Windows XP von 2 auf 4 GB Ram

Diskutiere und helfe bei Windows XP von 2 auf 4 GB Ram im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich auch mit meinen Vista SB Home Premium 64Bit Key irgendwie an eine 32Bit Home Premium kommen? (wegen Software von meiner TV-Karte) Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von DragonKey, 5. November 2007.

  1. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6

    Kann ich auch mit meinen Vista SB Home Premium 64Bit Key irgendwie an eine 32Bit Home Premium kommen? (wegen Software von meiner TV-Karte)
     
  2. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    @ Julian: Ja, darfst du nutzen, aber nicht gleichzeitig!

    und nochmal eine irreführung... Also Vista Keys sind nicht an Datenräger gebunden! So ein Humbug! Fakt ist, wäre es so müsste der Key auf der DVD stehen, damit man es nicht verwechselt, und wer Vista jemals medialess eingelkauft hat, der weis das er nur eine DVD-Hülle mit Key und ohne Datenträger bekommt,genau wie bei Office 2007!

    MfG MHK
     
  3. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Aber ich kann nicht mit meinem SB Home Premium Key einen Ultimate-Edition betreiben?
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nein das geht nicht ... wie hier schon gesagt wurde kannst du sie Produktspezifisch nicht übertragen, sondern nur zwischen x86 und x64.
     
Thema:

Windows XP von 2 auf 4 GB Ram

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden