Zweite HD 6770

Diskutiere und helfe bei Zweite HD 6770 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gtx 560 ohne ti list geldverschwendung! das ist nur eine umgelbelte gtx 460 mit leicht angehobenen taktraten. hol dir eine hd 6870. die 560 mit ti ist... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PrimeWhite, 27. Dezember 2011.

  1. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    gtx 560 ohne ti list geldverschwendung! das ist nur eine umgelbelte gtx 460 mit leicht angehobenen taktraten.

    hol dir eine hd 6870. die 560 mit ti ist etwas stärker wie die hd 6870, dafür auch viel teurer.
     
  2. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    49496

    Wenn du weiter Runterscrollst dann siehst du in etwa wieviel Mehrleistung die 6870 zur 6770 hat.
    http://www.3dcenter.org/news/2011-12-28
     
  3. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Warum jetzt keine GTX570 wenn du nicht auf die HD7000 warten willst? ^^
    Die 6870 ist eine Allroundkarte. Schlechter als ein 6770CF ist sie auch.
     
  4. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Die 6870 ist kein Sprungbrett zur 6770.
    Warte lieber bis Jan/Feb dann haben sich die Preise beruhigt und Nvidia bekommt einen Genickschlag nach dem anderen.
    Denen bleibt nichts anderes übrig als den Preis dermaßen zu drücken.
    Dann bekommste deine GTX 570 womöglich zum Preis einer 560ti.
    Und das läuft auch wieder nur 2-4 Wochen wie immer und dann sind die Karten ausverkauft und schwe... teuer.

    So haben alle ihr Ziel bekommen.
    Nvidia ist das alte Zeug los und du hast ne günstige Karte zum schnäppchen.
    Sage nur GTX480 AMP!
    Wer damals was anderes genommen hat war selber schuld!
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    naja slix...und dennoch empfehlen wir die 6870 dauerhaft bzw eine seite davor hast du die auch empfohlen ..bleib doch bitte bei deinen aussagen.

    die 6870 ist schon ziemlich gute karte, auch wenn man, da hat razer übrigens recht, nicht allzu große wunder beim wechsel erwarten sollte.

    ausserdem die gtx 570 oder die hd 6950/70 sind schon eher high end karten und die lohnt sich definitiv nicht zum jetzigen zeitpunkt zu kaufen!
     
  6. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Wenn er 270€ zur Verfügung hat, empfehle ich definitiv keine 6870 mehr.
    Ich habe sie am Anfang empfohlen, weil es für 150€ nichts besseres gibt.
    Dann wollte er auf HD7000 warten. Dann wieder 6870..

    Dann bleib du doch auch bei deinen Aussagen : Warten kann man immer. ;)
    Wenn die 7000er rauskommen, sind sie erstmal verdammt überteuert, also noch länger warten...
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    das habe ich nirgendwo geschrieben!

    ich habe gesagt, nur dass es keinen sinn macht, eine high end karte für mehr wie 200€ zu kaufen derzeit!
     
  8. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Wenn er 250-300€ausgeben will dann sollte er jetzt nicht zu schlagen.

    Die HD 6870 ist ein gutes Angebot.
    Naja sie war ein gutes Angebot es gab sie auch für unter 118€.

    Ich meine das Rad dreht sich und die HD 6870 ist keine schlechte Karte, daher habe ich sie mir nochmal geholt, da sie zum daddeln mehr als ausreicht.
    ABER!!!
    Die zeit dreht sich.
    Früher hat man die HD 5770 empfohlen weil sie P/L Top war.
    Heute würde ich sie nur noch bedingt empfehlen.

    Die 6870 ist auch kein reißer mehr darüber muss man sich im klaren sein.
    man bekommt eine gute Karte fürs gute Geld, aber Zukunftsmusik 2-3 Jahre sieht anders aus.
    Wenn der TE hier 250-300€ ausgeben möchte und sich jetzt ne 570 oder ne 6970 kauft wird er sich in den allerwertesten beißen.

    Klar warten kann man immer, aber die 6770 ist nicht soo schlecht, das man sagen könnte ich brauche unbedingt.
    BF3 ect läuft doch alles auf gemäßigten Settings und Skyrim auf voller Hütte.
    Lieber warte ich Jan/Feb und kaufe dann eine Nvidia zum schnapperpreis oder ebend nicht.

    Ich kann nur sagen.
    GTX 480AMP!
    Zum Preis einer GTX 560ti und Leistungstechnisch leicht über einer GTX 570 für 300 takkten damals.

    Man hat zwar keine Glaskugel aber der Menschenverstand sagt ja das man was verkaufen möchte und da ist Nvidia gezwungen den Preis zu drücken.
    Alte archit. wenig Speicher, extrem hoher Verbrauch ect.
     
  9. PrimeWhite
    PrimeWhite Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. November 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mein HD 6870 ist heute angekommen :3 süßes teil und bringt verdammt gute leistung bei battlefield 3, auf high 2 AA 4 AF mit 50 spielern(rund 37-45 fps) :D G E N I A L !
     
    #24 PrimeWhite, 5. Januar 2012
  10. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Hört sich irgendwie wenig an?!
    Na dann mal viel Spaß mit der neuen Karte! :)
     
  11. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    HD 6770 wieder im Standardkleid.
     
    #3 BautznerSnef
  12. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Die 6770 Passiv. *Zwinker ;)
     
    #3 BautznerSnef
  13. BautznerSnef
    BautznerSnef Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Na, du hinter mir. Was hast du denn da für ne Graka an der Kokü?

    Die 6770 zieht jetzt Kleider an. Ab heute im kleinen Aeroengine. *Zwinker ;)
     
    #3 BautznerSnef
  14. quantenslipstream
    quantenslipstream Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Frag dich doch auch, ob eine zweite Karte überhaupt notwendig ist.
    Solange du in Full HD spielst, brauchst du eigentlich keine zweite Karte.
     
    #3 quantenslipstream
  15. Sauerkrautstampfer
    Sauerkrautstampfer Gast

    win 10 auf zweiter SSD installieren (dual boot win7/win10)

    Hallo,

    ich bin auch darauf hereingefallen und meine zweite HD besitzt nun keinen eigenen Bootloader.

    Kann man den nachträglich erstellen lassen?
     
    #3 Sauerkrautstampfer
Thema:

Zweite HD 6770

Die Seite wird geladen...

Zweite HD 6770 - Similar Threads - Zweite 6770

Forum Datum

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation

Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation: Nio Phone 2: Autohersteller bestätigt zweite Smartphone-Generation Der CEO William Li hat inzwischen bestätigt, dass dies keine Eintagsfliege bleiben werde. So habe man bereits eine zweite...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?

Grafikkartenfehler immer wieder, zweiter Monitor nicht erkannt?: Hallo, ich habe immer wieder ein Problem mit meiner 7800 XT. Ich fahre den Rechner hoch und der zweite Monitor wird nicht mehr erkannt. Der erste Monitor hat nur eine Auflösung von 1024x768 und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. März 2024

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „Reich!“ zeigt sich Am 2. April startet die nächste Runde der Comedy-Serie mit Maya Rudolph in der Hauptrolle, die gleichzeitig auch ausführende...
User-Neuigkeiten 12. März 2024

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?

Zweiter Monitor wird nicht erkannt?: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem nämlich habe ich mir eine neue grafikkarte besorgt und auch direkt ein Treiber installiert nun danach wird mein Monitor zwar erkannt aber er geht aus sobald...
Grafikkarten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?

Zweite Grafikkarte anschließbar /sinnvoll?: Hi, Mein Netzteil am PC hat aufgeteilte Kabel (wie auf dem Bild). Kann ich da jetzt noch eine Grafikkarte anschließen, oder teilen die sich dann die (150?) Watt? Und wäre es überhaupt sinnvoll...
Stromversorgung 25. Februar 2024

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da

Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da: Godzilla x Kong: The New Empire: Zweiter Trailer ist da hat den zweiten Trailer zum kommenden Monsterverse-Streifen „Godzilla x Kong : The New Empire“ veröffentlicht. Für die zwei Titanen geht es...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?

Wo kann ich hier einen zweiten Monitor anschließen mit HDMI?: https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-hier-einen-zweiten-monitor-anschliessen-mit-hdmi
Grafikkarten 13. Februar 2024

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?

PC erkennt zweiten Monitor nicht und erster hat falsche Auflösung?: Mein erster Monitor hat eine falsche Auflösung. 1024x768 und ich kann es nicht ändern, da es in den Einstellungen ausgegraut ist. Mein zweiter Monitor wird gar nicht erkannt. Beide Monitore sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Disney+: Percy Jackson geht in die zweite Runde

Disney+: Percy Jackson geht in die zweite Runde: Disney+: Percy Jackson geht in die zweite Runde Dies wurde von Bob Iger, Chief Executive Officer, The Walt Disney Company, während des Earnings Call des Unternehmens zum ersten Quartal des...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?

Wo ist mein zweiter Ram-Steckplatz?: Hallo Community, Ich würde gerne meinen Laptop von 8 auf 16 GB Ram aufwerten und wollte dazu einfach nochmal 8GB Ram verbauen. Mein Taskmanager sagt, ich hätte 2 Steckplätze, doch ich finde nur...
Mainboards 7. Februar 2024

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?

Wie aktiviere / aktualisiere ich meine zweite Grafikkarte?: Und zwar habe ich da ein kleines Problem, ich habe in meinem Rechner eine Nvidia 3060 drinnen und auch ist bei mir eine ,,AMD Radeon (TM) Graphics" eingebaut und bisher hatte ich nie Probleme...
Software & Treiber 27. Januar 2024
Zweite HD 6770 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden