Resident Evil: Degeneration

Diskutiere und helfe bei Resident Evil: Degeneration im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] [IMG] Die digitalen Zombies des kommenden Animationsfilms „Resident Evil: Degeneration“ geben in einem Trailer erstmals ihr Debüt. Viel Story... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von GreyFoxX, 17. Dezember 2007.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    [​IMG]
    [​IMG]

    LINK ZUM TRAILER: Resident Evil - Degeneration @ kotaku.com

    Persönliche Meinung:
    Freu!! Endlich mal nicht diese Mila Jovo..Jova..naja,ihr wisst schon!! Sondern Charaktere, zu denen man direkten Bezug durch die Spiele hat.
    Im Trailer sind Claire und Leon Kennedy zu sehen..
    Ausserdem soll, laut movie-info.com, der Film direkt auf DVD erscheinen!!

    Gruss
    GreyFoxX
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Na das sieht doch sehr gut aus! Und der Trailer macht ordentlich Stimmung! :)

    @GreyFoxX
    Und hey, nix gegen Milla Jovovich! Sie verkörpert Alice wirklich sehr gut.
     
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    nett, der Trailer ist mal gelungen, hoffentlich wird das mal wieder ein guter animierter Film für Erwachsene, sah diesbezüglich in letzter Zeit Filmtechnisch etwas mau aus...

    und Milla Jovovich empfand ich auch als recht passend in der Rolle in den zwei Teilen zuvor
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    äääh, du meinst drei teile:
    - Resident Evil
    - Resident Evil: Apocalypse
    - Resident Evil: Extinction

    Ich wollte ja auch nix gegen Frau Jovadingsda sagen, sondern dass mir die
    StoryLine der Filme iwie nicht so gut passte.Konnte mich da nie so einfühlen.
    Bei dem CG-Film sieht das anders aus, ich liebte RE, RE2 und RE: Code
    Veronica(extra Sega Dreamcast für gekauft damals) einfach! Und hier sehen
    die halt auch dann endlich auch so aus wie die Männekicken in den Spielen...
     
  5. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    das nent sich doch mal grafik :great:
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So..dann kümmere ich mal um meinen Thread hier...:)

    1. neue Trailer





    2.Release-Datum für die DVD/BD

    Vorraussichtlich 05. Februar 2009
     
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ah, sehr schön. Man sieht/hört viel zu wenig von dem Film.
     
  8. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Das sieht mal richtig nett aus.
    Hab bis heute nicht gewusst das der Film kommt.....
    Wieder nicht aufgepasst.;)
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Liegt vielleicht daran, dass in Europa mit CG-Filmen solche Assoziationen
    wie WALL-E,Shrek und so aufkommen und das die Majors für erwachsene
    Unterhaltung in dem Bereich keinen Markt sehen...
     
  10. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Alle drei Trailer sind ja mal cremig !! Freu mich schon drauf. Schade nur das es animiert ist. Hätte auch gerne ne Fortsetzung in Japan (mit Ich-kann-mich-an-alles-erinnern-Alice) oder ne Fortsetzung mit Claire (die mit dem Heli weg sind).
     
  11. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mhm, vieleicht liegts daran das ich zuerst alle Filme mehrfach gesehen habe. Und dann erst vor kurzem mal teil eins der Spiele angezockt habe. Aber mir gefallen die Trailer nicht, bzw mir gefällt ganz und garnicht das es als Animation gemacht wird und nicht als "realen-" Film. Ich glaub ich werd mir den film erst woanders anschaun bis ich überlege ob ich ihn mir kaufe oder nicht.
     
  12. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    ... Mal was anderes
     
    #12 spielverderber, 19. Januar 2009
  13. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Habe die DVD ja nun zu hause.

    Also ich als Resident Evil Fan, war nicht gerade begeistert vom Film. Ist zwar ganz nett gemacht, aber ich hätte mir lieber einen richtigen Film gewünscht. Die Stimmung passt einfach nicht, bzw wollte gar nicht erst aufkommen.

    Ich würde mir wünschen, das mal ein film gedreht wird, wo die Komplette Handlung vom ersten teil der PS1 Reihe spielt.

    Denke dies würde nen richtig guten Film ergeben.

    Die Filme sind kein bisschen mit dem Game zu vergleichen, und das finde ich schade
     
    #13 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
  14. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Schwein schwarzes:o:mad:!!

    Woher und was haste abgedrückt???
     
  15. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    Hatte das Glück, das meine Videothek den Film für 7€uro angeboten hat. Denke mal war nen Fehler von den Mitarbeitern :D

    Allerdings habe ich den film ohne der Original Hülle.
     
    #15 dbilas dynamic, 23. Januar 2009
Thema:

Resident Evil: Degeneration

Die Seite wird geladen...

Resident Evil: Degeneration - Similar Threads - Resident Evil Degeneration

Forum Datum

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad

Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad: Resident Evil Village startet auf dem iPhone und dem iPad Die App ist kostenlos im App Store, aber nur ein Teil der Hauptgeschichte kann kostenlos gespielt werden. Die Version von Resident Evil...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2023

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?

sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?: Ich hoffe ihr könnt mir wirklich weiterhelfen bin so am verzweifeln… ich habe mir resident evil 4 (remake) geholt über Steams…download lief einwandfrei… ich öffnete es und zuerst lief das...
Prozessoren 22. Oktober 2023

Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober

Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober: Resident Evil Village: iPhone- und iPad-Version Ende Oktober Ich persönlich bin zwar absolut kein Fan davon, auf solch kleinen Displays große Spiele zu zocken, aber es soll Menschen geben, denen...
User-Neuigkeiten 25. September 2023

Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September

Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September: Resident Evil 4: Remake erhält DLC „Separate Ways“ am 21. September Das Remake von Resident Evil 4 wird demnach seinen neuen DLC namens Separate Ways am 21. September erhalten.. Resident Evil 4:...
User-Neuigkeiten 15. September 2023

iPhone 15 Pro und Pro Max: Resident Evil Village und weitere Titel erscheinen Ende dieses...

iPhone 15 Pro und Pro Max: Resident Evil Village und weitere Titel erscheinen Ende dieses...: iPhone 15 Pro und Pro Max: Resident Evil Village und weitere Titel erscheinen Ende dieses Jahres Während der Präsentation gab es nicht nur allerhand Neuigkeiten zu aktualisierten Specs und neuen...
User-Neuigkeiten 12. September 2023

Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle gestartet

Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle gestartet: Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle gestartet Denn es steht das neue Humble Resident Evil Decades of Horror (Village Edition) Bundle zur Verfügung. Je nachdem, welche...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit weiteren „Resident Evil“-Titeln

Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit weiteren „Resident Evil“-Titeln: Nvidia GeForce Now: Ab sofort mit weiteren „Resident Evil“-Titeln Das heißt, es wandern wieder neue Spiele zum Cloud-Gaming-Angebot GeForce Now. Als Erinnerung: Nvidia selbst betreibt keinen...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

„Resident Evil 4“: Remake des Horror-Blockbusters im Test

„Resident Evil 4“: Remake des Horror-Blockbusters im Test: „Resident Evil 4“: Remake des Horror-Blockbusters im Test Später folgten weitere Portierungen für etwa den PC und auch die PlayStation 2. Ich habe den Titel damals zum Launchtag gekauft und am...
User-Neuigkeiten 18. März 2023

Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes

Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes: Capcom veröffentlicht Demo des „Resident Evil 4“-Remakes Um die Wartezeit bis zum Launch am 24. März zu verkürzen, hat Capcom jetzt eine Demo-Version des Spiels für PlayStation 4, PlayStation 5,...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

„Resident Evil 4“: Neuer Trailer zum Remake, VR-Modus verschoben

„Resident Evil 4“: Neuer Trailer zum Remake, VR-Modus verschoben: „Resident Evil 4“: Neuer Trailer zum Remake, VR-Modus verschoben dessen Remake veröffentlicht. Der zeigt Gameplay-Material und verheißt erste Informationen zur Demo und dem Mercenaries-Modus....
User-Neuigkeiten 24. Februar 2023

„Resident Evil Village“: Trailer zum VR-Modus

„Resident Evil Village“: Trailer zum VR-Modus: „Resident Evil Village“: Trailer zum VR-Modus Das VR-Headset kostet rund 600 Euro – mehr also, als die PlayStation 5 an sich. Technisch passt bei dem neuen Wearable aus meiner Sicht auf dem...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2023

Resident Evil Village: VR-Modus kommt am 22. Februar zusammen mit PS VR2 als kostenloser DLC

Resident Evil Village: VR-Modus kommt am 22. Februar zusammen mit PS VR2 als kostenloser DLC: Resident Evil Village: VR-Modus kommt am 22. Februar zusammen mit PS VR2 als kostenloser DLC 599 Euro wird das Ganze kosten und man wird damit unter anderem auch in die Untiefen der Horizon-Welt...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2022

„Resident Evil 4 Remake“ scheint dem Original treu zu bleiben

„Resident Evil 4 Remake“ scheint dem Original treu zu bleiben: „Resident Evil 4 Remake“ scheint dem Original treu zu bleiben Für mich, und sicherlich auch für viele andere Fans der Reihe, ist Teil 4 gemeinsam mit Teil 2 das Highlight des ganzen Franchises....
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2022
Resident Evil: Degeneration solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden