'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???

Diskutiere und helfe bei 'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja. Also mit _Nero Scout_ und _Meine freigegebenen Ordner_ von MSN habe ich es auch irgendwie geschafft. Aber irgendwie bekomme ich den Menüpunkt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Barnett, 28. Januar 2007.

1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Ja.

Also mit _Nero Scout_ und _Meine freigegebenen Ordner_ von MSN habe ich es auch irgendwie geschafft.

Aber irgendwie bekomme ich den Menüpunkt
    _Eigene Logitech Bilder_ NICHT aus meinem Arbeitsplatz entfernt.

Hat hier jemand etwas mehr Ahnung als ich mit der Registry
    oder gleich die befehlszeile um den Eintrag zu löschen?

Danke. Barnett.

2. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

So einfach geht das glaub ich nicht. Es gibt die Möglichkeit alle CLSID in der Registry zu löschen, die "Eigene Logitech Bilder" enthalten zu löschen. Such einfach danach.
    Ausführen->regedit->[STRG]+[F]->Suchwort eingeben.
    Muss irgendwo da sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\...
    Was danach passiert kann ich dir nicht sagen; ob das irgend einen Einfluss auf dein System hat.
    Also löschen auf eigene Gefahr.

Wieso kannst du das nicht einfach da lassen? Stört es dich so sehr?

3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16114

Ja mich stört es, sonst hätte ich ja auch "Nero Scout" und "Meine freigegebenen Ordner" drinne gelassen.

Mh... weiß denn jemand wo es NUR die Cam-Treiber runterzuladen gibt?
    Ich brauche ja das olle Prog. nicht das dabei ist, sondern eig. nur den Treiber, damit die Cam in MSN, Skype etc. funzt. Kann mir denn da einer weiterhelfen?
    Dann kann ich das Prog. an sich wieder de-installen.

Thema:

'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???

Die Seite wird geladen...

'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ??? - Similar Threads - 'Eigene Logitech Bilder'

Forum Datum

JustWatch führt einen eigenen Streaming-Dienst ein

JustWatch führt einen eigenen Streaming-Dienst ein: JustWatch führt einen eigenen Streaming-Dienst ein B. anzeigen kann, bei welchem Streaming-Dienst ihr einen Film oder eine Serie legal anschauen könnt. JustWatch führt einen eigenen...
User-Neuigkeiten Heute um 09:22 Uhr

Künstliche Intelligenz: TÜV startet eigenes Prüfprogramm und Zertifizierungen

Künstliche Intelligenz: TÜV startet eigenes Prüfprogramm und Zertifizierungen: Künstliche Intelligenz: TÜV startet eigenes Prüfprogramm und Zertifizierungen Unternehmen und Entwickler sollen damit die Möglichkeit erhalten, Qualität, Sicherheit und Funktionsweise ihrer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:52 Uhr

DeepL Voice: Eigene Stimme bleibt bei Live-Übersetzungen erhalten

DeepL Voice: Eigene Stimme bleibt bei Live-Übersetzungen erhalten: DeepL Voice: Eigene Stimme bleibt bei Live-Übersetzungen erhalten Nun ja, es gibt aber Neues, denn bei DeepL baut man sein Übersetzungs-Werkzeug DeepL Voice weiter aus, wenngleich das auch eher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten

Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten: Apple: Eigene iPhone-Controller sollen unter der Beats-Marke starten Konkret befinden sich wohl zwei Controller für das iPhone in der Mache, an denen man in Cupertino seit gut einem Jahr...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:52 Uhr

Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar

Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar: Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar . . Ubisoft: Spiele auf Steam wohl künftig ohne eigenen Launcher spielbar
User-Neuigkeiten 11. September 2026

YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar

YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar: YouTube am Fernseher: Eigenes Profil jetzt mit PIN-Code absicherbar Klickt sich der Partner oder die Kinder durch fremde Videos, gerät der eigene Algorithmus komplett durcheinander, und plötzlich...
User-Neuigkeiten 11. September 2026

Raycast 2.3: Neues KI-Preismodell, autonome Aufgaben und Integration eigener Abos

Raycast 2.3: Neues KI-Preismodell, autonome Aufgaben und Integration eigener Abos: Raycast 2.3: Neues KI-Preismodell, autonome Aufgaben und Integration eigener Abos Neben zahlreichen Verbesserungen unter der Haube dreht das Team vor allem an der Preisstruktur von Raycast AI:...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

GrapheneOS: Eigene Nachrichten-App soll RCS unterstützen

GrapheneOS: Eigene Nachrichten-App soll RCS unterstützen: GrapheneOS: Eigene Nachrichten-App soll RCS unterstützen Damit sollen Nutzer Fotos, Videos und Gruppenchats nahtlos mit anderen Android-Nutzern und iPhones austauschen können.. . GrapheneOS:...
User-Neuigkeiten 10. September 2026

Wearable mit eigenem Kopf: Luna Band startet auf der IFA in Berlin

Wearable mit eigenem Kopf: Luna Band startet auf der IFA in Berlin: Wearable mit eigenem Kopf: Luna Band startet auf der IFA in Berlin Zusammen mit der hauseigenen Software-Plattform LifeOS geht der Hersteller einen Weg, der sich von klassischen Fitness-Trackern...
User-Neuigkeiten 4. September 2026

Roborock stellt ersten eigenen Poolroboter RockAqua P1 vor

Roborock stellt ersten eigenen Poolroboter RockAqua P1 vor: Roborock stellt ersten eigenen Poolroboter RockAqua P1 vor Jetzt macht das Unternehmen einen Schritt ins Nasse - direkt ins Schwimmbecken. Mit dem RockAqua P1 stellt der Hersteller auf der IFA...
User-Neuigkeiten 3. September 2026

Claude Cowork bekommt einen eigenen Browser

Claude Cowork bekommt einen eigenen Browser: Claude Cowork bekommt einen eigenen Browser Der Arbeitsbereich in der Claude-Desktop-App kann damit selbstständig Webseiten öffnen, lesen, bedienen und Formulare ausfüllen.. . Claude Cowork...
User-Neuigkeiten 27. August 2026

Zattoo startet eigenen FAST-Channel

Zattoo startet eigenen FAST-Channel: Zattoo startet eigenen FAST-Channel Der Sender heißt Zeno True Crime, ist exklusiv in der Schweiz verfügbar und zeigt rund um die Uhr True-Crime-Serien, Dokumentationen und Specials. Damit...
User-Neuigkeiten 25. August 2026

Glaze: Eigene Agenten werden jetzt unterstützt & Pro-Abo sinkt im Preis

Glaze: Eigene Agenten werden jetzt unterstützt & Pro-Abo sinkt im Preis: Glaze: Eigene Agenten werden jetzt unterstützt & Pro-Abo sinkt im Preis Nutzer können beschreiben, welche Funktionen sie von der App benötigen und wie diese aussehen soll. Glaze erzeugt daraus...
User-Neuigkeiten 21. August 2026
'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden