Suche Software Zum Temp. Messen

Diskutiere und helfe bei Suche Software Zum Temp. Messen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche schon seit längerem ein Programm mit dem ich HDD, Mainboard und CPU temperaturen ohne aufwand messen kann. SpeedFan finde ich jetzt nicht so... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von woodstock, 6. November 2007.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Ich suche schon seit längerem ein Programm mit dem ich HDD, Mainboard und CPU temperaturen ohne aufwand messen kann. SpeedFan finde ich jetzt nicht so optimal von dr Oberfläche her.
    Gibt es da nicht eine kosenlose Alternative mit einer logisch durchdachten und einfachen Oberfläche ?
    Danke schonmal im Vorraus für Antworten ;)
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Versuchs mal mit der Everest Home Edition: Klick!
    Hat eine einfache und durchdachte Oberfläche und schön übersichtlich ist das Programm auch wie ich finde ;)

    MfG Alexander
     
  3. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ich würde ein Programm bevorzugen, dass mir die temps dauerhaft auf dem Desktop anzeigt, sodass ich nicht jedes mal das Programm starten muss :)
     
  4. dj-attic
    dj-attic PC-Freak
    Registriert seit:
    1. Januar 2007
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    39187
    Hat die Home-Edititon von Everest nicht die Möglichkeit ein OSD anzuzeigen?
    Somit das Programm minimiert starten lassen und schon hast du die Temps aufm Desktop
     
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Geht nur mit der Ultimate-Edition ;)
     
  6. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Schade....:(

    Gibts da nicht ne Freeware-Alternative ? (Ich will ja nr meine Temsp auf m Monitor) :)
     
  7. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    um bei everest zu bleiben:
    wenn du es minimierst und die taskleiste immer im vordergrund ist, zeigt dir everest doch die temperaturen, spannungen und lüfterumdrehungen (je nachdem was und wie du es eingestellt hast) neben der uhr rechts unten an

    wenn du aber ein osd haben willst, wäre mir keine freeware variante bekannt, für vista gibts eine minianwendung für die sidebar die ein paar temperaturen ausliest, allerdings ist das miniprogramm leicht fehlerbehaftet, da du aber nach deinem profil zufolge whisthler nutzt, ist das eh' egal...
     
  8. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
  9. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    So steht's auf der Seite ;)

     
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Software Zum Temp. Messen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden