Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

Diskutiere und helfe bei Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten... im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von TK:0N€, 23. Januar 2012.

  1. TK:0N€
    TK:0N€ Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Yoa, kurz, knapp bündig hab ich das problem des ich heute mal mein Sys gebencht hab, allesmöglich eingetragen hab und beim späteren überprüfen dann feststellen musste dass unter meinem Bench Kasten mit den Werten ein weiterer bench Kasten ist in dem wie beim ersten die Systemdaten stehen und nichts weiter. Jemand ne Idee wie ich den da weg bekomme? xD

    http://www.sysprofile.de/?id=79079
     
  2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    2.673
    Zustimmungen:
    56
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

    Den bringste nicht weg, der ist immer da!

    Wieso stört er dich denn?
     
    #2 Falkenhorst, 23. Januar 2012
  3. TK:0N€
    TK:0N€ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ganz einfach weil smämtliche Info´s aus diesem kasten auch im Benchmarks kasten darüber stehen in exakt identischer Anordnung und mich ein unnützer kasten einfach nervt^^
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
  5. TK:0N€
    TK:0N€ Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DAS erklärt einiges, wäre vlt Schlau dem kasten für die gamebenches nen anderen namen zu geben aber jut ich weiss bescheid und werds wohl bald mal ausfüllen^^
     
  6. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    52
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

    Kann man übrigens doch abschalten:

    Account bearbeiten-> Häckchen bei "SysGames Benchmarks *BETA* einschalten." entfernen :o
     
    #6 Antulamatsch, 8. Februar 2012
Thema:

Bereich "Benchmarks" wird im Profil 2 mal angezeigt, jedoch nur einmal mit Werten...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden