich dann gleich beim öffnen der Seite im Menü ein Bild anklicke kann ich, wenn ich auf das große Bild klicke, zum nächsten Bild wechseln und wenn ich auf der linken Seite auf den Pfeil klicke, kann ich ins Menü wechseln.

    Wenn ich den Simple Modus öffne, dann gibt es unten das kleine Menü, in dem ich ein anderes Bild anwählen kann. Eine Möglichkeit auf das nächstes Bild zu wechseln gibt es nicht!? Man kann auch nicht mehr zum Profil zurück kehren, oder sehe ich das falsch?

    Ich verwende FF11, alle Skripte sind bei mir erlaubt!


    Btw.: Das sollte man aus dem ersten Post endlich löschen:
     
    #143 HackerChris, 17. März 2012
  9. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Also du kannst das Profil wieder aufrufen, wenn du in dem Menü, in welchem sich die Bilder als Übersicht befinden, oben auf die ID klickst.
     
  10. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    @ Chelrid:
    Im Simple Modus!? Wo?
    Nur im Advanced Modus gibt es das Menü!


    Was mir gerade noch auffällt:
    Man kann nirgends den Zoom auf 100% stellen, das man die Bilder in Originalgröße sehen kann!
    Und nur im Simple Modus werden die Beschriftungen zu den Bilder angezeigt, im Advanced Modus nicht!
     
    #145 HackerChris, 17. März 2012
  11. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Im Advanced Modus. Nutze den Simple für meine Galerien nicht.
     
  12. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Noch ein Verbesserungsvorschlag:
    Es funktionieren nur 3 Bild-Hoster, ich nutze aber meist meinen eigenen Webspace.
    Bilder auf meinem Websapce kann ich zwar auch verlinkten, aber dann werden keine Vorschaubilder angezeigt!
    Es wäre doch eine Möglichkeit zu definieren, dass die Vorschaubilder bei fremden Hostern den selben Dateinamen tragen müssen, aber in einen Unterordner mit dem Anhang "_vs" (sie wie bei saved.im) oder so etwas ähnliches!? :cool:


    @ Chelrid:
    Danke für deine kompetenten Antworten! :no:
     
    #147 HackerChris, 18. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
  13. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    WÜrde ich auch super finden.
     
  14. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    Um auf die Vorschaubilder (Thumbnails) zurück zu kommen, noch Verbesserungsvorschlag:
    Bei Abload.de werden immer bei den Vorschaubilder die Infoleiste (Größe) angezeigt. Das finde ich unschön!

    Schön wäre eine Möglichkeit, mit der man die Vorschaubilder ohne Infoleiste anzeigen könne!

    Die Umsetzung wäre denkbar einfach:
    Einfach http://abload.de/thumb/BILD durch http://abload.de/thumb2/BILD ersetzen


    Bei Umsetzung meines letzten Vorschlages würde das natürlich überflüssig werden!
     
    #149 HackerChris, 24. März 2012
  15. Da GuRu
    Da GuRu Administrator
    Themenstarter Admin
    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    87
    danke für deinen hinweis.
    ich schaue mal was sich da machen lässt.
    bitte noch etwas geduld!
     
Thema:

BETA-Test: HD-Galerie

Die Seite wird geladen...

BETA-Test: HD-Galerie - Similar Threads - BETA Test Galerie

Forum Datum

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)

LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich): LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich) . . LG OLED: Beta-Tests für neue webOS-Versionen starten (Anmeldung möglich)
User-Neuigkeiten 7. Februar 2024

WhatsApp: Überarbeitetes Design erreicht erste Beta-Tester

WhatsApp: Überarbeitetes Design erreicht erste Beta-Tester: WhatsApp: Überarbeitetes Design erreicht erste Beta-Tester Mit der neuen, überarbeiteten Oberfläche möchte WhatsApp die Android-App besser an das „Material Design 3 anpassen“, indem neue Farben...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2023

SteamVR: Version 2.0 geht in den Beta-Test

SteamVR: Version 2.0 geht in den Beta-Test: SteamVR: Version 2.0 geht in den Beta-Test Das Headset ist nun schon vier Jahre alt und Valve wird längst ein Nachfolger nachgesagt. Bisher jedoch ohne konkrete Hinweise.. SteamVR: Version 2.0...
User-Neuigkeiten 26. September 2023

iOS 17: RC für Tester im öffentlichen Beta-Programm

iOS 17: RC für Tester im öffentlichen Beta-Programm: iOS 17: RC für Tester im öffentlichen Beta-Programm Es gibt nur wenige Änderungen, da wir uns bereits spät im Release-Zyklus befinden (aber neue Klingeltöne). Weiterhin wird auch der RC für macOS...
User-Neuigkeiten 13. September 2023

Windows 11 Insider: Neue Builds für Canary-, Dev- und Beta-Tester verfügbar

Windows 11 Insider: Neue Builds für Canary-, Dev- und Beta-Tester verfügbar: Windows 11 Insider: Neue Builds für Canary-, Dev- und Beta-Tester verfügbar Canary-Nutzer bekommen unter anderem ein paar Änderungen auf der Seite mit den erweiterten Anzeigeeinstellungen unter...
User-Neuigkeiten 31. August 2023

iOS 17 Public Beta veröffentlicht: Diese Funktionen könnt ihr testen

iOS 17 Public Beta veröffentlicht: Diese Funktionen könnt ihr testen: iOS 17 Public Beta veröffentlicht: Diese Funktionen könnt ihr testen Die Public Beta gilt im Allgemeinen als stabiler als die Entwicklerversionen, sodass Mutige nach der Registrierung (wir...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2023

Mobvoi startet Beta-Test für Wear OS 3

Mobvoi startet Beta-Test für Wear OS 3: Mobvoi startet Beta-Test für Wear OS 3 Solltet ihr eines der genannten Modelle besitzen, dann könnt ihr euch ab sofort in einem Formular für den geschlossenen Beta-Test von Wear OS 3...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2023

WhatsApp startet Beta-Test für Wear-OS-App

WhatsApp startet Beta-Test für Wear-OS-App: WhatsApp startet Beta-Test für Wear-OS-App Um die App nutzen zu können, müsst ihr euch zur WhatsApp-Beta anmelden. Geht dabei auf Nummer Sicher und überprüft, dass sowohl Uhr als auch Smartphone...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

WhatsApp: Kompagnon-Modus nun für alle Beta-Tester der Android-App

WhatsApp: Kompagnon-Modus nun für alle Beta-Tester der Android-App: WhatsApp: Kompagnon-Modus nun für alle Beta-Tester der Android-App Der Modus setzt ein standardmäßig installiertes und einsatzbereites WhatsApp voraus. Auf dem Zweitgerät wird bei der Einrichtung...
User-Neuigkeiten 12. April 2023

Windows Insider: Neue Preview Builds für Beta-Tester

Windows Insider: Neue Preview Builds für Beta-Tester: Windows Insider: Neue Preview Builds für Beta-Tester Einen mit aktivieren neuen Funktionen und einen, bei dem die neuen Features ausgeschaltet sind. In eben jenem Kanal sind nun Build 22621.436...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2022

Apple HomePod: Tester der Public Beta dürfen erstmalig auch auf dem Lautsprecher ausprobieren

Apple HomePod: Tester der Public Beta dürfen erstmalig auch auf dem Lautsprecher ausprobieren: Apple HomePod: Tester der Public Beta dürfen erstmalig auch auf dem Lautsprecher ausprobieren Das geht bisher für iOS, macOS, tvOS und seit letztem Jahr auch für watchOS. Die HomePod-Software...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen

Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen: Swift Playgrounds 4.1: Entwickler können die Beta testen In Etappen kann man nach und nach sein Wissen erweitern. Im letzten Jahr ermöglichte man mit Version 4 endlich auch das Einreichen von...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7: OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7 Aktuell sucht OnePlus aber auch ach Testern für die Galerie-App. Die Beta kann wohl auf allen Modellen mit OxygenOS...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019
BETA-Test: HD-Galerie solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden