'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???

Diskutiere und helfe bei 'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ??? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja. Also mit _Nero Scout_ und _Meine freigegebenen Ordner_ von MSN habe ich es auch irgendwie geschafft. Aber irgendwie bekomme ich den Menüpunkt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Barnett, 28. Januar 2007.

1. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    1. SysProfile:
    16114

Ja.

Also mit _Nero Scout_ und _Meine freigegebenen Ordner_ von MSN habe ich es auch irgendwie geschafft.

Aber irgendwie bekomme ich den Menüpunkt
    _Eigene Logitech Bilder_ NICHT aus meinem Arbeitsplatz entfernt.

Hat hier jemand etwas mehr Ahnung als ich mit der Registry
    oder gleich die befehlszeile um den Eintrag zu löschen?

Danke. Barnett.

2. User Advert

3. armybean
    armybean BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    129582
    2. SysProfile:
    37929
    10800

So einfach geht das glaub ich nicht. Es gibt die Möglichkeit alle CLSID in der Registry zu löschen, die "Eigene Logitech Bilder" enthalten zu löschen. Such einfach danach.
    Ausführen->regedit->[STRG]+[F]->Suchwort eingeben.
    Muss irgendwo da sein: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\...
    Was danach passiert kann ich dir nicht sagen; ob das irgend einen Einfluss auf dein System hat.
    Also löschen auf eigene Gefahr.

Wieso kannst du das nicht einfach da lassen? Stört es dich so sehr?

4. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    16114

Ja mich stört es, sonst hätte ich ja auch "Nero Scout" und "Meine freigegebenen Ordner" drinne gelassen.

Mh... weiß denn jemand wo es NUR die Cam-Treiber runterzuladen gibt?
    Ich brauche ja das olle Prog. nicht das dabei ist, sondern eig. nur den Treiber, damit die Cam in MSN, Skype etc. funzt. Kann mir denn da einer weiterhelfen?
    Dann kann ich das Prog. an sich wieder de-installen.

Thema:

'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ???

Die Seite wird geladen...

'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ??? - Similar Threads - 'Eigene Logitech Bilder'

Forum Datum

Apple: Family Setup ermöglicht die Verwaltung einer Apple Watch ohne eigenes iPhone für...

Apple: Family Setup ermöglicht die Verwaltung einer Apple Watch ohne eigenes iPhone für...: Apple: Family Setup ermöglicht die Verwaltung einer Apple Watch ohne eigenes iPhone für Familienmitglieder Mit einem iPhone konnten bereits mehrere eigene Apple Watches verwaltet werden, mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:42 Uhr

Deezer startet eine eigene Hörbuch-App

Deezer startet eine eigene Hörbuch-App: Deezer startet eine eigene Hörbuch-App Die App startet speziell für den deutschen Markt, da hierzulande Hörspiele und Hörbücher besonders beliebt sind. Durchschnittlich 19 Prozent der monatlich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:25 Uhr

TikTok: ByteDance Investoren haben angeblich eigene Pläne

TikTok: ByteDance Investoren haben angeblich eigene Pläne: TikTok: ByteDance Investoren haben angeblich eigene Pläne Aktuell gibt es da ja einige Konflikte mit Donald Trump, der das Videonetzwerk aus den USA verbannen möchte. Naturgemäß zeigte man sich...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Google Pay soll ab 2021 eigene, digitale Girokonten einbinden

Google Pay soll ab 2021 eigene, digitale Girokonten einbinden: Google Pay soll ab 2021 eigene, digitale Girokonten einbinden Bisher drehen sich die Gerüchte aber nur um die USA, wo acht Banken bereits die Zusammenarbeit zugesichert haben. Darunter ist...
User-Neuigkeiten 4. August 2020

Apple im eigenen Garten Eden: E-Mails von Steve Jobs schlüsseln die Strategie auf

Apple im eigenen Garten Eden: E-Mails von Steve Jobs schlüsseln die Strategie auf: Apple im eigenen Garten Eden: E-Mails von Steve Jobs schlüsseln die Strategie auf Das hat gleichermaßen viele Vor- und auch Nachteile. Ältere E-Mails von Steve Jobs, die im Zuge der aktuellen...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2020

Grover bringt einen eigenen E-Scooter zum Mieten

Grover bringt einen eigenen E-Scooter zum Mieten: Grover bringt einen eigenen E-Scooter zum Mieten Nun stößt ein eigener E-Scrooter hinzu. An sich vermietet man im Rahmen seines Angebots GroverGo schon seit Februar 2019 E-Scooter. Grover bringt...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2020

Google Assistant: Funktionalität für Drittanbieter-Lautsprecher soll den eigenen Geräten in...

Google Assistant: Funktionalität für Drittanbieter-Lautsprecher soll den eigenen Geräten in...: Google Assistant: Funktionalität für Drittanbieter-Lautsprecher soll den eigenen Geräten in nichts nachstehen Google ist nach eigenen Angaben sehr dahinter her sämtliche Geräte auf einem...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Synology stellt eigene SSDs vor

Synology stellt eigene SSDs vor: Synology stellt eigene SSDs vor Hierbei handelt es sich aber noch nicht um die neuen NAS-Modelle, die neulich schon einmal durchgesickert sind, stattdessen bringt das Unternehmen eigene SSDs auf...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Apple: Umstieg auf eigene Prozessoren für den Mac soll angeblich auf der WWDC...

Apple: Umstieg auf eigene Prozessoren für den Mac soll angeblich auf der WWDC...: Apple: Umstieg auf eigene Prozessoren für den Mac soll angeblich auf der WWDC bekanntgegeben werden Apple wird diesen Monat auf der WWDC 2020 ankündigen, dass es von der Verwendung von...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Oppo stellt erste eigene kabellose Schnellladelösung AirVOOC im neuen Ladedock Ace2 vor

Oppo stellt erste eigene kabellose Schnellladelösung AirVOOC im neuen Ladedock Ace2 vor: Oppo stellt erste eigene kabellose Schnellladelösung AirVOOC im neuen Ladedock Ace2 vor Nun aber will das Unternehmen mit dem Oppo Ace2 eine Kombinationslösung für Schnellladetechnologien auf den...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2020

realme Watch sowie eigener Fernseher offiziell vorgestellt

realme Watch sowie eigener Fernseher offiziell vorgestellt: realme Watch sowie eigener Fernseher offiziell vorgestellt Zuletzt bot der indische Händler Flipkart uns da eine Vorschau. Jetzt ist die Smartwatch offiziell vorgestellt worden. realme Watch...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Bericht: Ehemalige Apple-Mitarbeiter arbeiten an eigenem konkurrenzfähigen Lautsprecher

Bericht: Ehemalige Apple-Mitarbeiter arbeiten an eigenem konkurrenzfähigen Lautsprecher: Bericht: Ehemalige Apple-Mitarbeiter arbeiten an eigenem konkurrenzfähigen Lautsprecher Dieser soll es laut Financial Times nicht nur mit dem HomePod aufnehmen können, sondern auch Sonos...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2020

Urbanears Alby und Luma: Erste eigene True-Wireless-Ohrhörer vorgestellt

Urbanears Alby und Luma: Erste eigene True-Wireless-Ohrhörer vorgestellt: Urbanears Alby und Luma: Erste eigene True-Wireless-Ohrhörer vorgestellt Optisch erinnern die Geräte wieder einmal an Apples AirPods-Design, aber das muss ja nichts Negatives bedeuten. Die Alby...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020
'Eigene Logitech-Bilder' aus Arbeitsplatz entfernen ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden