neue Grafikkarte für Bf3

Diskutiere und helfe bei neue Grafikkarte für Bf3 im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs , mit meiner aktuellen Grafikkarte lässt sich BF3 nicht spielen - daher benötige ich eine neue Grafikkarte. Ich kenne mich nicht... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von iSZO, 5. November 2011.

  1. iSZO
    iSZO Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi Jungs ,


    mit meiner aktuellen Grafikkarte lässt sich BF3 nicht spielen - daher benötige ich eine neue Grafikkarte.

    Ich kenne mich nicht besonders gut aus in der Welt der kleinen Chips und Prozessoren , daher meine Frage welche Grafikkartengeneration wäre optimal für folgene Systemvorraussetzungen:

    Prozessor : i7 920 @ 2,67 ghz
    Speicher 8 GB (speed 1066)
    Motherboad : Rampage II GENE
    Grafikkarte : nvidia gt 220


    Ich freue mich auf eure Vorschläge.

    Grüße euer iSZO
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    budget?

    ansonsten ist klar dass die gt 220 nicht reicht, hatte sie mal selber ...

    würde dir eine 6870/6950/gtx 460/gtx560ti ...empfehlen ...wie gesgat kommt aufs budget an. falls du es dir leisten kannst beid er 6950 2GB version ...
     
  3. iSZO
    iSZO Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mh so bis 120 €
     
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  6. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Da wird es höchstens mit einer Hd 6850 was. Bei BF3 wirst damit aber nicht weit kommen. Kommt aber auch noch auf die Monitorauflösung an. Und wie hoch die Ansprüche an die Grafiksettings sind.

    Edit: Ey ihr Säcke!:joker:
     
    #6 Shadowchaser, 5. November 2011
  7. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
  8. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Und? 165€ und 215€ sind nicht 120€! ;)

    Siehe hier:
     
  9. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
  10. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
    Und wennschon hätte er die 6950 in der 2GB Version posten sollen :D
     
  11. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    Die 2GB wollte ich auch posten, aber die ist deutlich über dem Budget. Und wenn man eben Power will muss man halt zahlen. Sonst soll man am Ende nicht enttäuscht sein ;)
     
  12. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    srry, aber das ist reines bla bla bla.

    wenn es 120€ vorgegeben sind, hat man sich daran zu orintieren!

    wenn man das geld geld nicht hat, hat man das gefälligst in einem kaufberatungstopic zu akzeptieren!
     
    1 Person gefällt das.
  13. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo
  14. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    Könnt ihr alle nicht lesen? :rolleyes:
     
  15. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976
    ATI:

    http://www.amazon.de/Sapphire-Radeon-HD6850-Grafikkarte-Speicher/dp/B0048027IQ/ref=pd_cp_computers_0

    Was ist eigentlich mit Nvidia's?

    GTX550:

    http://www.amazon.de/EVGA-GeForce-G...23?s=computers&ie=UTF8&qid=1320593209&sr=1-23
     
    #15 xDrive, 6. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2011
  16. Cinnayum
    Cinnayum Gast

    Battlefield 3 auf Phenom II

    BF3 hätte schon 2011 auf der Hardware nicht wirklich prächtig funktioniert.

    Das profitierte sogar bereits von 16GB RAM, was Mikroruckler anging. Die 2GB von der Grafikkarte dürften auch zuwenig sein für hohe Details.
     
    #3 Cinnayum
  17. Gast1111
    Gast1111 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    AW: Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests) *NEU* BF3 & CW BENCH + FRAMEVERLAUF

    Code:
    Selbst mit Crossfire wirst du bei der Auflösung in den wenigsten Spielen >100 Fps erreichen.
    /sign
    Ich hab in BF3 mit CF ca. 100-120 FPS auf Ultra in (noch *Ugly :ugly:) 1080P *Glücklich :)

    Btw. Die RAM Auslastung steigt bei CFX stark oO 7 GiB in BF3 wech...
     
    #3 Gast1111
  18. Ausrasta
    Ausrasta Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Ne,treiber neu installen hat nichts gebracht. ich installiere gerade Windows neu und habe bf3 neu installiert. Mal schauen. Meinst du ein Mobo Bios Reset?

    Was ist IGP?
     
    #3 Ausrasta
  19. JoghurtLover
    JoghurtLover Gast

    [Erklärung] Monitore 60Hz vs. 120Hz macht es einen Sinn auch ohne 3D?

    AW: [Erklärung] Monitore 60Hz vs. 120Hz macht es einen Sinn auch ohne 3D?

    Kann mir bitte jemand sagen ob es sinn macht einen 120hz monitor zu kaufen wenn meine Grafikkarte ~55 FPS in spielen wie BF3 / crysis auf Ultra schafft? Sollte sie mehr als 60fps schaffen um einen unterschied zu 60hz zu erkennen? Ich muss mir nämlich sowieso grad einen neuen Monitor anschaffen *Glücklich :)*Glücklich :)

    Wäre nice wenn mir jemand antworten könnte!
     
    #3 JoghurtLover
  20. Banane5
    Banane5 Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    AW: Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests) *NEU* Wa1lock's CF Benches

    hi,
    ich habe für mein cf setup meine cpu (i7-860) auf 4ghz oc. doch bei bf3 haben meine beiden grafikkarten (6950@6970) manchmal "nur" eine auslastung von 85-90%. schuld daran ist die cpu. lohnt es sich dafür die cpu so weit wie es unter luft geht zu ocen um die gpus voll auszulasten?
    MfG banane5
     
    #3 Banane5
Thema:

neue Grafikkarte für Bf3

Die Seite wird geladen...

neue Grafikkarte für Bf3 - Similar Threads - Grafikkarte Bf3

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Grafikkarte wird nicht erkannt?

Grafikkarte wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe ein kleines Problem.. ich fasse es kurz. Meine Grafikkarte wurde im device manager nicht angezeigt, bin daraufhin ins bios und habe etwas rumgeguckt und nun bekomme ich kein Bild...
Grafikkarten 15. März 2024

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?

Grafikkarte stürzt ab in GTA 5?: Guten Morgen Ich habe aktuell leider das Problem das beim GTA Online spielen meine Grafikkarte bzw. der Treiber abstürzt. Das ganze passiert manchmal bereits nach wenigen Minuten Spielzeit, oft...
Grafikkarten 13. März 2024

Passt Grafikkarte zu Motherboard?

Passt Grafikkarte zu Motherboard?: Hi, ich bin gerade dabei eine neue Grafikkarte für meinen PC zu suchen. Ich bin hierbei auf die Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 4060 AERO OC Grafikkarte gestoßen. Ich bin der Meinung diese würde auf...
Mainboards 12. März 2024

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?

Grafikkarten Auslastung fällt auf 0%?: Guten Tag, habe seit paar Tagen das Problem, dass meine gpu Auslastung auf 0% sinkt, nach dem das Passiert habe ich 1 fps egal ob im Spiel oder auf dem Desktop. Nach dem ich den pc Neustarte ist...
Grafikkarten 12. März 2024

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?

grafikkarte läuft und bild auch aber wird nicht erkannt?: die grafikkarte dreht sich und bild ist auch da aber der pc erkennt die grafikkarte 1050 ti nicht https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-laeuft-und-bild-auch-aber-wird-nicht-erkannt
Stromversorgung 10. März 2024

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra

welche neue grafikkarte reicht mit meinem sytsem für bf3 auf hoch/ultra: Hi leute ich will meinen pc für battlefield 3 aufrüsten in hinsicht auf meine grafikkarte. nur leider habe ich keine ahnung davon außer dass nicht jede grafikkarte in jeden pc passt . Deshalb...
freie Fragen 13. Januar 2012
neue Grafikkarte für Bf3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden