2. account einrichten

Diskutiere und helfe bei 2. account einrichten im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo . ich schaffe es einfach nicht einen 2. account anzulegen . ich trage einen namen und ein passwort ein . gebe die email addy ein und klicke auf... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von nante, 27. Februar 2012.

1. nante
    nante Grünschnabel

hallo . ich schaffe es einfach nicht einen 2. account anzulegen . ich trage einen namen und ein passwort ein . gebe die email addy ein und klicke auf anlegen . denn steht da immer was von nachbessern . was soll ich denn nachbessern bitte ? irgendwie stehe ich auf dem schlauch . kann mir jemand einen tip geben ?

2. User Advert

3. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

Was für einen Account willst du denn anlegen?

4. nante
    nante Grünschnabel
    Themenstarter
    na ich hab 2 pc´s . einen hauptrechner und ein htpc . für den htpc wollte ich einen 2. account anlegen zum verlinken .

5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Du musst glaube ich bei jedem Account eine andere Emailadresse verwenden - bin mir aber nicht sicher.
    Da steht doch bestimmt in roter Schrift was man nachbessern soll, oder?

6. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Nein, musst du nicht. Ich hab alle meine 3 Profile auf der gleichen Adresse.

1 Person gefällt das.
  7. nante
    nante Grünschnabel
    Themenstarter

mein gott wie einfach . hab den fehler gemacht und die mail addy reinkopiert . jetzt hab ich diese reingeschrieben und es geht .
    trotzdem vielen dank an euch und einen schönen tag noch .

#6 nante, 27. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
Thema:

2. account einrichten

Die Seite wird geladen...

2. account einrichten - Similar Threads - account einrichten

Forum Datum

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt

Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt: Facebook: Hunderte Spam-Accounts und -Seiten gesperrt Denn leider gibt es heutzutage viel zu viele, vor allem sehr unterschiedliche Motive, Menschen mit falschen Versprechen oder Geschichten...
User-Neuigkeiten Samstag um 17:33 Uhr

Fortnite: Mehrere Accounts können ab November verschmolzen werden

Fortnite: Mehrere Accounts können ab November verschmolzen werden: Fortnite: Mehrere Accounts können ab November verschmolzen werden Bisher mussten Fortnite-Spieler mehrere Nutzerkonten anlegen, wenn sie Epic Games Battle-Royale-Spiel auf mehreren Konsolen...
PCGH-Neuigkeiten 30. September 2018

Steam: Valve bannt zehntausende Accounts innerhalb von zwei Tagen

Steam: Valve bannt zehntausende Accounts innerhalb von zwei Tagen: Steam: Valve bannt zehntausende Accounts innerhalb von zwei Tagen Valve hat in dieser Woche zahlreiche VAC-Banns verteilt. Fast 90.000 Cheater traf der Bannhammer. Für sie endet der Spielspaß...
PCGH-Neuigkeiten 21. Juli 2018

Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr...

Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr...: Fantastical 2 für Mac: Version 2.5 mit Unterstützung für Meetup-Accounts und mehr veröffentlicht Jene wurde für macOS-Nutzer nun auf Version 2.5 aktualisiert und hat dabei zahlreiche...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Fortnite - Account kaufen: Auf Ebay mehrere hundert Euro wert

Fortnite - Account kaufen: Auf Ebay mehrere hundert Euro wert: Fortnite - Account kaufen: Auf Ebay mehrere hundert Euro wert Spieler können Fortnite Battle Royale kostenlos herunterladen und spielen. Doch warum finden sich dann auf Ebay Fortnite-Accounts,...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer

Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer: Sonos-Lautsprecher: Account-Zwang verärgert die Nutzer Schon seit mindestens Samstag ist es nicht mehr möglich, Sonos-Lautsprecher über die Android- oder iOS-App zu steuern, ohne dafür einen...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juli 2018

Facebook: Fehler hat kurzzeitig einige von Nutzern blockierte Accounts wieder entblockt

Facebook: Fehler hat kurzzeitig einige von Nutzern blockierte Accounts wieder entblockt: Facebook: Fehler hat kurzzeitig einige von Nutzern blockierte Accounts wieder entblockt Die Beweggründe dafür, dass Facebook-Nutzer ein anderes Profil blockieren lassen, können vielfältig sein....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2018

Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten

Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten: Instagram: Mehrere Accounts erzwingen und einrichten Was sich für private Personen erst einmal unspannend anhört, kann für einige Menschen durchaus nützlich sein – so kann eine Firma ein kleines...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2016
2. account einrichten solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden