2. account einrichten

Diskutiere und helfe bei 2. account einrichten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo . ich schaffe es einfach nicht einen 2. account anzulegen . ich trage einen namen und ein passwort ein . gebe die email addy ein und klicke auf... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von nante, 27. Februar 2012.

  1. nante
    nante Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    hallo . ich schaffe es einfach nicht einen 2. account anzulegen . ich trage einen namen und ein passwort ein . gebe die email addy ein und klicke auf anlegen . denn steht da immer was von nachbessern . was soll ich denn nachbessern bitte ? irgendwie stehe ich auf dem schlauch . kann mir jemand einen tip geben ?
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Was für einen Account willst du denn anlegen?
     
  3. nante
    nante Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    na ich hab 2 pc´s . einen hauptrechner und ein htpc . für den htpc wollte ich einen 2. account anlegen zum verlinken .
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Du musst glaube ich bei jedem Account eine andere Emailadresse verwenden - bin mir aber nicht sicher.
    Da steht doch bestimmt in roter Schrift was man nachbessern soll, oder?
     
  5. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Nein, musst du nicht. Ich hab alle meine 3 Profile auf der gleichen Adresse.
     
    1 Person gefällt das.
  6. nante
    nante Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1

    mein gott wie einfach . hab den fehler gemacht und die mail addy reinkopiert . jetzt hab ich diese reingeschrieben und es geht .
    trotzdem vielen dank an euch und einen schönen tag noch .
     
    #6 nante, 27. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
Thema:

2. account einrichten

Die Seite wird geladen...

2. account einrichten - Similar Threads - account einrichten

Forum Datum

„Apple ID“ könnte bald zu „Apple Account“ werden

„Apple ID“ könnte bald zu „Apple Account“ werden: „Apple ID“ könnte bald zu „Apple Account“ werden Allem Anschein nach bereitet sich Apple gerade dafür vor, den Namen durch „Apple Account“ zu ersetzen, das behaupten zumindest Quellen von...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account

DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account: DuckDuckGo: Browser nun mit Synchronisierung von Lesezeichen und Passwörtern ohne Account DuckDuckGo sagt aus, dass man weiterhin keine Daten sammelt und dass die Synchronisationsdaten...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2024

Was verliert man wenn man ein windows 11 account löscht?

Was verliert man wenn man ein windows 11 account löscht?: Wenn man z.B. malware hat die nur ein account betrifft, was verliert man alles wenn man den account löscht? https://www.gutefrage.net/frage/was-verliert-man-wenn-man-ein-windows-11-account-loescht
Software & Treiber 26. Januar 2024

X: Antworten auf Posts kann auf verifizierte Accounts eingeschränkt werden

X: Antworten auf Posts kann auf verifizierte Accounts eingeschränkt werden: X: Antworten auf Posts kann auf verifizierte Accounts eingeschränkt werden Auf Wunsch des Autors können beispielsweise nur Accounts antworten, denen der Autor folgt. X erweitert nun eben jene...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2023

Philips Hue: Account bald Pflicht

Philips Hue: Account bald Pflicht: Philips Hue: Account bald Pflicht Signify möchte also, dass ihr ein Konto beim Unternehmen anlegt. Mittlerweile hat man das Ganze auf Nachfrage auch bestätigt, ferner gibt es auch schon eine...
User-Neuigkeiten 21. September 2023

Nintendo: Account unterstützt nun Passkeys

Nintendo: Account unterstützt nun Passkeys: Nintendo: Account unterstützt nun Passkeys Die Verwendung dieser neuen Methode ist optional. Nutzer können Passkeys für ihren Nintendo-Account in den Passkey-Einstellungen registrieren und...
User-Neuigkeiten 20. September 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.17.8 mit Multi-Account-Funktion

WhatsApp Beta für Android 2.23.17.8 mit Multi-Account-Funktion: WhatsApp Beta für Android 2.23.17.8 mit Multi-Account-Funktion Dieses Mal ist auch eine spannende Funktion enthalten: die Multi-Account-Nutzung. Sie erreicht offenbar aber zunächst nur einen...
User-Neuigkeiten 11. August 2023

Disney+ wird teurer – Aktionen gegen Account-Sharing geplant

Disney+ wird teurer – Aktionen gegen Account-Sharing geplant: Disney+ wird teurer – Aktionen gegen Account-Sharing geplant Wie er bekannt gab, wird man ab dem 12. Oktober erneut an der Preis-Schraube drehen und den monatlichen Betrag auf 13,99 US-Dollar...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

WhatsApp: Support deaktiviert nach Mail jeden gewünschten Account automatisch

WhatsApp: Support deaktiviert nach Mail jeden gewünschten Account automatisch: WhatsApp: Support deaktiviert nach Mail jeden gewünschten Account automatisch Jeder kann den WhatsApp-Account einer Person deaktivieren, wenn die Telefonnummer bekannt ist. In der FAQ beschreibt...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2023

Nintendo-Accounts sind der Schlüssel für Wechsel zum Switch-Nachfolger

Nintendo-Accounts sind der Schlüssel für Wechsel zum Switch-Nachfolger: Nintendo-Accounts sind der Schlüssel für Wechsel zum Switch-Nachfolger Auf der Gesellschafterversammlung in der letzten Woche sagte CEO Shuntaro Furukawa, dass der Nintendo-Account der Dreh- und...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2023

Pocket: Ab 15. August Login nur mit Firefox-Account

Pocket: Ab 15. August Login nur mit Firefox-Account: Pocket: Ab 15. August Login nur mit Firefox-Account Schon im Februar 2022 sprach man davon, dass der Später-Lesen-Dienst ab Sommer 2022 nur noch Firefox-Accounts für Nutzer erlaube....
User-Neuigkeiten 28. Juni 2023

WhatsApp Beta für Android 2.23.13.5 bereitet eine Multi-Account-Funktion vor

WhatsApp Beta für Android 2.23.13.5 bereitet eine Multi-Account-Funktion vor: WhatsApp Beta für Android 2.23.13.5 bereitet eine Multi-Account-Funktion vor Noch befindet sich die ganze Sache aber noch in der Entwicklung. Aktiviert worden, ist da also noch nichts. WhatsApp...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2023

Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten

Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten: Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten Was sich für private Personen erst einmal unspannend anhört, kann für einige Menschen durchaus nützlich sein – so kann eine Firma ein kleines...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2016
2. account einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden