Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?

Diskutiere und helfe bei Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ganz ne schwierige Frage, vielleicht wieß sie ja wer 1 Ordner 100 AVis drinnen 1 Avi kommt in einen Ordner mit dem Titel Filmdatei - udn den... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Tuvok, Mar 13, 2012.

1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak

ganz ne schwierige Frage, vielleicht wieß sie ja wer

1 Ordner
    100 AVis drinnen
    1 Avi kommt in einen Ordner mit dem Titel Filmdatei - udn den Filmnamen
    das ganze kommt dann in den Ordner mit dem Filmnamen

also 1 Avi Datei in einem Ordner und dann das ganze noch in eniem Ordner
    so, wie kann man da ganze jetzt automatisieren?
    wenn ich das bei 100 Ordnern mache, was ich schon tat, sitze ich 1,5 Stunden.

also sprich
    es sollen dann alle Avis in einem Ordner mit dem gleichen Namen sein
    und ich möchte eben nicht jeden Ordner mti neu usw. erstellen das ist mir zu viel arbeit. Geht das automatisch?

#1 Tuvok, Mar 13, 2012
    Last edited by a moderator: Apr 22, 2012
  2. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

Mit etwas C-Kenntnissen is das kein Problem.. schau mal in spezifische Foren
    Bei solch einfachen sachen macht dir das vl. jemand :)

3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Threadstarter
    programmierne computer ja das ist für mich leider ein fremwort
    ich kann nicht mal motherboard wexeln

4. viper
    viper Wandelnde HDD
    wird wohl wie cracker richtig sagt, auf ein script schreiben rauslaufen.

ob das einer hier im forum für dich macht, lasse ich mal in den raum stehen.

P.S.: (ich bitte dich wirklich, mal auf die schreibweise deiner beiträge zu achten, ich tu mich echt schwer beim entziffern ...)

also eine einfachere lösung fällt mir auch nicht ein. das muss schon ein script für dich erledigen. so spart man sich "klicks"

abgesehen davon, dass programmieren absolut nichts mit rechner zusammenschrauben zu tun hat.

5. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    kann ich so unterschreiben..

6. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Threadstarter
Thema:

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie?

Loading...

Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? - Similar Threads - Explorer ordner erstellen

Forum Date

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer

Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer: Files 4.0 erschienen: Alternative zum Windows Explorer Für Fans des Total Commanders oder ähnlichen Dingern sicher nichts, alle anderen können mit der Version 4.0 ruhig ein Tänzchen wagen und...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:12 PM

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen

Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen: Google Fotos: Eigene Sticker aus Fotos erstellen Ein längerer Fingertipp auf Personen, Haustiere oder Objekte im Foto genügt, dann auf Kopieren oder Teilen tippen – und schon hebt Google Fotos...
User-Neuigkeiten Aug 28, 2025

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen

Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen: Gmail wird schlauer: Termine per Klick aus Mails erstellen Google will diesen Prozess nun mit einer neuen Funktion für die mobile Gmail-App auf Android und iOS vereinfachen, die bisher nur in der...
User-Neuigkeiten Aug 14, 2025

Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen

Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen: Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen . . Google Docs: Gemini kann auf Android-Geräten Bilder erstellen
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen

Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen: Spotify: Ab sofort könnt ihr den „Erstellen“-Button wieder entfernen Der Gedanke dahinter ist eigentlich gewesen, dass ihr darüber schneller eigene Playlists generieren könnt. Wer das allerdings...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop

Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop: Nach Pocket-Aus: News Explorer 2.2 unterstützt Raindrop Mit ihm kann man nicht nur RSS-Feed auf iPhone, iPad und Mac lesen, man kann auch Feeds bei Bluesky, Reddit, YouTube oder Mastodon...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module

Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module: Microsoft PowerToys 0.92.1: Bugfixes für die Command Palette und Explorer-Module Die neue Version 0.92.1 behebt einige Fehler, die in der erst kürzlich erschienenen Version 0.92 aufgetreten sind....
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen

Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen: Todoist: „Ramble“ lässt euch per Sprache einen Braindump erstellen Der CEO Amir Salihefendic hat per X nun mit „Ramble“ eine weitere davon angekündigt.. . Todoist: „Ramble“ lässt euch per...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025
Ich möchte im XP Explorer viele ordner erstellen -wie? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice