Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen

Diskutiere und helfe bei Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich persönlich nicht damit aus, da ich Onboard nutze. Aber die Creative X-Fi Titanium Soundkarte soll gut sein! Was soll dieses geschwafel?... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KillerHirschi, 23. August 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Was soll dieses geschwafel? Mein bmw ist auch nicht schlecht, aber der aston martin soll auch gut sein.......usw.
    Mit solchen o. g. ansagen hilfst du dem fragesteller überhaupt nicht.

#16 hackintoshi, 31. Oktober 2011
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Hab ich gesagt, das eure schlecht sind? Ich glaube nicht.... :joker:

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Schon wieder ein beitrag, der zum thema nichts beiträgt.
    Eben geschwafel.

#18 hackintoshi, 31. Oktober 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Spastardo spammt gerne die Foren zu.^^

#19 Shadowchaser, 31. Oktober 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mir auch schon aufgefallen :) Gut dass ich nicht der Einzige bin.

#20 BlackPitcher, 31. Oktober 2011
Thema:

Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen

Die Seite wird geladen...

Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen - Similar Threads - Suche Soundkarte Musik

Forum Datum

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware