Suche Software Zum Temp. Messen

Diskutiere und helfe bei Suche Software Zum Temp. Messen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche schon seit längerem ein Programm mit dem ich HDD, Mainboard und CPU temperaturen ohne aufwand messen kann. SpeedFan finde ich jetzt nicht so... Discussion in 'Software & Treiber' started by woodstock, Nov 6, 2007.

1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    20215

Ich suche schon seit längerem ein Programm mit dem ich HDD, Mainboard und CPU temperaturen ohne aufwand messen kann. SpeedFan finde ich jetzt nicht so optimal von dr Oberfläche her.
    Gibt es da nicht eine kosenlose Alternative mit einer logisch durchdachten und einfachen Oberfläche ?
    Danke schonmal im Vorraus für Antworten ;)

#1 woodstock, Nov 6, 2007
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

Versuchs mal mit der Everest Home Edition: Klick!
    Hat eine einfache und durchdachte Oberfläche und schön übersichtlich ist das Programm auch wie ich finde ;)

MfG Alexander

#2 Alexander, Nov 6, 2007
  3. woodstock
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20215
    Ich würde ein Programm bevorzugen, dass mir die temps dauerhaft auf dem Desktop anzeigt, sodass ich nicht jedes mal das Programm starten muss :)

#3 woodstock, Nov 6, 2007
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    1. SysProfile:
    39187
    Hat die Home-Edititon von Everest nicht die Möglichkeit ein OSD anzuzeigen?
    Somit das Programm minimiert starten lassen und schon hast du die Temps aufm Desktop

#4 dj-attic, Nov 6, 2007
  5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Geht nur mit der Ultimate-Edition ;)

6. woodstock
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20215
    Schade....:(

Gibts da nicht ne Freeware-Alternative ? (Ich will ja nr meine Temsp auf m Monitor) :)

#6 woodstock, Nov 6, 2007
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    um bei everest zu bleiben:
    wenn du es minimierst und die taskleiste immer im vordergrund ist, zeigt dir everest doch die temperaturen, spannungen und lüfterumdrehungen (je nachdem was und wie du es eingestellt hast) neben der uhr rechts unten an

wenn du aber ein osd haben willst, wäre mir keine freeware variante bekannt, für vista gibts eine minianwendung für die sidebar die ein paar temperaturen ausliest, allerdings ist das miniprogramm leicht fehlerbehaftet, da du aber nach deinem profil zufolge whisthler nutzt, ist das eh' egal...

#7 regenrohr, Nov 6, 2007
  8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    #8 WilliamTC, Nov 7, 2007
  9. woodstock
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    20215
    #9 woodstock, Nov 7, 2007
  10. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

So steht's auf der Seite ;)

Thema:

Suche Software Zum Temp. Messen

Loading...

Suche Software Zum Temp. Messen - Similar Threads - Suche Software Temp

Forum Date

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:12 PM

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Yesterday at 3:55 PM

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil

Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil: Cheat-Software: Bundesgerichtshof fällt ein wichtiges Urteil Bei Singleplayer-Titeln sollte es einem aber eigentlich egal sein, was andere so treiben, solange sie offen damit umgehen....
User-Neuigkeiten Thursday at 10:04 PM

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:42 PM

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor

Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor: Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor . . Open-Source-Software: Anwalt nimmt sich E-Auto-Hersteller vor
User-Neuigkeiten Jul 20, 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only)

Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only): Tesla Software-Update 2025.26: Sprachassistent Grok zieht ein (US only) Für US-Nutzer mit einer AMD-Plattform zieht der KI-Chatbot Grok als Sprachassistent ein. Das ist wenig verwunderlich und...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Suche Software Zum Temp. Messen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice