Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern

Diskutiere und helfe bei Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man den die Schriftart ändern? Die zweite Frage ist warum alles in meinem Profil fettgeschrieben ist, obwohl ich die fettgeschriebenen Texte mit... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von FrankieFixX, 2. Dezember 2007.

  1. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250

    Kann man den die Schriftart ändern?

    Die zweite Frage ist warum alles in meinem Profil fettgeschrieben ist, obwohl ich die fettgeschriebenen Texte mit Text abgegrenzt habe. Gestern war die Formatierung noch richtig. Heute ist alles im Modding & Misc bereich fettgedruckt. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

    mfg FrankieFixX
     
    #16 FrankieFixX, 4. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  2. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    frage:

    wie genau bekomm ich eg ne trepe hin??
    weil ich bekomms iwie net hin...
     
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    was für ne Treppe?

    Mit Bildern!?
     
    #18 HackerChris, 3. Februar 2008
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Helfen kann ich dir zwar nicht, aber würd gern mal off-topic mal ne frage einschieben:
    http://pic.sysprofile.de/images/rV911049.jpg
    Hast du dir das wirklich tattoowieren lassen? :o
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Wie im Modding & Misc Bereich Schriftgröße ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden