Spamkommentare beim Profil

Diskutiere und helfe bei Spamkommentare beim Profil im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; weil er hinter der inetadresse /comment schreibt und dann zu den kommentaren kommt. den trick habe ich vor paar wochen rausgefunden. dagegen hilft... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von @@RON, 3. Juli 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    weil er hinter der inetadresse /comment schreibt und dann zu den kommentaren kommt.

    den trick habe ich vor paar wochen rausgefunden.

    dagegen hilft nur ignorieren und löschen. ;)
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Der doch nicht. :fresse:
    Man muss mehr machen als "&comment=1" hinten dran schreiben. Mehr sag ich jetzt aber nicht, herbert kann das hier mitlesen. :/
     
  3. brunkenbold
    brunkenbold Lebende CPU
    Registriert seit:
    19. November 2008
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    50
    Name:
    Andi
    1. SysProfile:
    85460
    2. SysProfile:
    139777
    148361
    Ihr Internet-Piraten... :joker:
     
    #78 brunkenbold, 24. Februar 2012
  4. o0 DeaK 0o
    o0 DeaK 0o PC-User
    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    157659
    Steam-ID:
    =o)DeaK(o=
    Hi@aLL.;-)

    @BdMdesigN:

    Lass dich nicht ärgern, solche Leute sind meist die absoluten Loser im realen Leben und müssen sich so wenigstens etwas Geltung verschaffen. Es stresst, ich weiß, habe etwas ähnliches hier erlebt, aber lass dich einfach nicht ärgern- das wollen die Spinner ja erreichen.

    "Gute Besserung" xD meinerseits..
     
    #79 o0 DeaK 0o, 8. März 2012
  5. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Moin zusammen,

    Ich habe zwar den Hacken raus aber ich bekomme jetzt nur dumme Sprüche wieder:

    ♥♥♥♥ Krishna
    11.03.2012,
    16:57 Uhr ( heute)

    Rating:

    Ah, neongrün... da gefällt mir!
    It's my favorite one!
    Wie wär's mal mit rosa und einem fetten Dildo im Hintern?!?

    LG,

    HK
     
    #80 Thunder1978, 11. März 2012
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    einfach löschen und ignorieren. irgendwann vergeht den leuten auch der spaß daran. ja zum umgehen des "hakens" gibts einen trick, den habe ich öfter bereits gepostet, an dieser stelle, verzichte ich nun wirklich drauf ^^
     
  7. Thunder1978
    Thunder1978 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. April 2011
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    131997
    2. SysProfile:
    152129
    Super dein Tipp:o
     
    #82 Thunder1978, 11. März 2012
Thema:

Spamkommentare beim Profil

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden