GeForce 6200 mit 16MB?

Diskutiere und helfe bei GeForce 6200 mit 16MB? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; zwischen gtx 275 und gtx 285 ist nicht so viel unterschied. eine gtx 285 ist immer noch eine gute karte genau so wie eine hd4890 etc und absolut... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xDrive, 1. Februar 2012.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    zwischen gtx 275 und gtx 285 ist nicht so viel unterschied.

    eine gtx 285 ist immer noch eine gute karte genau so wie eine hd4890 etc und absolut ausreichend für aktuelle games.

    wer über 70€ für eine gebrauchte zahlt, ist dumm, da habt ihr recht.

    ich hab meine amp!gtx285 für 35€ vom kollegen bekommen und ich wette dass für den preis diese karte einige user kaufen würden..
     
  2. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062

    Na auf den Plattformen für die es Ursprünglich gemacht war:
    PS2 , PS3 , (PSX) , Xbox , Xbox 360 , DC , PC.
    Ach und auch PSP, GB ,GBA, NDS , Android, iPhone , wenn es denn sein muss...

    Doch schon !

    Die von mir genannte Liste:http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm die noch Ati Radeon HD 5970 das Topmodell , ok die Liste ist auch älter...

    Hat doch was gebracht das ich mich bei dem gemeldet hab siehe dort:http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...rg/pc-zubehoer-software/grafikkarten/u3380745

    Geldverschwendung so so ist es eher wenn man fast den gleichen Preis für die 275 abdrückt,
    wenn eine 285 günstiger als die 275 bekommt dann nimmt man wohl die 285 außerdem hat die mehr Power...

    ging ja nur um den Vergleich der 275 Vs. 285 , klar eine HD 6870 frisst die zuvor genannten zum Frühstück !

    So so was diene Profile alles so Preisgeben :
    Ööhm ja, ein Netzteil das ausreicht ^^,Jou Jye JJ-300PPBA+, OCZ StealthXStream 400W,OCZ ModXStream-Pro 600W sehr interessant !


    Nein warum sollte ich ist deine Meinung dein Kommentar über die Rasurbo-Netzteile ist im übrigen unqualifiziert da fliegt die gar nichts um die Ohren es schaltet sich allerhöchsten nicht ein und das auch nur wenn es zu schwach ist. Produkte wurden extrem verbessert !

    @ Leute aus dem be quiet Lager wo seit ihr ?

    RASURBO - Qualität für Preisbewusste
    Produkte von RASURBO überzeugen immer mehr Kunden durch ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. In diesem niedrigen Preissegment ist gute Qualität von entscheidender Bedeutung.

    Glaub an das was willst:
    Ich werde mir bei bedarf trotzdem weiter Rasurbo Netzteile holen und vielleicht auch bald mal bei bequiet mal sehen ???
    genau das versuchte ich einigen hier klarzumachen doch die sind schon so verwöhnt mit den neueren Pixelschleudern... echt schlimm !

    Ja ich hab jedoch schon eine andre.
     
    #47 IMPERIUM ROMANUM, 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Ehrlich gesagt,finde ich rasurbo nts auch eher schlecht.für mich sind das eher knallfrösche.da gebe ich bullet schon recht.sind nicgt besser wie lc oder inter-tech etc.
     
  4. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    @Rom
    Hast du dir mal die Kondensatoren usw bei einem Rasurbo oder LC-Power NT angesehen? Ganz ehrlich, hochwertig ist was anderes! Niedriges Preissegment? Nenn mir einen Preis für ein vernünftiges Rasurbo Netzteil! Da kannst du lange suchen. Keiner, der sein Netzteil einigermaßen belasten will, greift zu einem Rasurbo Netzteil und wird auch nie zu solch einen NT greifen. Preisbewusst ist ja schön und gut, aber warum soll man deshalb Schrott kaufen. Oder anders gefragt, zeig mir ein (günstiges) Rasurbo o.ä. NT, das es schaffen würde, meine HD4870X2 mit Strom zu versorgen, da wirst du keines finden, das kann ich dir jetzt schon versprechen. Diese Karte zerschießt dir jedes Billig-NT, das gebe ich dir sogar schriftlich. :D

    Zum Pro82+II, schonmal daran gedacht, dass es den Rechner nicht bei Sysprofile gibt!? ;)


    Zur Geforce 6200, hast du die Karte jemals gehabt oder testen können? Bei der GPU ruckelt sogar NFS-Porsche! Die Karte hat keine Leistung, das war so und wird sich auch nicht ändern! Bei Benni macht eine GTX285 oder GTX275 keinen Sinn, sogar eine HD4850 ist überdimesioniert, weil ein Dual Core meistens viel zu langsam ist um diese Karte ausreizen zu können, also warum soll er eine "teure" GTX kaufen, wenn er mit einer 9800 oder HD38X0 besser bedient ist, weil diese nicht so extrem ausgebremst werden.


    Dann noch was, @Rom, sag mal du hast dir meine Profile ja so genau angesehen, die GPU hast du aber übersehen oder? Meine Karte ist von 2008, also auch nicht gerade neu.
     
    #49 Bullet572, 3. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2012
  5. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Das wird eine 4870x2 ganz sicher schaffen: http://geizhals.at/de/602348
    Aber es ist wie bei LC Power.. Egal wie gut es ist, man käuft es trotzdem nicht. ;)
     
  6. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Nur bei dem kann man auch nicht mehr von preisbewusst sprechen. ;) Das ist ähnlich teuer, wie alle anderen vernünftigen NT's.

    Kleines Beispiel: http://geizhals.at/de/640421


    Wenn ich die Wahl hätte, würde ich eindeutig zum Corsair greifen. ;)
     
  7. IMPERIUM ROMANUM
    IMPERIUM ROMANUM Banned
    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Caligula ;-)
    1. SysProfile:
    161062
    ist das deine Persönliche Erfahrung oder einfach nur nachgeplappert...;)

    Nein hab ich nicht weil es mich ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht sonderlich und selbst wenn dann musste es man ja öffnen und dann verliert man ja die Garantie/Gewährleistung.
    Was ja auch nicht in meinem Interesse ist.

    Jetzt wissen wir was du unter hochwertig verstehst Enermax Pro82+II Ohhhh das ist ja so toll. :rolleyes:
    Kostet nur unnötig Geld , andre Hersteller können das eben besser !

    Und RASURBO hat sehr wohl auch Brauchbare Netzteil im Programm nur mal so neben bei , wer will den sein Netzteil belasten es soll nur Funktionieren und mehr nicht;wenn dabei dann noch ne gute Preisleistung dabei raus springt um so besser !

    Enermax Pro82+II ist doch ein Netzteil und kein Rechner die bauen aber auch
    NETZTEILE
    GEHÄUSE
    LÜFTER
    CPU-KÜHLER
    PERIPHERIE

    Welcher der 4 Profile soll das sein hab jetzt keine Lust danach zu suchen !
    Es ging mir um die Netzteile die sind ja auch nicht gerade neu...

    Ja hab auch die (XFX GeForce 6200 LE, 512MB DDR2, DVI, TV-out (PVT44AYAJG) und damit konnte man ältere Spiele durch ziehen... ^^

    Hier :
    Need for Speed: Porsche Unleashed [Classics]
    SYSTEM REQUIREMENTS
    MINIMUM PC REQUIREMENTS
    MINIMUM
    Windows 95/98
    200MHz or faster Intel Pentium MMX, or AMD K6 processor
    4X CD-ROM/DVD-ROM drive (600K/second transfer rate) using 32-bit Windows 95/98 CD-ROM/DVD driver
    150MB free hard disk space
    32MB RAM
    4MB PCI or AGP video card with full Direct3D support and DirectX 7.0a compatible driver
    DirectX 7.0a compatible sound card, mouse, keyboard
    RECOMMENDED
    300MHz or faster Pentium processor
    64MB RAM
    8X or faster CD-ROM/DVD-ROM drive (1200K/second transfer rate) using 32-bit Windows 95/98 CD-ROM/DVD driver
    625MB free hard disk space
    8MB PCI or AGP video card with full Direct3D support and DirectX 7.0a compatible driver

    eben eine uralt Grafikkarte , das packt die GEFORCE 6200 sehr wohl.

    @Benni Wenn schon an Aufrüsten denkt dann aber richtig ! :great:

    Genau würde mir nie das http://geizhals.at/de/553073 LC1000 V2.3 Legion X2 - Metatron Gaming Serie kaufen.

    Ich zum Rasurbo Real&Power 650W (größere Lüfterdurchmesser und mehr Power) :cool: €65 sind OK.
     
    #52 IMPERIUM ROMANUM, 4. Februar 2012
  8. Bullet572
    Bullet572 Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Dezember 2010
    Beiträge:
    2.455
    Zustimmungen:
    302
    1. SysProfile:
    192071
    2. SysProfile:
    78577
    Weißt du was, dass führt zu nix. Wenn du mal die Möglichkeit hast, ein Rasurbo NT und ein bspw BeQuiet NT von innen zu betrachten, tu das. Dann wirst du sehen, was ich mit hochwertig meine.

    Und ja das Pro82 ist hochwertig, aber egal, kann man je eh über all im Internet nachlesen, zumal es auf drei 12V Schienen, trotz 425W vermutlich mehr Leistung liefern kann wie ein gleich teures "Billig"-NT alá Rasurbo, LC-Power usw. Bei Enermax bezahlt man für Qualität, ähnliches gilt für Be Quiet, was glaubst du denn warum die so teuer sind? Enermax ist nicht wie bspw Apple wo man mehr für den Namen zahlt, als für alles andere.

    Das Rasurbo durchaus auch brauchbare NT's hat, kann ja sein, aber da kann man dann ncht mehr von Preisbewusstheit sprechen. Gleichwertige NT's mit meist hochwertigeren Komponenten kosten, dann das Gleiche, bzw sogar weniger.


    Die 6200 ist, war und wird immer elendig lahm bleiben, wie ich schon sagte, hat sogar eine deutlich ältere 4200ti mehr Leistung, und das soll schon was heißen. Ich habe einige GPU's hier (X1800XT, 2x X1950XTX, X800GTO², HD3850 512MB, X800GT AiO, 9250 SE, 9800Pro, Riva TNT2, Rage 128, 6200 und eben die 4200ti), welche die mit Abstand schnellste Einzel-GPU ist steht hier ja außer Frage, aber auch, welche aus der neueren Generation mit Abstand die langsamste ist. Die Geforce 6000 Serie war damals wirklich gut, aber das auch erst ab der 6600GT, alles darunter war und ist einfach miserabel.


    Für Benni macht es wie ich schon sagte mehr Sinn, eine gebrauchte HD3850 zu kaufen, da reicht sogar die 256MB Version, selbst eine X1800XT macht Sinn, gerade weil er nur einen Dual-Core hat. Wie ich schon sagte, habe ich eine HD3850 selbst mit einem Dual-Core betrieben und die Karte wurde teilweise stark ausgebremst, weil die CPU nicht mehr hinterherkam. Vor Allem könnte sogar sein Netzteil für die HD3850 ausreichen, für die X1800XT auf alle Fälle, die Karte ist zwar ein relativ lauter Ofen (bei mir damals bis zu 142°C!), aber das kann die Karte ab und funktioniert selbst bei solchen Temps noch tadellos. Und was wichtig ist, die X1800XT (512MB !) ist heutzutage sogar mehr oder weniger deutlich schneller wie eine 7900GTX, gegen die sie damals nicht den Hauch einer Chance hatte!
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    So nochmal um es auf den Punkt zu bringen.
    Ein Rasurbo Netzteil (fast alle) sind einfach für die Mülltonne.
    Schlechte Quallität, miese Kabelisolierung, schlechte Leistung, schlechte Effiz., schlecht auf Spannungsspitzen zu sprechen.
    Es bleibt einfach unterste Schublade unter OEM.

    Das Netzteil was du dir nie kaufen würdest ist was vernümpftiges, da es nicht die Innerein von LC Power hat ;).

    Eine 6200 ist keine Grafikkarte.
    Das ist eine Grafikeinheit.
    Sorry meine Geforce 4MX war eine Grafikkarte eine 6200 ist eine Grafikeinheit.
    Wer sowas Karte nennt nur weil sie auf einem 20cent PCB hängt wo das PCB mehr wert ist als das ganze was drauf ist, da fällt mir nichts mehr ein.

    Lasse nwir das einfach.
    Bleib bei deinem Rasurbo dreck und gut ist.
    Ich hatte eins gehabt und mein bester auch, beide waren nicht von 1698. ;)
    NIE WIEDER !
    Preis bewusst ist da garnichts.
    Die Gruke würde ich notgedrungen in ein System einsetzen wo eine 6200 drin steckt.
    Wo es mir egal ist ob die 20cent grafikeinheit abfackelt oder ebend nicht ; ).

    Wenn du mal ein richtiges Netzteil in der Hand hast, siehste schon den Unterschied ;).
     
  10. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    @Bullet572 für GTA-SA brauch ich keine neue Graka, meine Graka schafft mit der max. Auflösung die mein alter Flachbildschirm anzeigen kann (1280x1024) GTA-SA mehr als flüssig, auch im Energiesparmodus, ich wollt eine neue weil ich GTAIV auf hoch spielen möchte, mit dem Celeron e.t.c. nur auf niedrig ruckfrei.
     
    #55 xDrive, 4. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  11. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    für gta 4 brauchst einen richtigen high end rechner schon fast. und selbst da ruckelt das game ...

    mit deinem rechner kannst es knicken flüssig zu spielen und vorallem auf hoch!

    und nochmal die 1280x1024er auflösung ist am aussterben ... das ist kein messwert ind er heutigen zeit mehr.

    P.S.:

    Thema 6200er...die hatte ich in kombi mit meinem P3, da war die karte brauchbar. für heutige dual core rechner wie die anderen bereits sagten, unbrauchbar.
     
    #56 viper, 4. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  12. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Anhänge:

    #57 xDrive, 4. Februar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2012
  13. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    lol bei dem q würde sich die gtx 580 langweilen, das ist käse was du erzählst...
    die cpu bremst die gtx 580 gnadenlos aus. abgesehen davon ist gta 4 schlecht programmiert, es ruckelt auf high end systemen im grunde ...

    zu der anderen frage:
    10€
     
  14. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    10€? Im Leben nicht, soviel ist vielleicht mein alter Sempron Wert... Und n Core 2 Quad hat schon richtig Power, dass der die GTX580 so ausbremst glaub ich nich
     
  15. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    benni, wenn du keine Ahnung hast, dann erzähl doch nicht sowas.

    um eine GTX 580 auszulasten brauchst du mindestens einen i7-920. oder natürlich einen i5/i7 der sandy bridge generation.

    ein i5-760 bremst bereits leicht.
    ein q6600 bremnst sehr stark.

    Quelle: PCGH. Ausgabe Oktober.

    schweig das nächste mal lieber, wenn du dir nicht sicher bist.

    ich kann gerne auch ein foto machen von der statistik als beweis.


    P3s sind nichts wert. einen P4 mit 3 ghz kriegste bei ebay für 10€ hinterhergeschmissen.
    für 5-10e kannst den p3 loswerden.

    Edit:

    Beweis, da ich die Diskussionen mit dir zum Teil Leid bin

    [​IMG]
     
  16. TBF_Avenger
    TBF_Avenger Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    3 meiner ausgedienten Grakas: XFX GeForce 6800XT, Asus GeForce FX 5200, Gainward GeForce 6200
     
    #3 TBF_Avenger
  17. Stoffel01
    Stoffel01 Gast

    [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

    AW: [Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Haswell? Nehalem als CPU Geheimtipp..

    Von dem Kram hab ich auch genug...bin aber momentan am ausmisten. Ungenutzt hab ich hier noch:

    -ATI Rage Fury Maxx
    -FX5200
    -Geforce 6200
    -HD3850X2
    -HD3870X2
    -HD4870 1GB
    - und die anderen Dinger die noch täglich im Einsatz sind^^
     
    #3 Stoffel01
  18. mrmouse
    mrmouse Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Hallo,

    ich hab vorhin mal versucht, gute aufnahmen mit meiner cam hinzubekommen.
    Das war das erste mal das ich einstellungen an der cam vorgenommen hab.
    Würde mich über meinungen freuen *Daumen hoch :daumen:

    Geforce 4 MX 440 SE
    Geforce 6200 TC


    [​IMG]



    [​IMG]


    MfG Mouse
     
    #3 mrmouse
  19. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Pu244 schrieb: Es gab ja am Anfang auch kleine Karten, z.B. war am Anfang die Frage heiß diskutiert gleich eine GeForce 6600GT oder lieber zwei 6200er. Das mit dem SLI für Gurkenkarten ist dann nach und nach ausgestorben, aber auch heute bekommt man mit der GTX 960 ein SLI System bei unter 350W Verbrauch hin. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab SLI mit zwei Nvidia Chipsatzgrafiken gemacht. *Daumen hoch :daumen:
     
    #3 Threshold
  20. Bariphone
    Bariphone Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Ich kann mir nicht helfen, aber so Referenzkarten und Blower sind schon irgendwie total schön....

    *svg+xml;charset=utf-8,%3Csvg xmlns%3D'http%3A%2F%2Fwww.w3.org%2F2000%2Fsvg' width='150' height='85' viewBox%3D'0 0 150 85'%2F%3E*
    [​IMG]


    da hätte ich noch die GeForce 6200 AGP
     
    #3 Bariphone
Thema:

GeForce 6200 mit 16MB?

Die Seite wird geladen...

GeForce 6200 mit 16MB? - Similar Threads - GeForce 6200 16MB

Forum Datum

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen

Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen: Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen . . Nvidia GeForce Now Thursday: Diese Woche mit acht neuen Spielen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?

Geforce GTX 1050ti Fehler 43 beheben?: Gerade habe ich die Treiberversion 382.33 doch wenn ich eine neuere Version wie z.B 551.76 installieren will kommt der Fehler 43 https://www.gutefrage.net/frage/geforce-gtx-1050ti-fehler-43-beheben
Software & Treiber 14. März 2024

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?

Passt die GeForce 3050 in mein Mainboard rein?: Ich habe das main board p8p67 EVO von dem Hersteller ASUTek Computer inc und die version ist Rev 1.xx. https://www.gutefrage.net/frage/passt-die-geforce-3050-in-mein-mainboard-rein
Grafikkarten 13. März 2024

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)

GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr): GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr) Der Ultimate Day Pass ist für 8,79 Euro und der Priority Day Pass für 4,39 Euro erhältlich.. . GeForce NOW Day Passes jetzt erhältlich (und mehr)
User-Neuigkeiten 7. März 2024

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?

was brauche ich für ein Netzteil für die MSI GeForce RTX 4080 SUPER GAMING X SLIM?: Moin ich brauche ein Netzteil in sfx format. Welches Netzteil brauche ich damit es geht.Grafikkarte:...
Stromversorgung 6. März 2024

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?

Welche Nvidia GeForce RTX 4070 (Super)?: Budget= unter 650€ Prozessor wird entweder ein Intel Core i5 13th Gen 13400F oder AMD Ryzen 5 7600(X) https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvidia-geforce-rtx-4070-super
Stromversorgung 1. März 2024

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud

Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud: Battle.net springt mit GeForce NOW in die Cloud Damit werden nun die Spieleshops Steam, Epic Games Store, Xbox, Ubisoft Connect, Battle.net und GOG.com unterstützt. Die ersten Battle.net-Spiele,...
User-Neuigkeiten 29. Februar 2024

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden

NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden: NVIDIA GeForce NOW: Kostenlose Variante wird bald Werbung einblenden Geringe Latenz und ein qualitativ hochwertiger Stream inklusive Ray Tracing runden das Erlebnis ab, wenn man eine...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?

GeForce RTX 4080 Super mit AMD oder Intel CPU?: Hallo, würdet ihr folgende Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 Super (16GB) Mit der CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D oder Mit der CPU: Intel Core i7-14700K kombinieren? Preis spielt keine Rolle,...
Prozessoren 27. Februar 2024

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche

Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche: Nvidia GeForce Now: Fünf neue Spiele in dieser Woche deren Unterstützung in das Serviceangebot GeForce Now. Skull and Bones sind bald dabei und auch Microsofts Halo Infinite, Hier einmal die...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?

GeForce Experience Treiber können nicht installiert werden warum?: Hallo habe eine Gtx 770 seit heute als ich versucht habe die Treiber über GeForce Experience runterzuladen kam eine Fehlermeldung (habe dazu ein Bild hochgeladen ) ist bitte helft mir...
Software & Treiber 11. Februar 2024

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?

Windows 98 Nvidia Geforce 6200 Treiber?: Hi, Gibt es Treiber für meine Grafikkarte Nvidia Geforce 6200 für Windows 98 Wenn Ja kann mir einer bitte einen Link schicken wo ich so etwas finde? Vielen Dank im Voraus LG Computerhelfer1...
Grafikkarten 25. April 2021

Geforce 6200 TurboCache OC

Geforce 6200 TurboCache OC: Moin zusammen, ich habe eine Geforce 6200 TurboCache mit unglaublichen 16MB festen Speicher :rofl: Ich habe sie von 350/700 auf 430/860 jetzt stabil laufen. Jetzt meine Frage: wenn ich sie noch...
Grafikkarten 4. August 2008
GeForce 6200 mit 16MB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden