Neue Benutzerränge im Forum

Diskutiere und helfe bei Neue Benutzerränge im Forum im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Watt und ab wann kann man sich nen aussuchen? Hätte gern "Board-Schweinchen" :) Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 11. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Watt und ab wann kann man sich nen aussuchen? Hätte gern "Board-Schweinchen" :)
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Die Ränge wurden gewechselt da sie einfach nicht wirklich passten.
    Vor allem sind die neuen zeitlos und können auch länger benutzt werden ohne inaktuell zu werden.
    Den AMD 4x4 gab´s ja nie wirklich soweit ich weiß und manche Sachen waren dort auch nicht richtig sortiert.
    Weiterhin gibts freie Benutzertitelwahl nur noch bei besonderen Aktionen oder bei besonders guten Auffallen im Forum.
    Quasi als Belohnung das man gut und nett unterwegs ist. Die Grenzen wurden auch angehoben da doch viele die höchste Grenze schneller
    erreicht hatten als wir erwartet haben. Mag es durch zu viel Spam sein oder durch zuviele qualifizierte Kommentare kann ich nich sagen :D
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Eher durch beides :rolleyes:

    Naja, dass man sich ständig und überall irgendetwas verdienen muss nervt langsam aber sicher schon an. Ist ja egal wo man hinschaut.
    Und ob zeitlos oder nicht, das war halt meine Meinung und wem sie nicht passt kann sie ja ignorieren.

    Und wer beurteilt bitte "gutes Auffallen"? Das sieht ebenfalls wieder jeder anders. Subjektiv halt.

    MfG
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Das beurteilt das ganze Team unter sich.
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Dann wird einer betitelt und andere regen sich drüber auf und beschweren sich so nach dem Motto " Was hat der bitte anders gemacht als ich " oder " Das kann ich auch " usw...!

    Genau sowas sehe ich nämlich dann kommen!
    Entweder lässt ihr das ganz weg oder ihr macht es wirklich sehr nachweisbar, sprich bei solchen personen wie Kaktus z.B die schon en eigenen Thread haben wo über seine Aktivität dankend geredet wird!
    Bei solchen Personen kann man es dann nachvollziehen!

    Also am besten immer en Thread über die Person machen in dem positive Renomees abgegeben werden über die Aktivitäten des Mitglieds und daraufhin, falls nur positives kommt dem User nen Titel geben!

    Bernd z.B würd ich den Titel " Power Spammer " geben XD * schnellabhau*!

    Ne, aber so irgendwie sollte es dann schon sein würd ich ma sagen!

    Gruss Scorpion :)
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ich muss erstmal Majestro zustimmen. is mir auch sofort aufgefallen: computer-experte muss niedriger eingestuft werden und computer-guru muss meiner meinung nach VIEL höher.
    und die idee mit neuen rängen find ich gut :)
     
  7. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Macht einfach wieder Freie Titelwahl Rein ^^ und Gut ist ...
     
    #22 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Wenn ich jetzt nochmal einen Beitrag sehe mit "macht freie Titelwahl rein", ist der Thread hier zu. Irgendwann hat der "Spaß" auch mal ein Ende.
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Heute schlecht gelaunt ^^ Sry aber wenn ihr Unsere meinung hören wollt müsst ihr mit allem Rechnen :ugly:
     
    #24 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  10. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Nein, nicht schlecht gelaunt, nur ist irgendwann damit mal schluss.. wenn ich alle 2-3 Posts von den GLEICHEN Usern lese, dass wir freie Wahl machen sollen, dann ist da auch irgendwann mal schluss. Wäre es euch lieb, wir würden die Wahl GANZ abschaffen? Wäre doch auch mal eine neue Idee.... Lasst Steffen dazu mal Stellungnehmen, wobei er das eigentlich schon hat. Evtl. werden wir mal noch weitere hinzufügen, wir sind in der Anzahl der Ränge ja nicht beschränkt.
     
  11. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das wäre vllt auch noch was das es noch weiter hoch geht ^^ ersma so bis 4000 post ^^ bis da mehrere User sind dauert das dann auch wieder ;-)
     
    #26 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Am besten die Ränge und den Postcounter abschaffen, dann is Ruhe hier ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Das wäre ja dann auch wieder Langweilig :ugly:
     
    #28 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Also ich finde das mit den Rängen schon gut... es ist Witzig.... und ich finde es sollten Witzige Ränge sein. Z.b einer mit 4000 Beiträge "PC-Großvater" oder "Hat mit C64 angefangen" oder sowas in der Art.
    Ganz abschaffen würde ich sie nicht. Es hat eifnach was.
     
  15. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Genau was Witziges das wäre auch noch Geil =)
     
    #30 Just_a_Script, 13. Dezember 2007
Thema:

Neue Benutzerränge im Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden