PC spackt richtig rum!

Diskutiere und helfe bei PC spackt richtig rum! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes: Wenn ich jetz den PC länger laufen hab, hab grad ne Stunde NFSC gespielt davor erst neu gestartet gehabt er is also jetz aktuell ca. 1... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von buZta, 16. Januar 2007.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Folgendes:

    Wenn ich jetz den PC länger laufen hab, hab grad ne Stunde NFSC gespielt davor erst neu gestartet gehabt er is also jetz aktuell ca. 1 Stunde an.

    So wenn ich jetz den IE7 aufmache und Winamp/Outlook 2007 oder sonstiges starten will kommt dieser komische "DÜDD" ton, keine Fehlermeldung oder sonstiges! Oder wenn ich in OL 2 Emails aufmachen will geht nich weil er nur 1 nimmt Oo. Ich verstehs nich der PC is vor 4 wochen neu aufgesetzt worden und eigtl nix drauf, die letzten Tage hab ich Setpoint, die G15 SW, Daemon Tools 4.blabla, installiert
     
  2. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast

    Tach,

    also, nur um den Durchblick zu bekommen. ;)

    Du zockst 1 Std. und danach kannst du keine Anwendungen mehr starten weil du einen Piepton hast? bzw. irgend eine Windows Fehlermeldung? :neutral:

    Ist das nur so wenn du jetzt gezockt hast, oder auch wenn der PC 1 Std. so vor sich hinläuft?
     
    #2 Lt. Frank Drebin, 16. Januar 2007
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Ja auch wenn der PC 1 Stunde an ist, da kommt der ton,hmm wie erklär ich den, is kein piepen, eher son kurzer eher dumpfer ton ihr wisst denk ich mal was ich meine ^^ hab heute mal die platte defragmentiert ma guggn was rauskommt. bin grad ziemlich im stress ^^
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Jo ich kenn den Ton, der kommt bei mir auch bei jedem bisschen. Wenn ich mit Outlook EMails abhol und ich jetz zb. 10 Mials hab Piept der für jede Mail 1 mal. Oder auch bei manch anderen Sachen gibt der so Töne on sich ^^ Wodran das liegt kann ich aber leider nich sagen. Piept der denn nur oder assiert sonst auch noch was?
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Nein sonst passiert nix. Ich glaub ich habs gelöst durch defragmentiern der Festplatte ^^

    Noch ne andere Frage.
    Die alten Anschlüsse der Joysticks (MS FF Pro, MS Sidewinder Gamepad) wie nennen sich die genau?! Da ich keine Gameports am PC habe werd ich mir eine Slotblende zulegen müssen. Schließt man die dann ans MB selbst oder wird der an die Soundkarte gehängt?! Haut das ab mit der X-FI Extreme Music?! Da ich den MS FF noch immer hab und eigtl recht zufrieden damit bin möcht ich mir nich nen neuen mit USB Plug kaufen.

    Hier z.B.
    http://cgi.ebay.de/Slotblech-mit-2x...ryZ68497QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wird da alles ans MB gehängt? oder der GP dann an die SK?!
     
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    ans motherboard, mein kumpel hat sogar noch so ein ding rumliegen, wenn dus ham willst meld dich einfach. das anstecken is eigentlich auch ganz einfach, bei meinem board sind die anschlüsse dafür zb. ganz unten am board mfg
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Vorausgesetzt sein MBO hat eine Midifähige Gameportschnitstelle ;)

    Sonst brauchst du einen USB zu Gameport Adapter welchen du günstig erwerben kannst.
     
    #7 The_LOD2010, 22. Januar 2007
  8. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Egal, hat sich schon gelöst. Demnächst wird wohl eh ein schwarz gelacktes ASUS Board reinkommen :D
     
  9. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    bei asus boards is son ding eh im lieferumfang enthalten
     
  10. -r0w0-
    -r0w0- Praktikant
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    21080

    hey mal ne frage?? piepst das mb??? oder die lautsprecher.. wenns die lautsprecher sind machse doch einfach aus;) ne kleiner spaß am rande!!!
    sind die windowssounds deaktiviert?? dann macht das mb die fehlertöne statt windows...
    aber defragmentieren fehlerbeseitigung??? ^^ beim besten willen ne ;)
     
Thema:

PC spackt richtig rum!

Die Seite wird geladen...

PC spackt richtig rum! - Similar Threads - spackt richtig rum

Forum Datum

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?

Welcher Anschluss ist das und wie stecke ich das Mainboard richtig an(PC)?: Hi Leute. Ich habe mir vor kurzen einen PC gekauft. Bzw einen Büro Rechner (HP Elite desk) Mit nen i5 4570 und aufgerüstet zu Ner GTX 1070. Mein Problem ist jetzt das das HP Elite desk gehäuse...
Mainboards 19. März 2024

Pc startet nicht mehr richtig?

Pc startet nicht mehr richtig?: Hallo Nachdem ich die Wärmeleitpaste gewechselt habe wurde mir nach dem wiedereinbau der cpu zuerst die Frage gestellt ob ich mein oc profil übernehmen will und dann wurde ich ins bios...
Prozessoren 18. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?

Ist der PC Lüfter so richtig eingebaut?: Ich habe ihn rausgeschraubt um besser entstauben zu können. Jetzt denke ich aber das er falschrum eingebaut ist. Der Schriftzug ist nämlich außen. Und die Schrauben gehen schwerer rein,...
Stromversorgung 15. März 2024

Kühlt mein Kühler richtig?

Kühlt mein Kühler richtig?: Ich hab meinen Kühler abgenommen um die Wärmeleitpaste zu erneuern, aber jetzt hab ich festgestellt, dass ich im Idle bei mind. 60-65 G°rad bin und selten unter 60 Grad bin. Jetzt stell ich mir...
Prozessoren 5. März 2024

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?

Nach wakü einbau Spackt die Gpu?: Moin, ich habe gerade meine Wakü in den Rechner eingebaut, alles gut verlaufen hat vorher noch 3 Stunden Office arbeit geleistet. Nach dem einbau habe ich wieder alles angeschlossen und an...
Prozessoren 29. September 2023

Monitor "spackt" rum?

Monitor "spackt" rum?: Hey liebe GF.net community Seit ca einem Monat ist es so, dass gelegentlich graue linien über meinen ganzen Monitor gegen (bild1). Das nervt bei Benutzung natürlich und ich weiss nicht wie man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2021

Zweiter Monitor spackt?

Zweiter Monitor spackt?: Guten Tag, ich spiele auf zwei Monitoren (1 Links 1 Mitte) und wenn ich zB in Rust drinnen bin und auf meinem zweit Monitor ein YT Video abspiele, stopt der Sound von YT teilweise und das Video...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. August 2021

144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?

144 Hz Monitor spackt bei 144Hz Einstellung?: Hallo, ich habe mir gerade einen Monitor gekauft, der 144Hz über HDMI 2.0 darstellen soll. Jetzt habe ich ihn angeschlossen und wenn ich 144Hz einstelle, dann geht der Monitor aus und wieder an....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. August 2021

GTA 5 online spackt rum?

GTA 5 online spackt rum?: Hey, ich habe Probleme mit GTA Online? Ich habe einen 60Hz Monitor. Meine Hardware: i5 4570 (ca. 85% voll ausgelastet) RTX 3060 Ti (ca. 65% voll ausgelastet) 8 GB Ram 1600Mhz (davon ca....
Grafikkarten 28. März 2021

Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...

Logitech LX710 Cordless Desktop: Tastatur spackt rum...: Hallo, Ich habe seit gut 14 Monaten eine Maus-/Tastaturkombi. Ging eigentlich auch immer wunderbar, aber seit der letzten Woche ist es einfach nicht mehr auszuhalten. Vor einem halben Jahr...
Eingabegeräte 21. Februar 2011

Rechner spackt total ab !!! ka was da abgeht ! HELP

Rechner spackt total ab !!! ka was da abgeht ! HELP: servus... seit 2 tagen ist mein rechner total am abspacken wenn er ne zeit aus gewesen ist... ich habe mal n video gemacht wie er abgeht... schaut es euch bitte kurz an und beurteilt bitte...
Probleme mit Hardware 12. Januar 2011

Tastertur spackt

Tastertur spackt: Hiho ich weis nich obs an der tastertur liegt aber wenn ich irgentwelche games zb Trackmania spiele und ich pfeil nach oben drück/zum gas geben ;D/ und dann gleichzeigtig pfeil nach links drücke...
Eingabegeräte 26. Dezember 2007
PC spackt richtig rum! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden