Bluetooth Maus stockt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Maus stockt im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ! Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von AranoX, 13. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo !

    Ich hab nach entwas längerer zeit mal wieder meine "Microsoft Wireless IntelliMouse Explorer for Bluetooth" Maus gefunden und die natürlich gleich mal angeschlossen (Is ja ein ganz schönen teil). nur mir fällt (verstärkt beim gamen) das die Maus stockt, also ich fahr (z.B.) nach links und der mauszeiger bleibt irgentwo einfach stehen. Der "Bluetooth Point" steht nichtmal 50 cm von der maus entfernt. Dreckig is sie auch nicht. (Ich schau ja auf meine Sachen) Betriebsystem is Vista x64.

    Kann man da was dagegen machen ?

    THX
    AranoX
     
  2. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    weiß keiner was ?
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also meistens hilft da Batterien austauschen.
    Ich hatte mal eine von BenQ und die hat dann auch immer zum
    stocken angefangen wenn die Batterien langsam alle waren.
    Wenn das nichts hilft einfach mal alle zwischen Maus und dem "Bluetooth-Point" Wegräumen...Kann ja sein das des dadurch n bissl blockiert wird.
    Wenn das dann auch noch net hilft is die Maus vllt net Vista kompatibel bzw, der Treiber ist es nicht.

    MfG
    Bánch!
     
  4. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    also die Batterien sind ganz frisch aus der packung (hatte grad keine akkus zur hand). Zwischen Dem Empfänger und der Maus is nix als Luft. und die Treiber werden von Windows Automatisch Insterlliert (is ja auch ein Microsoft Produkt).
     
  5. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Trotzdem würde ich halt mal die extra Treiber dafür mal installieren,
    sofern im I-Net zu finden, wenn es welche gibt.
    Und dann halt schauen ob das Problem weiterhin besteht. ;)
     
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  7. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021
    ICh lad es mal runter. und ja, ich hab ihn schonmal an nen anderen gesteckt: Gleiches Problem. ich hab auch schon nen anderen probiert (hab das teil doppelt).
     
  8. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Ich hab ne Wireless Mouse von Microsoft (war innem Pack mit Tastatur, ich glaub: Microsoft wireless optical desktop 700). Ich hab das gleiche Problem. Entweder der Cursor bleibt stehen oder ist ganz weg^^

    Vielleicht liegts an der Ware von Microsoft :p:p
     
Thema:

Bluetooth Maus stockt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden