Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX

Diskutiere und helfe bei Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX im Bereich Arbeitsspeicher im SysProfile Forum bei einer Lösung; Joa mein ram ist hin daher Kann ich nicht groß was da zu sagen ^^ Dieses Thema im Forum "Arbeitsspeicher" wurde erstellt von bernd das brot, 12. Mai 2007.

  1. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Joa mein ram ist hin daher Kann ich nicht groß was da zu sagen ^^
     
    #31 Fahrenheit, 13. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  2. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    gibt´s eigentlich was "neues" bzw. update der liste?

    irgendwie kommt micron auch nicht aus den puschen!
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nö nix wirklich neues, chips werden zwar angeblich schon neue entwickelt von micron aber wann die kommen und ob die besser oder nur größer werden steht noch nicht fest.
     
    #33 bernd das brot, 24. Oktober 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hab grad gesehen dass du von mit dafür noch kein Renommee bekommen hast ^^
    Schande über mich :o
     
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    update ...
     
    #35 bernd das brot, 11. November 2007
  6. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    hier noch mall eine liste mit rams cips

    http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=250882#ge
    Da ich die ram Habe
    Meine laufen auch mit 4-4-4-10 @ 2Vollt Bis ein cpu fsb von 230 MHZ
    Bis herr habe ich die auf @ 2.2 volt 469.9 MHz 5-5-5-18 Am laufen

    [​IMG]
     
    #36 Fahrenheit, 12. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  7. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    welche chips sind auf dem ram hier ,

    laut der liste hier sind da d9gmh's drauf aber in der liste ham die andere latenzen,
    als bei k&m und bei anderen shops sind da teils wieder andere latenzen,
    aber stimmt das jetz nun, dass da gmh's drauf sind ??
     
    #37 Destructor-ZERO, 12. November 2007
  8. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Laut diesem hier http://ramlist.ath.cx/ddr2/
    hat der Ram den du bei K&M rausgesucht hast auch Mircon-Chips verbaut ;)
     
  9. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Sind elpida chips drauf ;)
     
    #39 bernd das brot, 12. November 2007
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    imho werden wohl die meisten mit elpida bzw. powerchip gestückt. ich hab´s auch aufgegeben. :(
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ist schon bekannt ob die Ballistix als 2x2048MB-Kit erscheinen werden?
    Bzw: gibt's 2x2048MB-Kits mit D9GMHs oder vergleichbaren Chips?
     
  12. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Nein die GCT, GMH und GKX sind alles nur 64er, wäre also sehr umständlich damit 2GB riegel herzustellen aber es wird definitiv BallistiX mit 2GB je Modul geben.

    @William
    Es gibt gerade ne neue Schnäpchenwelle und zwar sind wohl aller wahrscheinlichkeit nach goodram Riegel mit GSV chips versehen, test ausm XS und die dinger gabs neulich noch für 40€ je 2GB riegel bei ebay
     
    #42 bernd das brot, 14. Dezember 2007
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    ... die aber dann bei weitem nicht so gut zum takten wären wie die "alten" 1024er Ballistix, oder?
     
  14. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    *Glaskugelauspack* ... öhm ich sehe ... *zensiert* ^^

    Naja das ist ne gute Frage die GSV machen ja sehr viel mit 533Mhz @CL4 haben die meisten geschafft, allerdings dann auch nicht viel mehr auch nicht mit CL5. Einziges Problem an der Sache ist das diese chips kaum verbaut werden ausser jetzt auf diesen goodrams aber ob die noch so gut sind und ob das wirklich die Standardbestückung ist ...
    Auch hies es ja schon im Sommer das Micron für den Winter neue chips in Planung hat von denen hat man aber weder was gesehen noch neues gehört
     
    #44 bernd das brot, 14. Dezember 2007
  15. FlowZilla
    FlowZilla Hardware-Insider
    Registriert seit:
    14. November 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    45698
    Sind eigentlich ProMos Chips schlechter als die Micron Chips?
    (nur so rein Interesse halber ;) )
     
Thema:

Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX

Die Seite wird geladen...

Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX - Similar Threads - Riegel GCT GMH

Forum Datum

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?

Ram Riegel Funktionieren nicht im 2 und 4 ram slot?: Hallo, Ich wollte einmal auf diesem weg nach rat suchen da ich letztens meinen PC zusammengebaut habe und neulich gemerkt habe das meine beiden ram riegel (2x8 GB) Nicht im 2 und 4 ram slot laufen...
Mainboards 3. Februar 2024

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?

Sind Server RAM-Riegel zurückverfolgbar?: Sind zur Entsorgung bestimmte Arbeitsspeicher Riegel (zB von IT-Firmen oder Systemhäusern) über irgendeine Art von individueller Seriennummer wiederauffindbar, falls sie von Mitarbeitern entwendet...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Neue RAM-Riegel werden nicht erkannt?

Neue RAM-Riegel werden nicht erkannt?: Abend. Ich hab grad zu meinen zwei Riegeln nochmal zwei vom gleichen Typen verbaut. Und wenn die Klammern eingerastet sind, dann sollte es ja auch tief genug drin sein, oder nicht? Aber leider...
Prozessoren 2. Dezember 2023

RAM Riegel Defekt?

RAM Riegel Defekt?: Ich habe aktuell in meinem PC Corsair Vengeance RGB PRO DDR4 mit 2x8 GB verbaut, also insgesamt 16GB. Jetzt habe ich mir die gleiche RAM Riegel, nur mit 2x16 GB also insgesamt 32GB gekauft. Jetzt...
Mainboards 25. November 2023

Kann mam Ram Riegel im Bios ausschalten?

Kann mam Ram Riegel im Bios ausschalten?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei bein High end gaming PC zu reparieren bzw ein paar Sachen zu ersetzen wegen Mainboard schaden. Jedenfalls bin ich gerde beim Ram angelangt und ich werde auf...
Prozessoren 24. November 2023

Wie sicher sind diese Riegel ssds?

Wie sicher sind diese Riegel ssds?: Also diese SSDs inem formfaktor von einem SchokoRiegel. Diese m und m Ssds. Sehen aus wie ein zu kurzer ram Stick der zu hoch geraten ist!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 31. Oktober 2023

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?

PC startet nach Wechsel der CPU, Mainboard sowie RAM-Riegel nicht mehr?: Hallo. Ich habe mir neuen DDR5 RAM Riegel, eine neue AM5 CPU sowie ein neues Mainboard geholt. Ich habe natürlich direkt alles angeschlossen, aber leider startet mein PC nicht mehr. Auf der GPU...
Prozessoren 18. Oktober 2023

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?

Neues Mainboard leider nur ram riegel A1 und A2 wird erkannt?: Hallo zusammen, ich habe heute mein neues Mainboard erhalten. Alles eingebaut alles eingesteckt, leider habe ich das Problem, dass mein Mainboard meine neuen Ram's Corsair Vengeance RGB...
Prozessoren 12. September 2023

Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren?

Einen 4GB RAM Riegel mit 8GB RAM Riegel kombinieren?: Hey, ich habe 2 Slots um RAM einzustecken in denen sich jeweils 4GB RAM befinden also insgesamt 8GB RAM jedoch wollte ich einen Slot mit 4GB durch einen neuen 8GB RAM Riegel ersetzen der auch von...
Prozessoren 5. August 2023

PC Startet nur mit 1 Ram riegel?

PC Startet nur mit 1 Ram riegel?: Leute ich hab ein Problem. Ich hab mein bruder ein „neues“ gebrauchtes Mainboard gekauft was auch danach aussah als ob es nie benutzt wurde. Das Mainboard ist das Asus H81G V1.0 Matx Mainboard mit...
Mainboards 26. Juli 2023

Pc läuft nur mit 1 RAM riegel?

Pc läuft nur mit 1 RAM riegel?: Hi, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, das mal häufiger mal seltener Bsod‘s erscheinen. habe bisher den RAM die Grafikkarte und das Mainboard ausgetauscht, jedoch ohne Erfolg. Komischer...
Prozessoren 31. Mai 2023

Ram Riegel Nachrüsten, was beachten?

Ram Riegel Nachrüsten, was beachten?: Guten Abend, ich würde gerne 2 Ram Riegel nachrüsten und habe mir folgende bestellt https://www.amazon.de/Kingston-2x16GB-6000MT-Desktop-Speicher/dp/B0BD5XBFS6/ref=sr_1_18?th=1 Derzeit habe ich...
Mainboards 14. Mai 2023

4 RAM Riegel Nachteile?

4 RAM Riegel Nachteile?: Hi, ich habe grade in meinem Pc 2 RAM Riegel mit jeweils 8 Gb und würde gerne aufrüsten auf insgesamt 32 Gb. Muss ich auf irgendwas achten oder gibt es Nachteile? Ich bin halt nicht gerade ein Pc...
Prozessoren 1. Mai 2023
Riegel mit D9 GCT / GMH / GKX solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden