SysProfile ID43900 // micro_virus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43900 // micro_virus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Willkommen zu meinem Profil. micro_virus (43900) [IMG] Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich mein Profil noch nicht vervollständigt habe. Ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von micro_virus, 10. Dezember 2007.

  1. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Willkommen zu meinem Profil.
    micro_virus (43900)

    [​IMG]

    Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich mein Profil noch nicht vervollständigt habe. Ich werde nache euren Wünschen auch noch andere Bilder uploaden. Das System ist brandneu, wurde vor gut 3 Wochen gekauft und vor 1 1/2 Wochen zusammengebaut. Es ist mein erstes System, dass ich selber zusammengebaut habe und das erste Mal, wo ich CrossFire-Technologie nütze.

    Ich bin auf sysprofile.de gestossen, weil mir einst zocker28 seinen Link gezeigt hat, wo ich seine Ergebnisse und Screenshots anschauen konnte. Dann dachte ich mir, wieso mache ich nicht auch so ein Profil, wenn ich auch einen neuen Computer kaufe? Gesagt getan, ich hoffe euch gefällt mein bisher noch eher kleines Profil.

    Ich habe insgesamt ca. 70 Bilder vom Zussamenbau des Computers. Wer also noch mehr Bilder wünscht, ich poste sie gerne. ;)

    Kommentare: sind selbstverständlich erwünscht! :great:
    Kumpels: zocker28

    Benchmarkergebnisse
    Das waren noch Zeiten, als ich noch das Bios 107 hatte :rolleyes:
    [​IMG]

    micro_virus
     
    #1 micro_virus, 10. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  2. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357

    Öhm es sieht so aus als hättest du den cpu lüfter "falsch" herum drauf gebaut....oder zumindest würdest du dann wohl bessere kühlergebnisse erziehlen wenn alle Lüfter in eine richtung pusten (vorne rein ziehen und nach hinten heraus blasen :cool:)

    Aber hast da ein echt schönes und stärkes stücken rechner ^^
     
  3. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hehe das stimmt und das hab ich schon geändert. Danke nochmal für den Hinweis, die Bilder sind halt direkt vom Zusammebau :)
     
    #3 micro_virus, 10. Dezember 2007
  4. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hab neues Ergebnis:

    [​IMG] [​IMG]



    Noch mal neues Ergebnis: :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 micro_virus, 11. Dezember 2007
  5. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #5 micro_virus, 11. Dezember 2007
  6. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Schönes Ergenis... aber die 20.000er Grenze hättest ja ma zumindestens knacken könn ^^

    Ansonsten schickes schlichtes Sys mit CF Power ;)
     
  7. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja es wollte nich sollen sein ;)
     
    #7 micro_virus, 11. Dezember 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach einfach jeden Mist im Hintergrund aus, dann hast du deine 20000 locker ;)
     
  9. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt taktet er wieder auf seinen langsamen 3.5ghz ;) kann mir jemand den grund nennen, warum mir das system selbst mit 1.55 vcore noch absürzt während dem benchmark? Dem RAM gebe ich 2.1 V, das sollte eigentlich nicht das Problem sein?
     
    #9 micro_virus, 11. Dezember 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich glaub einfach, dass die CPU ne FSB-Wall hat und nicht höher geht ;)
     
  11. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja sie hat ja mit 3.9ghz gestartet mit 1.55V aber dann ist sie wärhend dem 3dmark06 abgeschmiert. ich denke nicht dass da ne wall ist. dann hab ichs mit 1.83ghz probiert und das gleiche problem... :(
     
  12. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo, hast ein starkes Sys und die zwei 3870 im CF gefallen mir sehr gut. :great: *willauchendlichmeinehaben*

    Wahrscheinlich ist die vcore noch etwas zu niedrig. Brauchte für 3900Mhz real 1,55V und im Bios waren es etwa 1,625V. http://mitglied.lycos.de/seb484/cf_3.JPG

    Gruß
    -seb-
     
  13. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich werds mal am Wochenende noch mal versuchen. Da ich ja keine Wakü habe muss ich immer das Fenster voll aufmachen! :) Danke für die Comments
     
  14. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  15. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wasserkühlungs-Komponentan Paket 1 von 3 kam heute an ^^
     
    #15 micro_virus, 17. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID43900 // micro_virus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden