SysProfile ID43900 // micro_virus

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID43900 // micro_virus im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Willkommen zu meinem Profil. micro_virus (43900) [IMG] Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich mein Profil noch nicht vervollständigt habe. Ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von micro_virus, 10. Dezember 2007.

  1. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Willkommen zu meinem Profil.
    micro_virus (43900)

    [​IMG]

    Als erstes möchte ich euch sagen, dass ich mein Profil noch nicht vervollständigt habe. Ich werde nache euren Wünschen auch noch andere Bilder uploaden. Das System ist brandneu, wurde vor gut 3 Wochen gekauft und vor 1 1/2 Wochen zusammengebaut. Es ist mein erstes System, dass ich selber zusammengebaut habe und das erste Mal, wo ich CrossFire-Technologie nütze.

    Ich bin auf sysprofile.de gestossen, weil mir einst zocker28 seinen Link gezeigt hat, wo ich seine Ergebnisse und Screenshots anschauen konnte. Dann dachte ich mir, wieso mache ich nicht auch so ein Profil, wenn ich auch einen neuen Computer kaufe? Gesagt getan, ich hoffe euch gefällt mein bisher noch eher kleines Profil.

    Ich habe insgesamt ca. 70 Bilder vom Zussamenbau des Computers. Wer also noch mehr Bilder wünscht, ich poste sie gerne. ;)

    Kommentare: sind selbstverständlich erwünscht! :great:
    Kumpels: zocker28

    Benchmarkergebnisse
    Das waren noch Zeiten, als ich noch das Bios 107 hatte :rolleyes:
    [​IMG]

    micro_virus
     
    #1 micro_virus, 10. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  2. User Advert

  3. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357

    Öhm es sieht so aus als hättest du den cpu lüfter "falsch" herum drauf gebaut....oder zumindest würdest du dann wohl bessere kühlergebnisse erziehlen wenn alle Lüfter in eine richtung pusten (vorne rein ziehen und nach hinten heraus blasen :cool:)

    Aber hast da ein echt schönes und stärkes stücken rechner ^^
     
  4. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hehe das stimmt und das hab ich schon geändert. Danke nochmal für den Hinweis, die Bilder sind halt direkt vom Zusammebau :)
     
    #3 micro_virus, 10. Dezember 2007
  5. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So hab neues Ergebnis:

    [​IMG] [​IMG]



    Noch mal neues Ergebnis: :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #4 micro_virus, 11. Dezember 2007
  6. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    #5 micro_virus, 11. Dezember 2007
  7. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Schönes Ergenis... aber die 20.000er Grenze hättest ja ma zumindestens knacken könn ^^

    Ansonsten schickes schlichtes Sys mit CF Power ;)
     
  8. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Tja es wollte nich sollen sein ;)
     
    #7 micro_virus, 11. Dezember 2007
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Mach einfach jeden Mist im Hintergrund aus, dann hast du deine 20000 locker ;)
     
  10. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja jetzt taktet er wieder auf seinen langsamen 3.5ghz ;) kann mir jemand den grund nennen, warum mir das system selbst mit 1.55 vcore noch absürzt während dem benchmark? Dem RAM gebe ich 2.1 V, das sollte eigentlich nicht das Problem sein?
     
    #9 micro_virus, 11. Dezember 2007
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich glaub einfach, dass die CPU ne FSB-Wall hat und nicht höher geht ;)
     
  12. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    naja sie hat ja mit 3.9ghz gestartet mit 1.55V aber dann ist sie wärhend dem 3dmark06 abgeschmiert. ich denke nicht dass da ne wall ist. dann hab ichs mit 1.83ghz probiert und das gleiche problem... :(
     
  13. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo, hast ein starkes Sys und die zwei 3870 im CF gefallen mir sehr gut. :great: *willauchendlichmeinehaben*

    Wahrscheinlich ist die vcore noch etwas zu niedrig. Brauchte für 3900Mhz real 1,55V und im Bios waren es etwa 1,625V. http://mitglied.lycos.de/seb484/cf_3.JPG

    Gruß
    -seb-
     
  14. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hm ich werds mal am Wochenende noch mal versuchen. Da ich ja keine Wakü habe muss ich immer das Fenster voll aufmachen! :) Danke für die Comments
     
  15. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  16. micro_virus
    micro_virus Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Wasserkühlungs-Komponentan Paket 1 von 3 kam heute an ^^
     
    #15 micro_virus, 17. Januar 2008
Thema:

SysProfile ID43900 // micro_virus

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID43900 // micro_virus - Similar Threads - SysProfile ID43900 micro_virus

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016
SysProfile ID43900 // micro_virus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden