The Elder Scrolls V: Skyrim

Diskutiere und helfe bei The Elder Scrolls V: Skyrim im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; http://www.pcgameshardware.de/aid,868874/The-Elder-Scrolls-Skyrim-DLCs-mit-deutlich-mehr-Umfang-Video-zeigt-moegliche-neue-Features/Rollenspiel-Adventur... Discussion in 'Adventures, Rollenspiele & MMORPGs' started by ProView, Jul 1, 2011.

1. ProView
    ProView In brain we trust
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Alt und es wurde schon bestätigt, dass ein gewisser Prozentsatz von dem im Video gezeigten auch in einem der DLCs enthalten sein wird.

Am Besten gefällt mir ja das Drachenreiten und die Riesenkrabbe. ^^

EDIT:
    Nach 90h bin ich nun durch und es war ein eher unbefriedigendes Ende, auch wenn es atmosphärisch wirklich gelungen war (Sovngarde! und dann die ganzen Drachen die um Alduin trauern).

#317 mitcharts, Feb 18, 2012
    Last edited: Feb 18, 2012
  3. ProView
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    ich hab 160h und bin immer noch HQ-mäßig bei Delphine :D
    Hab in der Zwischenzeit aber auch n 2. Char, ne kleine Nord-Dame angefangen, mit der ich so ziemlich komplett auf die Diebesfertigkeiten gehen will.

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich wollt jetzt nur noch die Hauptquest beenden. Alle anderen hatte ich ja schon.

Ich werd das Spiel jetzt erstmal 'ne ganze Weile liegen lassen und abwarten, was die DLCs so bringen werden.

#319 mitcharts, Feb 19, 2012
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Ich durfte jetzt auch Skyrim testen, hatte bis jetzt keinen der Elder Scrolls Teile davor gespielt gehabt, muss schon sagen die Grafik ist wirklich hammer. Die kann so mit jedem Game mithalten, was auf dem Markt gerade draussen ist und überbietete teilweise einige.

Musste aber nach etwa 2h Spielzeit fesstellen, dass da Game insgesamt doch nichts für mich ist. Weder vom gameplay noch von der Story. Naja, alles wohl geschmackssache. ;)

Ich muss sagen dass eher Rollenspiele Richtung Dragon Age und The Witcher mich mehr faszinieren.
    Kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich keinen der Elder Scrolls teile bis jetzt gespielt hatte...

6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Mir gehts ähnlich Viper....Ich spiele abundzu gerne solche Spiele, aber wenn ich an einem Quest hänge und nicht weiterkomme isses schnell vorbei mit der Lust auf das Spiel!

Gruss Scorpion :)

7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @viper
    Das mag wohl daran liegen, dass SKYRIM Open World ist. Das ist ja bei THE WITCHER/DRAGON AGE nicht so, da diesen ja eine eher lineare Welt und Handlung zu Grunde liegt.

#322 mitcharts, Feb 20, 2012
  8. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Habe ich gerade entdeckt, da hat sich echt einer in Deutsch die Mühe gemacht und das Skyrim Creation Kit in Schrift wie in Video Forum zu erklären.

Viellicht interessiert es ja hier einen der modder, ich bin für so was zu doof:lol:

#323 Shadowsong, Feb 24, 2012
  9. grenzreiter
    grenzreiter Grünschnabel
    Name:
    Korbi
    1. SysProfile:
    163200
    Steam-ID:
    grenzreiter
    Ja, ich sag mal danke. Ich bin selbst Modder, und habe einige kleine Übersetzungen, sowie Hausmods für Oblivion erstellt. Hat sich aber dann bei meinem nächsten Projekt alles irgendwie verlaufen und naja...wenn interesse besteht hier der Link: Planet Skyrim - Knstlerprofil: Grenzreiter a.k.a. Korbi678

Skyrim finde ich sehr gelungen, besonders Mai´q :great: Leider hat mich stellenweise die endlose Wanderung durch die Landschaft anfangs ein wenig genervt. Aber ansonsten ist es ein sehr gelungenes Spiel.

Gruß

#324 grenzreiter, Feb 25, 2012
  10. Shadowsong
    Shadowsong PC-User
    Habe ich gerade bei Gameplorer.de gelesen und mir gleich mal die Mod runter geladen spielen konnte ich leider noch nicht bin noch auf Arbeit >.<

Aber das hört sich schon mal sehr interessant an hat die Mod schon mal wer getestet?

#325 Shadowsong, Mar 1, 2012
  11. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
  15. ProView
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal
    Thalmor, Abgeschworene.... irgendwas mit Tiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeefgang :D

Thema:

The Elder Scrolls V: Skyrim

Loading...

The Elder Scrolls V: Skyrim - Similar Threads - The Elder Scrolls

Forum Date

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans

The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans: The Spectrum Collector’s Edition: Weiße Retro-Schönheit für ZX-Spectrum-Fans Das Teil ist ab sofort ausschließlich über diese Seite vorbestellbar, kostet 229,99 € und soll am 26. Juni 2026...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:33 PM

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut

Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut: Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut . . Magic: The Gathering – Das neue Set zu „Avatar: Der Herr der Elemente“ angeschaut
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:02 PM

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox

Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox: Dave the Diver: Hybrid-Abenteuer landet auf der Xbox Das Spiel stammt vom Entwicklerstudio Mintrocket und kombiniert zwei auf den ersten Blick unterschiedliche Genres: eine Tauchsimulation und...
User-Neuigkeiten Friday at 10:04 PM

Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer

Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer: Spotify macht Song-Credits, SongDNA und „About the Song“ größer Idee dahinter: Nicht nur der Name vorne im Player zählt, sondern auch der ganze Tross aus Songschreibern, Produzenten, Technikern...
User-Neuigkeiten Wednesday at 6:42 PM

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2

The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2: The Rogue Prince of Persia: Ab dem 16. Dezember für Nintendo Switch & Switch 2 Dezember 2025 angekündigt. Nach dem Start auf Ubisoft+, PC, Xbox Series X|S sowie PlayStation 5 steht der Titel...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien

Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien: Sky Deutschland zeigt weiterhin „House of the Dragon, „The White Lotus“ und andere HBO-Serien Discovery. Das liegt daran, dass der bisherige Lizenzdeal ausläuft und nicht verlängert worden ist....
User-Neuigkeiten Nov 13, 2025

Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember

Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember: Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows DLC erscheint am 4. Dezember The Forsaken Hollows kommt am 4. Dezember für die PlayStation 5 und die PlayStation 4 auf den Markt und bringt frischen...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2025

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel

Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel: Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2 im Test: Ein tolles Spiel, aber ein schlechtes Sequel Eigentlich sollte das Spiel bereits 2020 auf den Markt kommen und somit mit den Xbox Series X|S und...
User-Neuigkeiten Nov 9, 2025

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos

Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos: Epic Games: Felix the Reaper und Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms kostenlos In dieser Woche sind es ein Spiel und ein Paket für Idle Champions of the Forgotten Realms. Konkret...
User-Neuigkeiten Nov 6, 2025

LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation

LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation: LEGO bringt die U.S.S. Enterprise NCC-1701-D aus Star Trek: The Next Generation Enterprise NCC-1701-D vorgestellt. Das Set besteht aus 3.600 Teilen und bildet das Flaggschiff der Sternenflotte...
User-Neuigkeiten Nov 6, 2025

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern

Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern: Simon the Sorcerer Origins im Test: Prequel des Klassikers will erneut verzaubern Das erste Spiel der Reihe erschien nämlich vor über 30 Jahren – 1993. Es folgte 1995 eine noch recht gelungene...
User-Neuigkeiten Nov 1, 2025

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos

Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos: Epic Games Store: Bendy and the Ink Machine und Five Nights at Freddys: Into the Pit kostenlos In dieser Woche gibt es wieder mal zwei Spiele kostenlos zu erwerben. Typisch zu Halloween gibt es...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2025

Disney+ verlängert „Only Murders in the Building“ um eine sechste Staffel

Disney+ verlängert „Only Murders in the Building“ um eine sechste Staffel: Disney+ verlängert „Only Murders in the Building“ um eine sechste Staffel . . Disney+ verlängert „Only Murders in the Building“ um eine sechste Staffel
User-Neuigkeiten Oct 29, 2025
The Elder Scrolls V: Skyrim solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice