Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen

Diskutiere und helfe bei Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kenne mich persönlich nicht damit aus, da ich Onboard nutze. Aber die Creative X-Fi Titanium Soundkarte soll gut sein! Was soll dieses geschwafel?... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KillerHirschi, 23. August 2011.

1. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

Was soll dieses geschwafel? Mein bmw ist auch nicht schlecht, aber der aston martin soll auch gut sein.......usw.
    Mit solchen o. g. ansagen hilfst du dem fragesteller überhaupt nicht.

#16 hackintoshi, 31. Oktober 2011
  2. Spastardo
    Spastardo BIOS-Schreiber
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    151418
    Steam-ID:
    Spastardo

Hab ich gesagt, das eure schlecht sind? Ich glaube nicht.... :joker:

3. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667
    Schon wieder ein beitrag, der zum thema nichts beiträgt.
    Eben geschwafel.

#18 hackintoshi, 31. Oktober 2011
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Spastardo spammt gerne die Foren zu.^^

#19 Shadowchaser, 31. Oktober 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Mir auch schon aufgefallen :) Gut dass ich nicht der Einzige bin.

#20 BlackPitcher, 31. Oktober 2011
Thema:

Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen

Die Seite wird geladen...

Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen - Similar Threads - Suche Soundkarte Musik

Forum Datum

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware

Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware: Deezer: Hohe Betrugsrate bei KI-Musik und Verkauf der Erkennungssoftware Seit einem Jahr nutzt der Streaming-Dienst ein eigenes Tool, um KI-Inhalte aufzuspüren, und die gesammelten Daten zeigen...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:52 Uhr

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus

Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus: Google Suche: Gemini 3 wird Standard für KI-Übersichten und neuer Konversationsmodus Man verpasst den AI Overviews ein Upgrade, indem Gemini 3 weltweit als neues Standardmodell gesetzt wird. Das...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Google Gemini: Hinweise auf Musik-Generator im Quellcode entdeckt

Google Gemini: Hinweise auf Musik-Generator im Quellcode entdeckt: Google Gemini: Hinweise auf Musik-Generator im Quellcode entdeckt Das könnte sich allerdings in absehbarer Zeit ändern. Eine Analyse des Quellcodes der aktuellen Google-App lässt darauf...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2026

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen

App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen: App-Tipp: Tamly soll bei der Suche nach Psychotherapieplätzen helfen Tamly ist eine App, die Unterstützung bei der Suche nach einem Psychotherapieplatz bietet. Wer schon einmal versucht hat,...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Bandcamp sperrt reine KI-Musik aus

Bandcamp sperrt reine KI-Musik aus: Bandcamp sperrt reine KI-Musik aus So erlaubt es Bandcamp z. B., Indie-Bands ohne Plattenvertrag, auf dem Portal digitale und physische Veröffentlichungen sowie Merchandise anzubieten. Bandcamp...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music: Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music NVIDIA und die Universal Music Group haben sich zusammengetan, um ein KI-Modell zu entwickeln, das Musik auf eine Art...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche

Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche: Reolink TrackFlex: 4K-Flutlichtkamera mit Dual-Objektiv und KI-Suche Die kabelgebundene Kamera setzt auf ein Dual-Objektiv-System, um sowohl Übersicht als auch Details gleichzeitig zu erfassen.....
User-Neuigkeiten 13. Januar 2026

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026
Suche gute Soundkarte für Musik und Spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden